Ich bin wieder Zuhaaaaaauseee .
Also gestern schon aber ich hatte Muddern angewiesen den Pflanzen bis ich komme nichts mehr zu geben das die mal alle richtig trocknen um die RLF runter zu bekommen. Das ist jetzt der 3. Tag ohne Wasser und sie sind durchgetrocknet. Gestern Abend waren es 38%.
Ich gebe ihnen dann erstmal Häppchenweise 1L zum anfeuchten und später nochmal 3L. Sollte reichen bei 12,5L Töpfen.
Ich hab erstmal alle wichtigen Triebe wieder nach oben durch Netz getüddelt. Später nach dem gießen setz ich mich hin und entferne den ganzen Mist unten.
Also die 3 Sunset Sherbet gefallen mir sehr gut. Nicht nur das leuchtende grün auch der schöne Wuchs.
Mal schauen was rauskommt. Sieht auch nach Vorblüte aus.
Die meisten Bilder sind noch vor dem sauber machen.
Ich habe ihnen heute nochmal 2 Liter mit microbes gegeben da ich beim letzten gießen 100% Dünger gegeben hatte. Heute nur Wasser (lauwarm PH6,5) und Mikroben. Das nächste Mal dann wieder 50% Biobizz.
Ich hab mir nochmal die Bilder von meinen grows der letzten 2 Jahren angeschaut und eine Auto White Widow ist das glaub nicht. Sieht aus wie Auto Power plant oder Auto Mokum’s Tulip. Eher Power Plant.
Das hier war eine Auto White Widow. War mein erster grow überhaupt. Hatte sie zusammen mit Slurricane gepflanzt. Damals wusste ich noch nichts über Auto und Photo .
Hab mich nur gewundert warum die nicht blühen will.
achja übrigens, ein supi, toll, Leck mich fett wäre angebracht. Ich kann nach der Reha zwar noch nicht kraftvoll zugreifen aber ich kann zugreifen .
Ich übe jeden Tag min 4h und es geht iwie voran. Wenn auch verkrüppelt und unter Schmerzen, 3ein paar sek. Tonleitern klimpern geht schon… Sehne schon den Tag herbei wenn ich endlich wieder meine linke Hand belasten darf .
Muss ich mir noch so einen Blattschneider Rauslassen. Schnippeln is ätzend mit einer Hand.
Das klingt iwie nach Prediger…
Schon wieder trocken die guten. Die saufen inzwischen locker 3L am Tach.
Frage:
Wenn ich 50% Schema fahre und die Pflanzen 3L benötigen kann ich da nicht mit dem ersten Messbecher also Liter, 150% geben und später langsam die restlichen 2 Liter normal Wasser nachschütten oder ist dann die Nährstoffverteilung ungünstig. Wird ja quasi unten konzentriert.
Ich probier’s mal aus denn ich hab keine Lust täglich 3-4 Kannen mit 50% anzurühren. Das dauert ewig und da mir beim fish-mix so langsam das reiern kommt dachte ich das wäre evtl ne Lösung.
Ich hab heute morgen konzentriert gegossen und ab 16 Uhr die anderen 2 Liter. Ich hab wie Puderzucker Mikroben auf der Erde verteilt sodass immer nachgelaufen kommt.
Also was BioBizz nicht bietet sind quasi microbes und Alfa boost. Sprich Mikroben und Aminosäuren? Ist dafür nicht Biobizz Heaven da? Ich gebe momentan 5ml pro Liter Alfa. Ist das mit Heaven nicht sinnlos?
Ich hab nochmal ausgedünnt. Spar ich mir die Arbeit beim schnippeln.
Ich bin mir inzwischen recht sicher das die Lady hier eine Auto Power Plant ist
Achja PH 6,01. Brauch atm mit allen Zusätzen keine PH Wert Korrektur. Ist genau bei 6 also bei einer 100% Biobizz Kanne.
Jetzt hab ich Bilder mit meinem alten Huawei P-uralt pro gemacht und die Bilder sehen auch besser aus als das neue Oukitel mit 64MP Cam. Bullshit, ich wechsel wieder zu Samsung.
Ja da blas mich doch am Schuh, der Hammer wie du das rockst. Bald kannste wieder locker Daumencatchen. Hab seit ein paar Tagen „nur“ eine Sehenscheidenentzündung und kann Daumen und Zeigefinger nur noch eingeschränkt nutzen und nichts was Kraft erfordert, und das langt mir schon total. Deswegen doppelt-supitollmegagut, dass du so durchhältst.
Und deine Mama ist ja wohl die allerbeste Remote-Gärtnerin. Mega
Lol danke, ich trainiere jetzt Feinmotorik an der PS4 . Ist sehr anstrengend aber bin froh das ich schon mal wieder den Controller überhaupt halten kann.
Die Sunset Sherbet sind jetzt bereits so groß wie die größten Ladys im Zelt.
Die blühen noch nicht Mal .
Naja theoretisch müssten sie die anderen einholen sodass alle halbwegs gleichzeitig geerntet werden können.
Die Sunset Sherbet haben einen mystischen Silberglanz an den Blatträndern. Sieht man gar nicht auf den Bildern.
Die Internodienabstände sind echt groß, werd ich wohl das nächste mal direkt von Beginn an runter binden.
Wenn ich an dieser Stelle eine Kategorie auswähle spackt alles kurz Rum und ich bin wieder am Anfang ohne Kategorie Link. Egal welche Kategorie ich auswähle.
Hmpf
Die vorne rechts sieht iwie ziemlich mager aus
aber ich hab auch keinen Schimmer was da wächst . Kann gut sein das sie halt noch länger braucht. Bei den anderen ist fast täglich Volumen zuwachs an den Blüten zu sehen.
Die Sunset Sherbet drehen grad voll auf. Die größte ist jetzt 117cm und die Blätter wachsen kräftig. Sie dürfen jetzt gerne damit aufhören in die Höhe zu wachsen .
Soweit so gut. Wie ich mich drauf freue wenn ich wieder nur 1 oder 2 verschiedene strains in der Box hab.
Grüße, Gaue
Edit:
Leider funktioniert seit ein paar Tagen der Bilder Upload nicht mehr so richtig. Also sorry wenn es doppelte Bilder gibt aber ich hab es nur einmal drin. Temperatur und RLF Bild fehlt auch. Ich lade jetzt jedes Bild einzeln hoch das keine Fehlermeldung mehr kommt.
Mirkorrhiza lebt doch in Simbiose mit den Wurzeln, bedeutet das das die Pflanze mehr Nährstoffe aufnehmen kann generell oder muss ich dann aufpassen und weniger düngen weil bei gleicher Menge Dünger eben mehr aufgenommen wird?
Werde ich bei den SS noch einsetzen. Die fangen ja gerade erst an zu blühen.
Gaue
Edit:
Mit SS meine ich natürlich Sunset Sherbet und nicht Schutzstaffel .
Ich meine das die Pflanze dem Pilz Zucker gibt und dafür mit anderen Nährstoffen versorgt wird.
Die Düngemenge zu reduzieren ist nicht notwendig.
Zumindest mache ich es nicht.