8 x auto white widow

Setup:

Location: Growbox 80x160x180

Beleuchtung: 2 x Viparspectra P1000 (je 100W) + 4 Garpsen LED bars

Belüftung: Aychrochie und AKF. Groß genug.

Growmedium:
Biobizz Light mix

Dünger: Bio, biobizz root juice calmag, grow, bloom, top max, Alfa Boost, super microbes boostX, Acti Vera, Fish mix, Heaven

Bewässerung:
Mundwarmes Leitungswasser, PH korrigiert, 1/3 Regel

Seeds:

Auto flower White widow von dutch Passion.

8 „Gefällt mir“

Das schaue ich mir mit an, die WW will ich auch unbedingt irgendwann mal growen. :heart:

2 „Gefällt mir“

Da der Beitrag vom letzten grow bereits geschlossen ist, schreib ich hier noch etwas dazu.

Anfang der Blüte hab ich angefangen Blut zu husten und die Rettung gerufen. Hat sich eine bakterielle Lungenentzündung und eine zerfetzte Speiseröhre gezeigt. Naja hatte dann ne septischen Schock mit Nieren und Lungenversagen.

Aufgewacht bin ich wieder in der Charité in Berlin und dann wurde mir gesagt das ich einen Monat im Koma lag.
Blöderweise haben die mich in Bauchlage gelegt und nach rechts oben gedreht das sich meine Lunge weitet aber ich lag Tagelang auf meinem linken Arm sodass jetzt meine linke Hand gelähmt ist. Plexus lässion oder so ähnlich.

Nachdem ich endlich wieder Daheim bin hab ich gleich die Pflanzen begutachtet und alles war reif und aufgegangen.
Meine Mama hat gegossen :smile:. Zwar nur einfaches Leitungswasser aber immerhin.

Sie hat sogar die Pflanzentriebe abgeschnitten und alles ins Trockenetz gepackt. :hugs:
Es sind immerhin aufs Gram genau 140g rausgekommen. Reicht.

Mit einer Hand isses echt ätzend zu ernten.
Alles is ätzend.

Vorher

Nachher

Jetzt wieder Erde wechseln und desinfizieren :face_exhaling:

So, jetzt zur ww

16 „Gefällt mir“

Wünsche baldige Genesung.

2 „Gefällt mir“

Der kann wieder geöffnet werden, wenn du da noch etwas hinzufügen möchtest.

Ach du… :confused:

Drück die Daumen, dass sich das wieder bessert!

EhrenMAMA einfach.

Schön, dass du wieder da bist lieber @Gaue! Welcome bäck!

:v:

6 „Gefällt mir“

Oje das hört sich ja garnicht gut an… auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder auf der Höhe bist. :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Das wird bei Intubation immer so gemacht wenn Du künstlich im Nirvana bist. Du hast Glück das Du noch lebst.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir! :+1:t2:
Super Mama hast du da :wink:
Da setz ich mich mal dazu die White Widow ist schon interessant

Gruß Toni
:v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Die, höchstwahrscheinlich, hübschen Damen in weiss werden dir bestimmt dabei helfen zu gesunden.

LG RiMiC

2 „Gefällt mir“

Schön das du wieder da bist und im weiteren Verlauf eine gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Tag 2:

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Die Lunge hat jetzt mehr Volumen als zuvor. Hab das wohl schon sehr lange mit mir herum geschleppt und durch Immunsuppressiva isses echt übel geworden. Naja, hab’s überlebt. Alles gut. Muss nur um die 30 Tabletten nehmen tgl. :relieved:

So, also der Schrank , Töpfe und Untersetzer is geputzt und desinfiziert.




Und wieder von vorn. Also 200L Erde wechseln und jedesmal die alte Erde möglichst unbemerkt in den Garten zu fahren ist echt ätzend.


Ich hab zwei Mal die Töpfe gewässert mit super microbes boost X, root juice, Alfa boost und PH reducer (6,4).

Ansonsten hab ich die 8 Samen in ca 1cm Tiefe platziert.




Bisher nüx zu sehen.

Grüße Gaue

12 „Gefällt mir“

Es waren tatsächlich nur junge Dinger am Start und eine (sehr geile) Schwester hab ich im Delir nach dem Koma immer wieder gebeten endlich ins Bett zu mir zukommen :sweat_smile:. War ne wilde Woche mit Halluzinationen trotz Haloperidol :smile:

Und ein Azubi der mir immer diese Wassereisstangen gegen meine Halsschmerzen gegeben hat. :grin: Hat 'nen übelsten Föhn von der Stationsärztin bekommen und trotzdem weiter geliefert. Hab ihm ne kleinen Geschenkkorb geschickt.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich meinte ich die White Widow.:slightly_smiling_face:
Aber ich weiß aus Erfahrung, daß eine freundliche Krankenschwester, die einem sehr sympathisch ist, äußerst heilsam seien kann.

3 „Gefällt mir“

Update Tag 6:

Also alle 8 Samen haben es aus der Erde geschafft. Nur gibt es ein Problem, offenbar ist mir der letzte Samen aus der Pinzette gerutscht denn es wachsen jetzt zwei Pflanzen im vorletzten Topf :thinking:.

Ich war beim Samen setzen nüchtern und hatte gut gefrühstückt also entweder war ich schwer abgelenkt oder der letzte Samen ist beim schwenken vom Teller zum Topf runtergefallen.
Würde auch erklären warum er der größte ist. Die anderen hab ich ja 1-2cm tief verbuddelt.

Na wenn das so ist schmeiß ich die Samen das nächste Mal einfach auf die Erde und halte sie feucht :relieved:.

Hier Mal ein Bild

Ich habe auch, weil ich es nicht glauben wollte, im rechten Topf mit der Pinzette gewühlt und es ist tatsächlich kein Samen drin :no_mouth:.

Ansonsten sind alle draußen und sehen gut aus.
morgen gibbet wieder was zu trinken.


Ich gieße mit lauwarmem Wasser + root juice, Alfa boost und ne Prise calmag. Jeden Tag 2L aber heute hab ich gießen ausgelassen weil es heute morgen noch sehr feucht war. Heute Abend sieht’s schon wieder trocken aus. Mal schauen ob 12,5L Töpfe wirklich sein müssen bei den Autos.
Es spargelt noch nichts und sonst sehen alle Ladys gut aus.

Gefällt mir besser die Samen gleich ins Endmedium zu pflanzen als zwei Mal umzutopfen.
Liegt ja aber auch am strain nehme ich mal an. WW ist ja Recht robust und wächst so ziemlich überall.

Beleuchtung 20/4, LED Bars sind an und die beiden Viparspectra auf Minimum also 10%.

Das war’s erstmal.
Grüße und ne schönen Abend noch.

Gaue

6 „Gefällt mir“

Jupp aber war schwierig als sie den Blasenkatheter entfernen wollte und beim herumfummeln mein Riemen reagiert hat sodass das herausziehen immer schwieriger wurde :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung :heart:

Ich hab den selben Strain für den Grow geplant…da schau ich hier doch gerne mal zu✌️

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Hallöchen,

Mensch ich musste schon wieder ins KH. Ätzend aber ich habe versucht vom Krankenhaus die Pflanzenpflege zu koordinieren nur hat meine liebe Mama auf meine Anordnung die Türen auf gelassen weil RLF bei 70% war nur hat die Katze wieder mal die Chance genutzt und alle Pflanzen abgenagt. Teilweise bis zum Stumpf und andere komplett mit Wurzel verschlungen. Schon wieder… Alle 8 Pflanzen weg.

Jetzt wollt ich neue Samen bestellen aber dachte mir ich könnte doch mal die Reste growen.
Das Problem ist das ich nichts beschriftet habe :smiling_face_with_tear: und nun hab ich 8 Samen rausgesucht aber weiß quasi nicht in welchem Topf was wächst.

Es ist eine Mischung aus Auto orange bud, Auto Ultimate, Auto AK-20, Auto White Widow, Auto power plant, Auto Cinderella Jack, Auto Think different, Auto Mokums tulip und Slurricane.

Ist eine ziemlich bunte Mischung :grimacing: zumal die Slurricane eine Photo ist.
Dann bleibt die eben solange in der vegi Phase bis die Autos fertig sind.
Das letzte Mal war sie dann so groß wie eine Nordmann Tanne und musste sie raus nehmen weil sie den Schrank gesprengt hat :sweat_smile:.

Als die Autos fertig waren hab ich sie wieder rein und Licht umgestellt. Hat ganz gut funktioniert aber ohne cropping und entlauben wird das diesmal nix denk ich.

Ich gehe bald min. 4 Wochen auf Reha und hoffe das es mit Anweisungen per video Anruf und Photos hinhaut.
Ist ne echt wilde Mischungen aber ich hab alles detailliert aufgeschrieben und biobizz Schema ausgedruckt.
Das bekommt meine Mama schon hin :sweat_smile:.

Ansonsten hab ich wie gesagt die obersten 10cm Erde neu aufgefüllt und die 8 Töpfe 2 mal angegossen mit insgesamt je 4L + root juice, microbes und Alfa boost.
Samen neu gesäht und nochmal befeuchtet.

Bilder gibbet eigentlich keine. Nur frische Töpfe.



Der 3. Versuch… Hoffentlich wird’s dieses mal.

Grüße, Gaue

7 „Gefällt mir“