8 x auto white widow

Einfach normal weiter düngen.
Die Pilze spalten die Nährstoffe auf, machen sie so für die Pflanzen direkt verfügbar und die Pflanze hat weniger Arbeit und kann dadurch besser wachsen.

Als Produkt kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen :index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“

Jo. Hab genau das bestellt

DYNOMYCO Mykorrhiza Granulat, Wurzelaktivator für eine verbesserte Nährstoffaufnahme, Mykorrhiza-Pilz Konzentrat zur Reduzierung von Pflanzen-Stress und Erhöhung der Erträge (100 g/Up to 20 Plants) Amazon.de

2 „Gefällt mir“

Update Tag 55/41

Ich hab die Sunset Sherbet gelichtet. Jetzt sehen sie echt nackig aus :grimacing:.

Aber ich musste weil die Sonnensegel übertrieben groß und kräftig waren. Ich hatte Probleme beim abzwicken. Sonst keine Anzeichen von Stress oder Schädlinge.

Leider bin ich scheinbar blind und hab einen Trieb abgezwickt :sob:.

Ich hab mir mal so ein USB Mikroskop bestellt.

Grüße, Gaue

7 „Gefällt mir“

Update Tag 57/43

Moin Moin,

Heute hab ich wieder gegossen. Ich gieße immer so 2-3 Stunden nachdem das Licht angegangen ist. Je nach Pflanze 2-4 Liter.
Von dem Alfa boost kann ich gleich einen ganzen Karton ordern wa.
10 ml / L sprich 100 ml pro Kanne X 3 da sind jedesmal gleich 300 ml weg :relieved_face:.

Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch nach dem gießen.

Ich lasse tagsüber das Fenster gekippt und die Abluft volle Hütte aufgedreht.
Klingt zwar als ob nebenan ein Jet startet aber so sink die RLF bis zum Abend auf 40-45%.
Abends mache ich dann das Fenster zu und drehe die Abluft auf 50% zurück sodass es nicht zu kühl wird.
Ich hab heute Nacht um 3 Uhr mal geprüft und es waren 19°C. Um 4 Uhr geht ja schon wieder die Sonne auf also passt das.

Die arme Power Plant, sie ist gerade mal 43cm groß :grimacing:.
Die Sunset Sherbet sind fast 3 mal so groß.
Das ist echt Mist weil so das Oberlicht
recht weit weg ist von der power plant. Zum Glück hab ich noch die LED bars.

Gefällt mir sehr gut die Power Plant. Schön kompakter Wuchs, kräftiger Stamm / Triebe und vollgestopft mit Blüten.

Ansonsten sehe ich keine Probleme bei den Ladys. Kein überfüttern, keine Schädlinge oder Mehltau zu sehen.

Die reifste Lady hat ca. 25% orange Stempel. Am Samstag kommt das Mikroskop dann kann ich die Trichome prüfen.
Mit der Lupe krieg ich ja Augenkneist :face_with_monocle:.

Ne also die Sunset Sherbet sind mir mit 124 cm eindeutig zu groß und das ist bestimmt noch nicht das Ende.

Grüße, Gaue

Edit:
Ich wollte grad schauen was die Temperatur und Feuchtigkeit macht und hab einen riesen Schreck bekommen weil nur noch 29% angezeigt wurden dabei hab ich das Hygrometer falsch herum gehalten :joy:.
Also alles gut, die RLF ist schon wieder auf 62% gesunkenen.

9 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Ich hab die Blümchen weiter gesäubert.
Klebrige Angelegenheit. Zum Glück hab ich Handschuhe angezogen (geht mit einer Hand total super :hugs:).

Jetzt ist täglich Zuwachs an den Blüten zu sehen. Auch die vorne rechts kommt langsam aus der Hüfte.

Diese hier hat eine sonderbare Blattform

Keine Ahnung was das sein soll :person_shrugging:.
Ich dachte erst AK-20 oder Think different aber Ich hab nochmal geschaut und die sehen anders aus obwohl die Buds der AK-20 herrlich waren😋

Hier noch ein paar Bilder

Die Sunset Sherbet haben eine Fruchtsalat Note. Irgendwie Zitrus oder Orangen ähnlich.

Ich überlege ob ich nicht Mal einen grow mache mit 12 x Auto Power plant in 7L Töpfen wenn die so schön kompakt wächst :thinking:.
Naja, mal schauen ob ich bei dem Contest dabei bin dann entscheide ich mich.

Grüße, Gaue

Edit:

(Brandblasen ignorieren :sweat_smile:. Ich hab noch kein Kälte oder Wärmeempfinden in der Hand)

9 „Gefällt mir“

Ach, dann erkennt man wenigstens deine Fingerabdrücke nicht so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab es absichtlich getan und nichts gespürt :joy:
1698392788000-1698406535656

1 „Gefällt mir“

Update Tag 59/45

Morgen allerseits,
Noch ein schnelles Update denn ich bin das WE in Berlin und komme Montag erst wieder. Ich lasse sie die 2 Tage trocknen. Fenster ist gekippt und Abluft auf 50%. Sollte passen.

Ich hab nochmal den Platz geprüft und würde 9 x 7L Töpfe pro Seite hinein bekommen also 18 Pflanzen.
So wie die Power Plant aussieht schätze ich mal das 40-50g rauskommen. Das wäre bei 18 Ladys ein harter Ertrag auf 1,28qm :face_savoring_food:.
Außerdem brauche ich so nur 126L Substrat statt 200L.

Grüße und ein schönes Wochenende, Gaue

Edit:
Ich gurke gerade mit den Öffis durch ganz Berlin :roll_eyes: also hab ich mich nochmal über die Power Plant auto schlau gemacht.
Uuuuund ich lag schon wieder falsch… Das ist keine Power plant in meiner Box. Die werden deutlich größer oder wenn dann hab ich eine sehr, sehr kleine :person_shrugging:.
Ich vermute am besten gar nichts mehr. Besser ist das.

Dennoch will ich die Bude mit Power plants vollstopfen. Ich weiß nur noch nicht ob
8 X in 12,5L, 12 x in 9L oder 18 X in 7L Töpfen.

Vielleicht erstmal 8 dann kann ich es besser einschätzen.

12 „Gefällt mir“

Update Tag 59/45

Aloha,
Mensch die Ladys sahen aber durstig aus.
Ich hab gegossen mit 100% Biobizz Schema. Schon das 3. Mal. Ich wollte nix sagen falls ich damit faile und eine Ausrede habe…

Also jetzt das 3. mal BB full + calmag, Alfa boost und Mikroben. Mirkorrhiza kommt beim nächsten grow zum Einsatz. Den nächsten grow fahre ich mit 100% BB, calmag, Alfa, microbes & Mirkorrhiza.

Die Kanne mit 100% BB ist recht sauer und da ich nix an Ph+ da habe, hab ich einfach 2 zermörserte Bullrich Salz Tabletten rein gerührt :sweat_smile:.

Den letzten rest Mikroben hab ich auch noch rein. Hoffe morgen kommt meine Lieferung :grimacing:.

Ansonsten gedeiht alles prächtig.

Es gab wieder 10 Fehlermeldungen beim Bilder Upload. Ätzend.

Das USB Mikroskop muss ich bei der Post abholen

Grüße, Gaue

9 „Gefällt mir“

Servus @Gaue,

will dir nicht zu Nahe treten…

Aber ich möchte dir meinen Respekt hier lassen!
Deine Finger funktionieren immer besser^^

Du machst dass toll, weiter so!

2 „Gefällt mir“

Mit Komplimenten trittst du niemanden :smile:.
Ich habe inzwischen keine Schmerzen mehr aber das liegt wohl an der Kombination aus Gabapentin und Tapentadol :hugs:.

Trotzdem danke, das freut mich.

1 „Gefällt mir“

Puhhhh, dass klingt gruselig^^
Mein Stärkstes war bisher Novalminsulfon 75mg^^

Da bin ich wohl eher mit den kleinen Hunden unterwegs gewesen…

AAAAABER, ich sehe - dass es bei DIR bergauf geht^^

Wie gesagt, weiter so mein lieber!
In ein Paar Wochen schütteln wir zusammen die Pflaumen!
Mit den Kids^^
DASS, ist der Daumen,
Der, schüttelt die Pflaumen
Der, hebt sie wieder auf
Der trägt Sie nach haus…
Und der kleine?
Der issst Sie alle alle auf

Genug,
Ich zieh mir hier n abo^^

Lila

2 „Gefällt mir“

Ich kann inzwischen sogar einigermaßen Diablo 3 RoS QualV mithalten auf der PS4 :sweat_smile:. Aber nur 2h dann wird es schmerzhaft. Die Fingerglieder kann ich immernoch nicht bewegen. Ich glaube inzwischen das ich nie wieder so Klavier spielen kann wie ich es mal konnte. Schade denn das war mein Haupteinahmequelle :relieved:.
Naja, wird sich schon was ergeben wa :+1:

3 „Gefällt mir“

Jo ich nehme 4 X 500mg Novamin also Metamizol täglich.
Das Gabapentin hilft sehr gut gegen die Nervenverschwartungen also die Stromschläge in der Hand. Das Tapentadol hilft gut gegen die Schmerzen und beides in Kombination ist sehr effektiv (falls Neurologen zuschauen :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Grüße, Gaue

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe damit meinst du die Ernte oder Hände und nicht Klöten :joy:.

Hab ich damals in der Entgiftung als Krampfschutz bekommen. :sweat_smile:

Also eigentlich fast alle da.

LG

1 „Gefällt mir“

Jo ich hab ja deswegen auch angefangen anzubauen statt weiter Alkohol zu saufen.
3 Pullen Whiskey tägl. war einfach zuviel. Unter 3‰ bin ich nervös geworden :roll_eyes:.
Nach inzwischen 40+ Entgiftungen und Alkoholentwöhnungsbehandlungen hab ich festgestellt das Cannabis extrem gegen den Suchtdruck und meinen Schmerzen hilft also hab ich gewechselt und es bis heute nicht bereut.
Das ist 100 Mal besser als Alkohol :+1:.
Und Spaß am growen hab ich auch noch :hugs:.

So. Jetzt hab ich aber aus dem Nähkästchen geplaudert.

Grüße, Gaue

7 „Gefällt mir“

Cannabis hat wohl schon vielen Alkoholkranken aus der Sucht geholfen. :relieved:

Und mit Sicherheit auch schon viele davor bewahrt.

Ich mein, sind wir mal ehrlich. Es gibt doch echt nicht schöneres als richtig schön High zu sein.

Okay, vielleicht noch was aus der Schmuddelecke. :sweat_smile:

Aber sonst?

Einfach ein Balsam für die Seele. :smiling_face_with_three_hearts:

Weed Smoking GIF

8 „Gefällt mir“

That’s what Amygdala said :joy:.
Aber mit Antidepressiva ,Psychotherapy und Gras ist es schon deutlich leichter geworden.
Wenn ich jetzt noch den Fressflash in den Griff bekomme passt das :smile:.

Grüße, Gaue

Hi @anon73002218 , @Gaue,

Wohl einigen…
Anderen noch nicht…

Alkohol ist ein riesiger kleiner großer Teufel…
Hast den mal auf der Schulter, ist nix mehr mit ich komme mal morgen …

Ich bin aktuell bei 3L Äppler, vorher warens 6…
Immer nochvieeeeeel zu viel, AAAABER - schonmal die Hälfte besser!