Ab wann gehen Automatics in die blütephase

dann muss ich mir aber zwei verschiedene Dünger zulegen, nicht wahr?

einmal mineralisch für diese jetzt und einmal organisch für die anderen 3.

Nein ist Quatsch… Also fast Quatsch. :joy:Die Umwandlung durch die Microorganismen braucht halt ein paar Tage…

Da guckst du nach einer Woche wird gedüngt…

1 „Gefällt mir“

Das wird mir für die anderen Pflanzen helfen. Ich danke dir

1 „Gefällt mir“

Aber die Mege pro Liter ist ja echt extrem wenig… Reicht das wirklich anfangs wenn zb 1 ml pro 1 l verwedet wird?

Dann mal viel Erfolg gewünscht, hier noch nen schöner Guide von Kranakrina, wenn du bock hast kannst ihn Dir mal durchlesen ist sehr Informativ.

1 „Gefällt mir“

Nein die lügen. :joy:Nein Spaß genauso wie es da steht…und nicht anders…

1 „Gefällt mir“

Okay :D. Eine letzte Frage noch. Ist dieses Set empfehlenswert, wenn ich organisch anbauen und düngen will?

Ich baue übrigens Outdoor an und dort steht aber, dass es für den Anbau Indoor geeignet ist.

Terra Vega und Flores sind beides Mineralische Dünger, als ich anfing hatte ich mir das set auch gekauft. Könnt heute noch kotzen.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein biobizz starter set und allmix kaufen…

Ich dachte den lightmix sollte ich kaufen?!

An welcher Stelle würde da s geschrieben?

Hier wurde es so geschrieben.^^

Das wurde lediglich diskutiert. Mein Ergebnis vom allmix habe ich dir ja verlinkt… Ist aber Geschmackssache der light Mix braucht dann mehr Dünger wie du in der Tabelle siehst. Meine neuen sind von Anfang an in allmix…

1 „Gefällt mir“

okay, dann vertrau ich deinen Kenntnissen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Würde für Autos den lightmix nehmen
Und nach bio bizz shema düngen die ersten 3 Wochen Fish mix Statt bio grow Benutzen und dann wechseln dazu benutze ich noch bio bloom und top max
Kannst ja mal in meinen aktuellen grow schauen arbeite nur mit Autos

1 „Gefällt mir“

aber das müsste man dann ja alles einzeln und extra kaufen, oder?

Das seh ich anders.
All-Mix, anfängerfreundlich. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Mit dem Light Mix sollte man arbeiten, wenn man schon etwas mehr Erfahrung hat.

Mein Vorschlag wäre, schau dir ein paar Growreports zu Autos an, am besten mit der Sorte die du nutzt, welche du bis dato noch nicht erwähnt hast oder ich schiel schon wieder. Darauf basierend stellst dir denn deine Erde und co zusammen.