Müssen mir die Farben (rot/braune Flecken?) auf dem Blatt im linken unteren Bildschirmrand Sorgen machen? Ist mir gerade zum ersten Mal auf dem Foto angefangen.
Hier mein Setup. Hab vorher in einem winzigen Gästeklo mit Dachschräge den Start gemacht. Durchlüftung war wohl nicht so toll, so dass mir zwei Sämlinge umgekippt und verreckt sind. Seit Montag ist das Grow-Zelt da und das Ding steht in einer Garage, die allerdings seher feucht ist. Hab ich mit einem vernünftigen Luftentfeuchter abgeholfen. Das 35 Euro Billigteil geht am Montag zu Amazon zurück.
Zelt: 80x80*180
Beleuchtung: Jinhongto 65w LED (China Led), + 200W China LED. Beide dimmbar
Lüfter: EVOR Inline Kanalventilator, 4 Zoll 205 CFM
AKF-Filter: Prima Klima ECO Line (160-m³ - 240-m³ 100-mm Flansch AKF Aktivkohle-
Ventilator:
COZII Mini Ventilator, USB Ventilator Clip Ventilator Tischventilator mit Akku, 5 Geschwindigkeiten 720° Drehung, 16cm Tragbarer Tischventilatoren Le
Growmedium Topf 1 Gardol Blumenerde (gebrauchsfertig aufgedüngt) und Topf 2: Compo Sana (QBE)
Dünger gedacht mineralischer Dünger Qualitätsblumendünger Compo Sana
Töpfe 11l
Bewässerung: bis jetzt nach Gefühl. nähre mich 1/3 Regelung
Anzahl an Pflanzen: 1 Royal Dwarf Auto, 1 x Royal Critical Auto, 1 X Northern Light Auto
PH-Wert: 6,8 (im Boden. Hab ich allerdings jetzt schon 5 Tage nicht mehr gemessen)
Und hier die Wasserwerte bei uns: