5x Green Gelato 340W LED Indoor Grow

Seeds:

  • 5x Green Gelato von RQS feminisiert

Setup:

Location: Indoor 100x100x200
Growmedium: Anzucht- BioBizz Light mix und später All mix
Dünger: BioBizz Root-Juice,Fish-mix,Bio-grow,Top-max,Bio-bloom und den alg-a-mic
Bewässerung: Stilles Mineralwasser
Beleuchtung: 2x GS Sunray 150W und 4x Sanlight flex 10
Belüftung: Prima Klima Rohrventilator 400 m³/h 125mm

1 Like

Grüß euch liebe Growgemeinde.
Ich habe heute meinen Grow gestartet und habe 7 Samen in Wasser eingeweicht.
Morgen werde ich mir neue Erde besorgen und gleich mal mit Wasser und etwas Neemöl aktivieren. Das neemöl nehme ich nur zur Sicherheit, falls unerwünschte Besucher in Ihr stecken.
Ich werde diesen Report wieder so aufbauen, dass ich jeden Sonntag ein Update machen werde.

Dann viel Spaß beim lesen und beobachten.
Mfg.: dude1

3 Like

Ich bleibe dran :eyes:

1 Like

:pushpin:

Dabei!

good luck … :v:t3:

1 Like

Welche Erde willste denn nehmen???
Habe auch prophylaktisch ne Pulle Neem-Öl gekauft, blieb aber bis jetzt auch unberührt. Habe Plagron Lightmix geholt und das einzige Ungeziefer in der Box war bisher meine Visage … :joy:

1 Like

Am Anfang den Lightmix um die frischen Wurzel zu schonen und später wenn Sie in die Endtöpfe kommen,werde ich Sie in den Allmix verfrachten.
Ich hatte bei meinem ersten Grow den Lightmix und hatte Trauermücken. Bei den nächsten 2 Grows,hatte ich bei einem Thripse.
Deshalb die Entscheiden das Neemöl prophylaktisch zur Aktivierung bei zu geben.

3 Like

Viel Spaß damit, hab meine Green Gelatos gerade geerntet und etwas probegeraucht. Hammer, wirklich klasse Zeug. Hat auch erst seinen ersten Cup gewonnen.

2 Like

Die Entscheidung Green Gelato zu nehmen, war dein toller Report!
Gut gemacht!:+1:t3:

Ich mach den die Tage noch fertig sobald getrocknet und gewogen, die Lemon cheese folgen auch bald.

1 Like

Mit anderen Worten, ich hatte Schwein! :pig_nose:

Kann bisher auch nichts dergleichen bei mir feststellen.

Fuck,das erste Problem :unamused:
Wollte ja heute einen Sack lightmix holen,und ist überall ausverkauft,weil es zurzeit Lieferprobleme gibt.
Kann ich den Allmix zu 50:50 mit meiner alten Erde mischen? Die war auch Allmix aber wurde klarerweise gespült und hat somit wenig bis keine Nährstoffe

Brauchst du den neuen Lightmix zur Aufzucht von Sämlingen? Könntest doch dafür erstmal den alten benutzen Allmix nehmen.:thinking:

Ja,nur für die Aufzucht.
Ich habe halt bedenken,dass die alte Erde “tot” ist,da ich ja 2,5 Wochen nur mit klarem Wasser gegossen habe.
Die Sämlinge werden voraussichtlich 2 Wochen in den Töpfen bleiben,bis Sie in die Endtöpfe kommen.
Deshalb würde ich Sie mit frischer Erde mischen.

Nur mit Wasser gegossen oder gespült?
Ist schon nen Unterschied!

Du könntest dir ja auch EMs kaufen und somit wieder Leben einbringen.

Nur mit Wasser gegossen.
Habe jetzt eine 50:50 Mischung aus alter und frischer Erde gemacht.
Da ich auch ein THC Destillat machen will und dafür Aktivkohle brauche, habe ich davon auch gleich was beigemengt.

VT4
Am Donnerstag waren bis auf eine alle da.
Es werden am Ende sowieso nur 5 Stück in die Blüte geschickt.
Die schwächste muss leider Abschied nehmen,da 5 für mich optimal sind und die Girls auch mehr Platz haben.

Meine 4 Sanlights sind auch schon montiert und werden in der Blüte dazu geschalten.

Gegossen wurde nur mit Stillen Mineralwasser und das werd ich auch die nächsten 2 Wochen bei behalten.
Mfg.:dude1

1 Like

Ich hab auch schon überlegt den fish mix Indoor zu benutzten jedoch hatte ich überall gelesen das das Indoor wegen dem Geruch echt hart sein soll… ist das wirklich so oder wurde da übertrieben ?

Nein,mit dem Geruch haltet es sich in Grenzen.
Wenn er im Grießwasser ist, fällt der Geruch fast nicht mehr auf.

1 Like

Gut zu wissen, danke !
Das war der einzige Grund weswegen ich es mir nicht zugelegt hatte.