Ab wann gehen Automatics in die blütephase

und welcher Dünger ist da empfehlenswert? Biobizz?

Biobizz all Mix ist sehr Anfänger freundlich… Plus starterset(Dünger) growshop24 oder Amazon. Gibt’s eigentlich überall…

Ist der Allmix nicht nen bissle zu scharf für Auto’s?

okay, dann werde ich diese Erde für meine anderen drei Samen benutzen. Denkst du aber das System (untere Hälfte des Topfes nährstoffreiche Erde, obere Hälfte Anzuchterde) ist gut und kann ich dann auch mit dem Biobizz all Mix verwenden?

was ist denn nun korrekt? :smiley:

Hab bis dato noch keine Auto’s hoch gezogen, meine Erfahrungen dahingehend sind also gleich null. Aber in einigen Growreports wurde der Light mix von Biobizz genommen, welcher nur leicht vorgedüngt ist.
@gebannt5047361 was sagst du dazu?

1 „Gefällt mir“

Nein, da kannste die drin keimen lassen…

Die ganzen Mythen über Autos sind alt und mittlerweile überholt… Die kannste auch toppen und so weiter am besten bei den ammis reinschauen wenn du was über Autos wissen willst.

1 „Gefällt mir“

30l Airpot? 20 zeichen

Was ist eigentlich toppen?^^

20 Liter 22 haben rein gepasst… Und wenn Anzuchterde dann nur eine Kaffeetasse voll in die Mitte, dann kann die Wurzel schnell den allmix erreichen.

Sagt dir Alice im Wunderland was? Sowie der Satz: Ab mit ihrem Kopf? Falls nicht wird der Kopf ab der dritten Internodie abgeschnitten. Um so 4-8 neue Hauptriebe zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Den haupttrieb Kappen. Kannste hier überall nachlesen… Bringt mehr Buds mehr Ertrag…

würdet ihr mir empfehlen dies jetzt zu machen, trotz der geringen Größe der Pflanze? und was ist widerum eine inrnodie?:smiley:

aber ist dieser nicht anfangs zu scharf?

Kannste mal durchschauen… Nein ist nicht zu scharf, siehst du ja an meinem Ergebnis. Du hast viele Grundsatzfragen. Mein Tipp mehr lesen😉

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich danke dir.

1 „Gefällt mir“

Als erstes kommen die Keimblätter = Erdgeschoss
Danach brauchste nur noch drei Etagen nach oben und dann bist bei der dritten Internodie, ab da kann geköpft werden. Das ganze kann man natürlich öfters machen, am besten in der Vegizeit, solltest ihr danach dann aber auch eine Woche Ruhe geben, damit sie sich davon erholen kann.

1 „Gefällt mir“


also empfiehlst du mir, alles was über dem schwarzen strich ist einfach so abzuschneiden oder wie? und mit ruhe geben meinst du nicht düngen oder wie?

Nein immer düngen und das mit dem toppen liest du dir erst an… :wink:

2 „Gefällt mir“

Besser wärs wohl, da wo du köppen willst ist viel zu hoch 1 centi ab der dritten Internodie wird geschnitten mit steriler schere etc. , dann schnappst dir Honig und nen Pinsel und versiegelst die Wunde.

1 „Gefällt mir“