ABC đŸ“· reg. Nur zum Spaß und lernen

Guten Abend Liebe Kolleginnen und Kollegen :v:t2:

Ich habe ein kleines Hobbyprojekt am Laufen :blush:

2 kleine abc-NĂŒsse wurden am Abend des 21. September in Wasser gelegt und am 23. September morgens nach 36 Stunden in Wasser, in jiffy gelegt, ohne dass sie bereits gekeimt waren.


Am 1. Oktober schlĂŒpften beide nach 10 Tagen Keimzeit aus dem Boden (die Sorte braucht normalerweise 8-10 Tage zum Keimen und wĂ€chst in den ersten 6-8 Wochen ihres Lebens im Allgemeinen sehr langsam, ist also praktisch eine Outdoor-Sorte) und wurden nach der Keimung im Jiffy, in einen 0,3-Liter-Topf gepflanzt.

zum Beginn durften sie unter einer 20-Watt-LED-birne in einem Flamingo-Kasten wachsen, da ich sie als Mutter verwenden und unterwegs einige Stecklinge nehmen möchte, obwohl es sehr schwierig sein solte, Stecklinge zu bekommen, aber man muss es versuchen :crossed_fingers:

Wenn ich es schaffe, Stecklinge zu bekommen, werde ich Samen machen, aber das ist noch lange hin und ein ganz anderes Projekt :grin:

Seit dem 10. November sehen sie so aus und wurden in den KĂŒhlschrank unter dem 80-Watt-Growmaster gestelt, hauptsĂ€chlich um Strom zu sparen und keine Notwendigkeit fĂŒr 2 verschiedene Grow-RĂ€ume im Moment zu haben.

Bei Platzmangel werden sie natĂŒrlich in einem anderen Schrank untergebracht

Sie sind sehr schwer geschlecht zu erkennen, und deshalb weiß ich nicht, ob ich GlĂŒck habe, dass beide weiblich sind :thinking:


Ich werde es herausfinden mĂŒssen, wenn ich mit Stecklingen spiele.

Aber Ihr können ja mal raten :grin:

Im Moment stehen sie in einem 2-Liter-Topf, in den sie am 24. Oktober umgetopft wurden und werden vor der BlĂŒte noch einmal umgetopft.

Ich plane, dass sie, wenn das CBG Auto, bei dem sie stehen, geerntet ist, zur BlĂŒte gebracht werden, denn dann hoffe ich, mehr Stecklinge von ihnen zu haben, mit denen ich weiterarbeiten kann.

NatĂŒrlich wurden sie zusammen mit dem CBG auch mit Neemöl gegen TrauermĂŒcken behandelt.

Ich werde wahrscheinlich eine Menge Fehler auf dem Weg machen, aber ich werde einige Fotos machen und 1-2 Mal pro Woche aktualisieren, aber es wird wahrscheinlich nicht viel Neues geben, wÀhrend sie heranwachsen.

Das war’s fĂŒrs Erste, ich hoffe, ihr lest mit und wenn ihr gute Tipps oder Ideen habt, könnt ihr sie gerne mit mir teilen😀

Setup: Flamingo-Box 20 x 40 x 60
KĂŒhlschrank 40 x 45 x 140

Location: Indoor

Beleuchtung: 20w led birne + Mastergrow 80w

BelĂŒftung: AKF 140m2 + 2 fan/Ventilator

Growmedium: Erde und Kompost.

DĂŒnger: kaninchen mist tee und kompost

BewÀsserung: Regenwasser nach 1/3 regeln

Seeds: Australian Bastard Cannabis regulÀr, Nomad Seeds

GrĂŒĂŸ :wave:

13 „GefĂ€llt mir“

Uhh die sieht interessant aus, ich klau mir mal ein Stuhl und setz mich dazu

3 „GefĂ€llt mir“

Ich stelle einen Stuhl fĂŒr dich hin :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Also das Aussehen ist ja mal was ganz anderes - spannend.
Hab spontan an eine Geranie gedacht. Die mögens sicher warm und trocken?

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt und nehm auch mal Platz :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Vielen herzlichen Dank :blush:

Zum GlĂŒck habe ich Platz und StĂŒhle fĂŒr 6 Personen um den Tisch :grin::grin:

Sollte ich bis zu 7 Personen bekommen, mĂŒsst ihr einfach abwechselnd ein bisschen stehen :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein erster Gedanke war Basilikum :sweat_smile:

Sieht wirklich interessant aus. Viel Erfolg wĂŒnsche ich dir :v:

2 „GefĂ€llt mir“

:grin::grin: Ja, die sehen ein bisschen anders aus und geben nicht so viel her wie andere cannabis sorten

Danke :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Also i steh net auf :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Hmm :thinking::grin::grin:Ich muss mal sehen, ob ich im Lagerhaus einen Liegestuhl finden kann fĂŒr dich :bed::rofl:

Am besten noch mit kleinem Beistelltisch und Aschenbecher :slight_smile: Den Rest bring ich mit :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe einen 40 Liter Topf, mit etwas Erde im Boden, man kann ihn sowohl fĂŒr FĂŒĂŸe als auch fĂŒr Asche verwenden :grin: einen kleinen Tisch habe ich nicht :laughing:

Edit: Ich habe gerade in der Werkstatt herumgespielt und etwas zusammengebastelt. Kanst du den Minitisch verwenden :grin::crazy_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Tisch Stuhl Sofa etc. ich geh erst mal an die Bar und beobachte :slightly_smiling_face: :cocktail:

Super :grinning: da ist auch noch Platz :grin:

Etwas Stuhlgang muß schon sein!

1 „GefĂ€llt mir“

Ui ne Freakshow, also ich meine die Pflanzen :innocent: :sweat_smile:

Dann macht mal Platz da, wenn ich von der Bar komme muss ich sitzen :crazy_face:
Hab auch nen eigenen Klappstuhl dabei :wink:

Viel erfolg wĂŒnsch ich dir :slight_smile:

Nicht ganz, aber ich hab’s auf Lager :grin::crazy_face:

Du bist willkommen :chair: und danke :grinning:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja ich wollt nicht schreiben
 Ich gesell mich mal zu den Bastarden :rofl:

Aber dachte echt das diese Cannabisarten alle unter Freakshow laufen
 wieder was gelernt :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Uih,
Ein echter Schatz :smiling_face_with_three_hearts:, die wĂŒrde ich gern mal im Report sehen. Kosten ne Menge wenn ich mich nicht tĂ€usche.

1 „GefĂ€llt mir“

Spannender Strain, schön das du uns teilhaben lÀsst.
Bin gespannt, wie dein Report lÀuft, alles Gute! :ca_hempy:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, Supafreak und Freakshow kosten 20 :euro: pro Samen :smiling_face_with_tear:

Vielleicht mache ich diesen Sommer eine Report mit ihnen, der Plan im Moment ist Frisian duck, abc, Freakshow oder eine andere Kopie davon und ein Pablo Picasso, sowie einige Autos :seedling:

2 „GefĂ€llt mir“