80x80x180 Organisch Sanlight evo 3-80 White Cheese Gelato420

Danke dir leider ja hatte an heißen Tagen temps über 29C° aber das muss man wohl bei einem Sommergrow in kauf nehmen. Freue mich schon auf die Herbst und Winter Saison da müssten die VPD - Werte bei mir viel besser sein.

3 „Gefällt mir“

Ok…diese Foxtails scheinen ja nicht wirklich ungewöhnlich zu sein. Hab ich jetzt öfters hier gesehen. Scheint also eher symptomatisch für Sommergrows zu sein?! :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Mag sein hab irgendwo auch einmal gelesen das es auch Genetisch bedingt sein kann.

Update Tag 63 Blüte

Am Montag wurde Notgeerntet da ich in den dicksten Buds Schimmel Ansätze gefunden habe .Leider habe ich in etwa 50g an massiven Headbuds wegschmeißen müssen.
-Pflanzen hängen seid Montag im Zelt dicht aneinanderliegende Triebe wurden abgeschnitten und hängen extra
-Temps liegen zwischen 22-24C° und 55%-60% RLF
-heute wurde das erste Material probiert und muss sagen es ist wirklich gut :+1:t2: bin zufrieden trotz der ganzen Probleme. Ich war erstmal sehr besorgt da seid 2 Tagen alles nur nach Heu riecht. Aber im Grinder kamem die Aromen erst richtig zur Entfaltung.
-Am Wochenende sollten sie bereit für den Trimm sein und dann werden verschiedene Curing/Lager Methoden ausprobiert, dafür habe ich Grovebags und Gläßer besorgt. Und dann gibt es auch ein ausführlicheren Schlussbericht.
stoned homer simpson GIF

7 „Gefällt mir“

Abschlussbericht
Also erst einmal sorry für den späten Abschlussbericht aber ich war die letzten Tage viel zu high.
Die 2 White Cheese sind leider nix geworden haben auch Samen in den Buds der Geschmack ist Heu/Graßartig und hat sogut wie gar kein High das Material wurde komplett zu Butter verarbeitet. Die Gelatos sind relativ gut geworden Pheno Nr 1 mit vielen Terpenen und gutem reifegrad 80% Milchig 10% Bernstein schmeckt nach Nadelbaum, Diesel, OG mäßig und haut einen sofort in die Couch wie ich es liebe. Der Pheno nr 2 war leider noch nicht fertig hätte noch 2 Wochen gehen können 70% milchig 30% klar. Geschmacksnote wie Pheno 1 nur mit einem starken Zitronigen abgang vom High her eher Sativa lastiger und euphorisierend. Ob das an zu frühen Ernten oder einfach am Pheno Typ lag ist jetzt die frage. Ertragstechnisch bin ich sehr zufrieden mit bisschen mehr als 1G pro Watt. Nur die Qualität stimmte nur bei 1 Pflanze so wie ich es haben wollte, da ist noch viel luft nach oben mein Fazit ist keine grows mehr im Sommer zu machen lohnt sich einfach nicht die Qualität leidet durch schnelles trocknen zu hohen Temps in der Blüte. Während des trocknungsprozesses waren die temps 22-26C° umd 55-65% RLF nach 5 Tagen war es bereits soweit in die Gläser zu kommen. Außerdem werde ich keine Erde mehr selbst zusammenmischen. Und von anfang an 50% Leitungswasser 50% Regenwasser gießen. Da ich auf der Fensterbank und Terasse meine vorzucht begonnen habe für den nächsten grow gehts gleich weiter mit der Blüte und einem neuenen Bericht Stay High freunde und glückliche Ernten euch alle.

8 „Gefällt mir“

In meinen Augen sieht das super lecker aus :star_struck::star_struck:

Wiz Khalifa Smoke GIF

3 „Gefällt mir“

Danke dir ich bin gerade auch am dauerfliegen Urlaub+Ernte ist ne gute Combo. Es gibt natürlich nichts besseres als das eigen angebaute Weed
Flying Cloud 9 GIF by Samm Henshaw

4 „Gefällt mir“

Du sagst es. Genieß es Bro :sunglasses:…immer schön vor Drehen…Never stop da smoke

Art Loop GIF by Pi-Slices

1 „Gefällt mir“

Mir hat dein Bericht auch sehr Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten. Viel Spaß beim Rauchen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke bin auch schon ganz gespannt bei dir ist es ja auch bald soweit.
production vodka GIF by Absolut Elyx

1 „Gefällt mir“

Trotz allem ein super Grow, Glückwunsch zur Ausbeute :grin::raised_hands:t3:

2 „Gefällt mir“

Danke aber es stimmt was man sagt das growen macht fast schon mehr spaß als das konsumieren.

Elon Musk Smoking GIF

2 „Gefällt mir“

Yeah Bro :sunglasses:, ich fühl das!

I Feel Pretty Ireland GIF by USA Kilts

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.