8 Meter Challange-Wer knackt als erstes die genetische Grenze? Outdoor Spezial 2026 ! 🏆🥇

Vor lauter Schreck alles in der Hand fallen gelassen nach Stups von Knospe,und ab in den Garten,erstmal genetisch nachgedacht und kurzerhand direkt umentscheiden und fix gebastelt^^.

Es zählt jede Sekunde.

43cm bisher….

Als Licht nen schönes fettes Rötchen,flankiert von was blauen Photonen.

Kleine Etappenziele eingebaut,ich will ihn ja auch verwöhnen^^.

Und ein Ding ist sicher-die ersten 4 Meter werden knallhart^^.

Entweder-oder.

Länge des Hauptstammes ist ausschlaggebend am Ende des Wettbewerbes wer gewonnen hatt und mit den goldenen Pokal ins nächste Jahr marschiert,wette Hecke wird da was noch regeln.:sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber mal gehört zu haben, daß es in gewissen Regionen 2 jährige Hanfstauden gibt, etwa China.. Und die werden dann eben baumartig.

Was gilt hier? Auch Nutzhanf oder ausschlieĂźlich Cannabis?

5 „Gefällt mir“

Hanf…Cannabis…oder Ganja.

Erzähl ich hier schon seit 5 Jahren,die Teile sind 100%ige Kashmiri Sativas und werden zwischen 3-5 Jahre alt in der Region Nepal und pro Jahr 6 mal abgeruppelt und erreichen einen Stammdurchmesser bis zu 50cm und eine Höhe von 7.95m,die genetische Grenze.

14 „Gefällt mir“

Bin auch gestartet mal schauen ob sie ĂĽberhaupt keimen

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute hier das sammelthema für die Längste Hecke im Internet egal ob hoch lang oder als Spirale muss nicht schön sein sondern Ziel ist maximaler Hauptstamm erlaubt ist bei schäden einen Nebenzweig weiter zu führen

Dieser Wettkampf ist die WeiterfĂĽhrung der 4 meter tannen challenge vom letzten Jahr und nicht meine Idee sondern eine Kollektiv Aktion

Vintage Walking GIF by Beeld & Geluid

13 „Gefällt mir“

Spirale ist ne gute Idee. Mal sehen, was ich im Gewächshaus so zu Stande bringe… :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mein Start erfolgt heute

Bei den ausgewählten Samen sind es nicht geworden

Habe mich fĂĽr Samen von Delicious Seeds entschieden bin gespannt ob sie ĂĽberhaupt keimen die Chancen sind gering bei dem Hersteller zumindest bis jetzt nichtmal 50% Keimquote

Critical Jack Herer

Und Original Juan Herer

Jeweils 1 Samen im eazyplug

5 „Gefällt mir“

Ich steige gerne mit einer Panama von ACE oder einer Afghan Skunk von Expert Seeds mit ein wenn’s soweit ist :grin:.

• Panama
  • Afghan Skunk
0 Teilnehmer

LG Jalo

4 „Gefällt mir“

Willkommen zum wilden Trip Alle.^^

Bringt genug Fun und Spass mit.

Ich habe mich fĂĽr ein Male entschieden,nen HazeBX2^^.

4 „Gefällt mir“

Ein 8 Meter Kollos voll mit Säcken :scream: deine Nachbar Städte freuen sich

Sieht dann bestimmt so aus

tree pollen GIF

Gutes gelingen an alle werde dieses Jahr dann nicht Outdoor ansetzen wenn irgendwo auf dem Planeten so ein Baum gezogen wird :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

:victory_hand:t4:

16 „Gefällt mir“

Mal schauen ob was keimt sonst kommt vielleicht auch ein Mann zum Zug

1 „Gefällt mir“

kuurze Zwischenfrage:

Wo zum Donnergrummel wohnt ihr?!? :joy:

Wenn ich in unserem Garten eine 8m Canna ziehe, sieht der 10m Walnuss daneben aber alt aus. Und die gesamte Siedlung dĂĽrfte Freude dran haben.

Watching Next Door GIF by MASTERPIECE | PBS

8 „Gefällt mir“

Cannabis ist in unserer Stadt tief verwurzelt aber ich glaube du denkst falsch es ist unmöglich einen 8 meter Tannenbaum zu züchten es bleibt uns nur die Bohnenstange die auch waagerecht verlaufen darf

3 „Gefällt mir“

Ja, schon, aber selbst waagerecht sind 8m nicht ohne.

winter eating GIF

3 „Gefällt mir“

Erstmal sehen ob das überhaput klappt,und…naja,werd wahrscheinlich versuchen selbst ne Menge aufzufangen.

Zum zweiten ein natĂĽrlicher Test wann der outdoor Male in die BlĂĽte geht-seltenere Datas.

Zum 3ten wĂĽrde mich sein Geschlecht interessieren worauf er dann mal Lust hatt,auch noch nicht bombensicher^^.

Er -Sie-Es was auch immer kann beides:

Zum 4ten schauen ob er es schafft sich selber zu bestäuben,meinte aber die Narben reagieren steriel.

Und zum Schluss die Stammform ist interessant ob rund -Stern oder was auch immer entsteht.

6 „Gefällt mir“

Ich wĂĽnsche euch ganz viel SpaĂź und bin gespannt was ihr alle so zu Stande bringt.

Schade dass outdoor für mich leider nicht wirklich möglich ist.

6 „Gefällt mir“

Schaffste als Spirale von 1 Meter Durchmesser auf dem Balkon die sich im Abstand von 10cm hochdreht.

Wo in Wille-ein Weg!!

Und ja,alles schon gesehen^^.

Nimm dir ein Draht von 3-5mm Durchmesser als Konstruktion.

Bitte wenn mit Kontaktschutz das kein blankes Eisen Kontakt hatt mit der Pflanze.Diese grĂĽne Schutzschicht eben.

Den kannst du dir in jede mögliche Form biegen wie du gerne möchtest und entlang dessen lässt du dein Pflänzchen wachsen und verankerst ihn um die 10-15cm.

Als Unterschale reich ein 7cm hoher Waschmachinenuntersetzer voll mit Erde wo 70L reinpassen.

Muss noch nichtmal Löcher besitzen wenn du dich beherschst beim giessen und nie mehr wie 20L gleichzeitig.

Gesammthöhe maximal 100-120cm bei 80-100cm im Durchmesser,und wenn es 70cm ist auch ok.

Ein Autopotbewässerungssystem kann man da auch eingraben und nur aufpassen das die Wurzeln das Schwimmersystem nicht belämmern,ansonsten kann man da relaxt growen,egal ob indoor oder outdoor und sie sind bei einen 100L Tank mineralich bis zu 3-4 Wochen autark.

5 „Gefällt mir“

Garten und Platz ist schon da. Aber sagen wir mal so…. Die Nachbarn die nicht nebenan wohnen sind mir zu neugierig und der Versuch letztes Jahr wird outdoor nicht wiederholt :wink:

1 „Gefällt mir“

Will dich nur inspirieren,wette du findest ne Möglichkeit die auf die Art zu (verstecken),denn wenn du echt willst,wird sie nie höher wie 50cm werden,mal die Frage wo du das Tau/Seil oder den Draht entlang spannst.

1 „Gefällt mir“

Klar aber riechen tut sie trotzdem :rofl:

1 „Gefällt mir“