Dritter Indoor-Grow Skunk#1 Q6W Gen2 / Vierter Grow Skunk#1 Bloomstar 120Watt

[VT40]
So die Damen haben endlich einen neue Schuh bekommen. Wurzelbild ist richtig gut wie ich finde.

13 „Gefällt mir“

@Hanfblatt Guten Tag mein lieber, vielen dank für das Kompliment :slightly_smiling_face: und ich topfe von den Eazy Plugs in 3,5L und nachher in 11L Töpfe um.

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht echt klasse aus :star_struck::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: gib mir auch echt mühe.

2 „Gefällt mir“

Schaut euch mal die Blüten unterschiede an. :slightly_smiling_face:
Was denkt ihr?
Ich vermute es sind einfach verschiedene Phenotypen.

Der Mangel erinnert mich irgendwie an Tropical. :heart_eyes:


7 „Gefällt mir“

Ich denke ,dass es stark an den Phänotypen liegt ,hatte ich bei meinen Green Gelatos auch.

1 „Gefällt mir“

[BT23]
Abend zusammen, es riecht schon ziemlich schön im Zelt, die Blüten wachsen auch schon schön. :blush:
Was mich aber verwundert ist, dass ein paar Damen schon viel die grösseren Buds an sich haben als andere.

@gebannt5047361 bist du zufrieden mit der Pflanzen höhe? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Lieber Patrik… Lowryder ist leider nicht mehr verfügbar :confused:

1 „Gefällt mir“

wieso das denn? 20x O.o

Seine Art hat vielen nicht gefallen. (Anpöppel ect) und jetzt musste er gehn. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, sein letztes Wort hier im Forum war: „Nivau“

2 „Gefällt mir“

That Escalated Quickly
Nach 6 Tagen explodieren die Töpfe schon fast. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Hier mal wieder win Update von allen. :slightly_smiling_face:
[BT29]
Hier läuft soweit alles gut, zum Glück hat der Strecht aufgehört. :sweat_smile:
Voraussichtlich wird in 20 Tagen geerntet.


[VT51]
Hier sieht es auch gut aus und es haben sich die ersten Fäden gezeigt. :smiling_face_with_three_hearts:

Anmerkung oder Tipps immer erwünscht. :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Volle Hütte, sieht gut aus! :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Keine Anmerkungen oder Tipps, aber:
Sieht geil aus :smiley: ich beneide dich, dass du das 2. Zelt im Betrieb hast.

Bei mir steht die 1. Ernte an und aufgrund von „logistischen Problemen“ steht das Anzucht Zelt nich nicht und jeder Tag schmerzt :smiley: hab mir auch die Bloomstar geholt dafür.

Hab auch 2x den gleichen Strain im Zelt. Einer davon hatte nach nur 2 Wochen wunderschöne Blüten schon, die andere hingegen hat diese Entwicklung erst 3 Wochen danach gezeigt. Warum/wieso/weshalb ist außerhalb meines Kenntnisstands.

1 „Gefällt mir“

Die Habibi Boards machen gut rabbatz…
Selbst 2 Stck am rennen für die Veg nur zu empfehlen :v:

2 „Gefällt mir“

Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Könnte natürlich ganz simpel nen anderer Phäno-Typ eines Strains sein.
Ich hatte bisher immer 4 identische Strains in einem Durchgang und da waren auch immer optische Ausreißer dabei. :wink:

5 „Gefällt mir“

Beste Investitionen für das Geld. :slightly_smiling_face:
Vielen Dank für die Empfehlung. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sind das 6500k oder 3500k?

1 „Gefällt mir“