puuuuuuuhhhhh…man o man
Wo dein Report hier anfing,ich auch die doch netten buschigen Pflanzen sah am 7 Januar plus der Name schon allein: Ultimate,wo ich einige gute Reporte kenne mit hammerpflanzen,da dachte ich hier kommt was fettes.
Bei dein letzten Bildern weint man fast mit.
Völlig zerstochen von Thripsen plus zigmangel und auch der Rest des groms sieht so lala aus.
Beim vorletzten Bild,von oben das erste 3er Blatt links siehst du selbst die Thripse rumlaufen.
Man kann dir hier auch schwer helfen ohne extrem ins Geschehen einzugreifen.
tja
Vorschlag:
schau bei @citywok rein seinen Reporten,Bildern,und danach keine Angst vorm Kahlschlag,erstmal den Bistern die Nahrungsgrundlage wegnehmen.
Danach willst du sie immer noch behalten Fetis besorgen plus Wanzen gegen die Viecher ,kannst es natürlich auch ohne versuchen weiterzumachen,wirst halt auch bei der folgenden Zucht wieder Probleme bekommen.
Gibt einige die kein Fan sind von den Giessregeln hier aus den Forum,dir werden sie aber sicher helfen.
Würde sogar ein Schritt weiter gehen und echt mit einer Waage auf Gewicht giessen damit du wieder Kontrolle über sie bekommst.
Dann mixt du Kokos mit Biobizz,würd ich mir selber nicht so 1,2,3 trauen,sag aber nicht das es nicht funzt.
Erfordert aber ne erfahrene Hand.Hier finde ich machst du dir es selber zu schwer,aber na gut.
- Ne feste Regel gibt es da sicher nicht,von wem auch.
,aber einfach ist das Thema auch nicht,sogar sehr kompliziert eben wegen den Ruderalis und ihren faszinierenden Eigenschaften.
Stell dir vor du fängst von der ersten Sekunde an mit einen 12/12 Rhytmus mit Photos.
Dann leidest du von Anfang an die Blüte ein,du beeinflusst denen ihr Stoffwechsel und Hormonhaushalt.
Sprich jeder Tag ist ein Blütetag egal ob du da Stempel siehst oder nicht.
Und egal ob Wachstum oder Blüte,der Fehler wird immer wieder und wieder gemacht den Entwicklungszustand der Pflanze gleichzusetzen mit den Bezeichnungen: Vegitage/Wachstumstage…oder Blütetage.
Es ist völlig unabhängig da es sich um Lichtzeiten unserer Lampen handelt.
Es geht um die Länge wie lange Lampen an sind,egal ob da Pflanzen drunter stehen oder nicht.
Bleiben sie 12/12 an sind es Blütetage,sind sie 18/6 an nennt man das bei Photos Wachstumstage.
So. Und nun nochmals zurück zu deiner Frage weil du ja Autos züchtest,ab wann bezeichnet man bei einen 18/6 Rhytmus die ersten Tage als Vegitage?
Entweder von Anfang an in dem Moment wenn sich was zu bewegen beginnt,die Schale aufplatzt und nach paar Stunden die ersten Keimblätter zu sehen sind,oder:
es gibt in Wahrheit bei Autos kein einzigsten Vegitag da die Genetik selber sie von Anfang an ihr die Induktion verpasst die sie braucht um in die Blüte zu gehen,
und die ersten 3 Wochen sichtbaren Wachstums nichts anders sind als ihre Induktionszeit die mit 3 Wochen immer noch rasendschnell ist.
Autos heben halt die von mir oben beschrieben Regel einfach auf. :).Aber eben auch nicht ganz.
Vor 1-2 Wochen schwirrten paar Bilder hier im Forum von gerevegten Autos,die damit ihre Fähigkeit verloren hatten,dann anders würden sie nicht wieder ins Wachstum gehen.
Die Steckis die dann kommen sind wieder normale Phenos,ist doch völlig irre.
Soviel dazu.
-
Wo kein Wille.
…kein Weg.
.
Schonmal bei city Netze gesehen? 
Der benutzt Bambusstöcke.
Einzigster Nachteil ist ich bekam bei denen immer sehr oft Schimmel an den Teilen und musste sie um die Zeit entsorgen.
Gibts sie auch aus Kunststoff und damit noch besser geeignet,plus Halteringe dazu.
Und dann kannst du sie auch rausholen einzeln.
so,Schluss erstmal…
by