Außerdem ist die vielleicht zu alt zum toppen. Da müssen die Profis noch was dazu sagen. Mein Tipp… Wachsen lassen du bist unerfahren also lass das geschnippel erstmal… 
Ich lern zu viel von euch 

Ich danke euch. Ist meine allererste pflanze. Bevor ich in den nächsten Wochen die anderen 3 Samen einsetzte belese ich mich ert einmal zu allem.
Bloß nicht wer weiß was da noch nach kommt. Theoretisch ist die vegi Zeit schon durch…
Ich lass sie einfach wachsen jetzt. Mal schauen was rauskommt. aber denkt ihr es wäre besser mineralisch oder organisch in diesem Fall zu düngen?
Ich hätte Sie auch nicht mehr getoppt, wenn sie schon soweit ist, nur so hab ichs bei meiner skunk #1 gemacht und der gehts prächtig.
Wenn du mineralische Erde hast must du mineralisch düngen… Wenn du Bio Erde hast… 
In deinem Fall mineralisch
Wenn die Augen vom lesen müde sind kannste mal Videos von den ammis schauen die wissen wies geht…
Aber nicht nach 33 Tagen oder?
und der Biobizz light mix ist ebenfalls mineralisch oder organisch? Hab dazu geschaut, aber nichts gefunden…
Der ist Organisch, sowie eigtl alle Biobizz Produkte.
Organisch bei BioBizz ist alles Bio 
dann werde ich mir Organischen Dünger und Biobizz Erde zulegen um dann bei meinen anderen 3 Samen nichts falsch zu machen. 
Mineralischer Dünger kann von der Pflanze direkt aufgenommen werden. Bei Bio Erde hast du Mikroorganismen und Pilzmyzel im Boden das fütterst du mit dem Biodünger die Ausscheidungen sind der Dünger der der Pflanze dann zur Verfügung steht… Geschnallt?
Denkt ihr trotzdem, dass meine Pflanze, so wie sie jetzt ist noch eine Zukunft hat und trozdem noch in die Blütephase übergehen wird und dadür halt einen geringen Ertrag bringen wird?
ja, das habe ich bereits schon einmal gelesen. Ich hab gehört man muss c.a. eine Woche vordüngen.
Ja klar ist doch gesund. Ich wünsche dir Sonne
. Aber düngen du musst …
dann muss ich mir aber zwei verschiedene Dünger zulegen, nicht wahr?