5x Green Gelato 340W LED Indoor Grow

Dieser ist 34cm groß.

4 „Gefällt mir“

Tag 88 BT29
Also ich sage es mal so…Ich bin zurzeit richtig Happy mit den Girls.:hugs:
Die Blüten schwellen an und die Harzproduktion ist im vollen Gange,dass der Geruch immer deutlicher wird. Es fallen Täglich Blätter ab, was nur zugunsten der Luftzirkulation ist und mich dadurch auch nicht stört.

Auch die Hauptcolas können Sich schon sehen lassen! Also ich finde Sie Nice.

Zu den Sanlight’s kann ich auch sagen, dass ich schwer begeistert bin. Die Blüten in den Ecken sind deutlich dominanter als der Rest..Ich meine damit, dass die Harzproduktion fortgeschrittener sind, als die anderen.

Und jetzt bräuchte ich mal Eure Meinung in Sachen Auslichten im Unteren Bereich.
Macht es noch Sinn, die unteren Blüten die Definitiv nichts werden zu entfernen? Ich weiß,da gehen die Meinungen gewaltig auseinander.
Irgendwie will ich aber irgendwie auch nicht,da ich daraus später Hash machen will. Keine Ahnung.:face_with_raised_eyebrow:

• Ja, auslichten um die oberen Blüten zu Stärkeren
  • Nein, alles dran lassen um Hash zu machen
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Da die Mehrheit für das auslichten war und nichts mehr kommen wird (Danke an die,die Ihre Stimme abgegeben haben) habe ich im Unteren Bereich leicht ausgedünnt. Die Buds oben,bekommen jetzt mehr Energie und die Luft kann jetzt auch besser zirkulieren.

4 „Gefällt mir“

Tag 95 BT34
Es ist passiert! :astonished:
Die Pflanzen links hinten und die in der Mitte, haben einen Mangel..Gestern wurde gegossen, habe aber dieses mal zum Dünger den PK 13/14 dazu gegeben und warte jetzt ab, was passiert.
Die Blüten schwellen trotz dem Mangel weiterhin an und sehen Prächtig aus.

Die Stigmen werden auch schon langsam orange

Bei einem Mainbud,habe Ich einen Gendefekt entdeckt,wo sich weiße Blütenkelche entwickeln. So ne Art wie ein Albino Blütenkelch. :sweat_smile:

einmal mit und einmal ohne Blitz. mfg dude1
2 „Gefällt mir“

… ist das nicht normales herbsteln? Brauchen die noch lange?

1 „Gefällt mir“

Sie ist mit 8-10 Wochen angegeben. Ich so ca.bei der Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann keinen Mangel entdecken

Sie haben im mittleren Bereich gelbe Blätter mit Rostbraunen Flecken an den Blattspitzen.
Vielleicht mach ich heute Mal ein Foto…

Das ist ganz normal in dem Stadium, die werden noch viel farbloser bald aussehen wenn du alles richtig gemacht hast und gespült hast

Ich gieße alle 4 Tage Düngerwasser (heute das letzte Mal) danach gieße ich normales angepasstes Wasser und erst dann werde ich Spülen. Die Trichome sind 50/50 klar und milchig

@anon72065932
Hier, die Fotos..

Also mich würde das jetzt nicht so stressen, könntest ja schon bissl früher anfangen zu spülen evtl.

Gestern wurde das letzte Mal gedüngt.
Beim nächsten gießen,Check ich die Trichome und entscheide dann,ob ich normal gieße oder gleich spüle

3 „Gefällt mir“

Tag 102 BT41
Die Blüten sind wieder etwas gewachsen und der Duft im Zelt, wird immer stärker!
Heute hau ich mal nur Fotos rein. :call_me_hand:t3:

Mfg dude1
8 „Gefällt mir“

Sehen super aus. Richtig schöne Blüten und die stehen alle noch gut im Saft. Da ist bestimmt nochmal schöne Massephase angesagt, die letzten Wochen. Eine Frage hätte ich dennoch: Täusche ich mich, oder sehe ich da leichte Adlerkrallen auf Grund von der guten Düngung, vor allem an den unterenen Blättern zu sehen. Hattest du damit Probleme, oder ist das einfach die Genetik vom Strain?

1 „Gefällt mir“

Das mit den Adlerkrallen, kann ich mir auch nicht erklären.
Überdüngung und zu feuchte Erde kann ich ausschließen.
Ph und Ec haben immer gepasst.
Ich habe immer alles mitgeschrieben.

5 „Gefällt mir“

Hmm komisch. Solange du nicht das Gefühl hast, dass darunter die Blüteproduktion leidet, dann ist es ja zu vernachlässigen. Zumindest stehen sie alle gut im Saft!

2 „Gefällt mir“

Tag 109 BT48
Die Trichome sind schon alle Milchig und die Blüten werden auch noch schwerer. Einmal wurde schon mit ph angepassten Wasser gegossen und Morgen werd ich Sie spülen.
Sobald der Herbst Einzug genommen hat, wird geerntet.

Auch die einzelnen Headbuds sehen schon richtig fein aus.:hugs:

mfg dude1

12 „Gefällt mir“

Tag 116 BT55
Ich dachte vor einer Woche, dass Sie Heute bereit für die Ernte sind…aber nix da!
Die Trichome sind noch alle Milchig und es kommen sogar noch neue dazu.Der Herbst lässt auch noch auf sich warten und lasse Sie noch mindestens eine Woche stehen, vermutlich sogar noch länger.
Morgen muss ich die Damen unbedingt stützen,da die Buds schon so schwer sind.
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Mfg dude1
12 „Gefällt mir“

Prachtvoller Anblick, Deine Damen! :star_struck:

Lange 116 Tage, ist aber auch ne Ansage! Da kann man ja niemals nen Kurzurlaub machen. :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“