Zusammen mit Linda Seeds lassen wir die unterschiedlichsten Autoflowering-Eigenzüchtungen gegeneinander antreten. 15 Grower, ein Startfenster, eine Frage: Welcher Auto-Grow überzeugt die Community am meisten? Bewertet wird ausdrücklich nicht nach Ertrag oder Pflanzengröße — Anfänger und erfahrene Grower haben dieselben Chancen.
Das Voting läuft — stimme für deinen Favoriten ab.
Das sind die Teilnehmer-Growreports
6 Grower sind mit ihrem Report ins Rennen gegangen. Schau sie dir in Ruhe an, bevor du abstimmst:
Bis zu 3 Stimmen hast du — du kannst also mehrere Reports gleichzeitig unterstützen.
Deine Stimme ist öffentlich: wer für wen gestimmt hat, ist für alle sichtbar. Das hält die Wahl transparent.
Ab Vertrauensstufe 1 darfst du mitstimmen. Wenn du neu bist: lies ein paar Themen, dann schaltet dich das Forum automatisch frei.
Du kannst deine Wahl ändern, solange die Abstimmung läuft — klicke dafür einfach erneut auf eine Option.
Bewertet wird der Growreport als Ganzes: Doku, Sorgfalt und was andere daraus mitnehmen — nicht Ertrag oder Pflanzengröße.
Als Ausgleich für die lange Wartezeit verlosen wir unter allen, die an der Abstimmung teilnehmen, 3 × 30 € Linda Seeds Einkaufsgutschein. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.
Abstimmungsfrist
Die Abstimmung läuft bis 11. August 2026. Danach werten wir aus und geben die Gewinner hier im Thema bekannt.
Nicht verpassen: Klicke auf die Glocke oben im Thema, um benachrichtigt zu werden, sobald die Gewinner feststehen!
Ich habe schon einiges von Linda im Zelt gehabt und kann nur gutes berichten . Allerdings habe ich bei ihr immer nur feminisierte gekauft . Wie gesagt kaufe ich gern bei ihr ein da auch die Samen immer aufgehen
(2x AK-47, 1x Big Bud)
Die könnten in diesem feierllichen Rahmen ja endlich in der Erde landen
Allerdings verstehe ich natürlich vollkommen, wenn es ausschließlich darum geht, neue Seeds zu verticken…
Grüne Grüße und allen Contestanten viel Spaß!
ich frage mich gerade, warum es nur 30 % Rabatt für die Teilnehmer gibt.
30 % oder andere meist höhere Rabatte (buy one, get one free) etc. bekomme ich überall.
Der Teilmehmer soll für Euch einen wohlwollenden Growreport anlegen und auch noch Autos ziehen und dafür könnt Ihr nicht einmal die Samen spendieren. Das finde ich echt armselig, fast schon Antiwerbung.
Dachte ich mir auch, in die growreports fließt viel Arbeit teilweise und diese nur mit 30% wertzuschätzen finde ich frech. Die Samen hätten sie ruhig mal kostenlos anbieten können.
Finde hier mangelt es sowieso bissl an Struktur, genug Mitglieder gibt es ja aber irgendwie sind diese total verstreut über das ganze forum, noch nie erlebt das ich teilweise leute hier kennenlerne die die ganze zeit aktiv wahren nur halt in anderen threads.
Der Treffpunkt für viele ist der Chat, hier trifft man jeden Tag die selben Leute. Es kommen auch ständig neue dazu. Kann ich nur empfehlen, eine feine Gemeinschaft!
Kurzer Hinweis in die Runde: Wir haben kurzfristig einen Nachrücker Sponsored Platz frei. Bei Interesse bitte das Formular im ersten Beitrag ausfüllen, um eure Bewerbung abzusenden.
Auch hier nochmal zum Verständnis, da es Nachfragen gab: Falls ihr bereits Auto Seeds von Linda habt, könnt ihr natürlich am Contest teilnehmen!
Heute wurden die Seeds an alle Teilnehmer verschickt. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und werden den Contest hier im Forum mit Spannung verfolgen!
Hi RedCX
Selbstverständlich haben alle Contest Teilnehmer unserer Seeds kostenlos erhalten.
Bei den 30 % handelt es sich um einen Rabatt der nicht im Zusammenhang mit dem mit dem Contest steht.