[Abgeschlossen] 2ter Grow: Oldschool - White Widow von Dutch Passion auf 80 x 80

Moin, sehen die beiden hinteren Pflanzen komplett gelb aus oder nur oberhalb? Wie sehen die Stiele aus, rot? Sind die Spitzen näher am Licht als die Pflanzen vorne? Trinken alle gleich schnell?

Könnte denen auch zu viel Licht sein, eine Möglichkeit. Auf den ersten Blick würde ich aber auch auf Hunger tippen. Manche Damen wollen viel Dünger, gerade beim Biobizz.
Ich nutze Allmix, da gibst du 1ml/l laut Schema. Das ist eh zu wenig, reicht am Anfang aber beim Stretsch fangen da alle an zu mangeln. Mal mehr, mal weniger, auch in frischer Erde. Ich gebe direkt 200% im Stretsch und danach je nachdem wie sie da durch gekommen sind. Sind sie dunkel mache ich mit 1ml/l weiter, nach Schema. Bleiben sie heller gibt es weiterhin 200%, nach Auge. Spätestens wenn die Blüten nicht mehr richtig wachsen, sondern anschwellen, fahre ich runter auf 1ml/l.
Blütedünger läuft ähnlich, da gebe ich aber 150% vom Schema. Bedeutet 6ml/l anstatt 4ml/l. Starte mit 2ml/l und dann von Gießen zu Gießen steigern.:wink:
Immer die Pflanzen im Auge behalten, ist alles Strain-und Phäno-abhängig.:grin:

3 „Gefällt mir“