[ABGESCHLOSSEN] Linda Seeds AUTO-Schlacht Grow-Contest - Wählt den Sieger Report bis 11. August 2026

Hi Freunde des Cannabis,
in der nächsten Woche werden wir den Contest abschliessen.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich war das Thema für mich durch und die gesammelte Erfahrung Gewinn genug. Aber dass ihr euch jetzt meldet und in meinem Report einem anderen gratuliert… dazu muss ich jetzt doch kurz was sagen. :roll_eyes:

Nachdem von organisatorischer Seite (@Linda-Seeds.com) so einiges schiefgelaufen ist, fände ich es mehr als fair, wenn ihr für uns alle einen saftigen Gutschein springen lasst. Die Community hat hier nämlich richtig abgeliefert und den Contest extrem geil gemacht!

Sollte das hier einfach im Sande verlaufen: Fettes Danke an alle Mitstreiter! Es war mir eine Ehre. Eure Reports waren der Hammer (ich bleib dabei, @Brokkoli-Frosch – für mich bist du hier der wahre Sieger :trophy:).

Genug gemeckert, wir gehen jetzt Bier trinken. Genießt den Feiertag, Leute! :victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Gut, die Woche ist auch schon wieder rum :melting_face: Wie schaut’s nun @Linda-Seeds.com @jrgong

Mein Weed vom Grow ist schon fast weg und wir haben immer noch kein Ende in Sicht, soll das so? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub da kannst nen Deckel draufmachen…da wird nix mehr passieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Linda account war auch zuletzt vor 1 Woche hier online…

Ja schade eigentlich

3 „Gefällt mir“

Servus Linda Contester,

habe @jrgong und jetzt @Linda-Seeds.com im Chat angeschrieben wie es hier weiter geht.

Linda ist seit 19.05 offline!

Bin jetzt richtig Sauer…so eine verarsche! :enraged_face:

Die Nachricht von mir an Linda Seeds war nicht mehr ganz so höflich…
werde in dem Ka..shop bei denen nichts mehr bestellen.

So das musste jetzt raus! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß Mopa :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Naja, das Weed was ich raus hatte war ordentlich potent und auch reichlich, kann mich daher nicht beschweren, da hat der Shop nicht so viel mit zu tun.

Eher der/diejenigen die so Community Projekte angehen. Ich meine, das geht ja von denen aus, hat ja keiner nach gefragt.

Hinterlässt aber sicher ein “geschmäckle”, generell was Contests angeht (die paar Kröten für die seeds warens mir in dem jetzt nicht Wert) und Contests generell von Linda, auch wenn die Genetik bei mir passte, der Rest eher nicht so.

Grow on meine lieben Kollegen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist es doch immer das gleiche. Es ist nur ein Mittel zum Zweck.. zumindest bei den Aktionen die ich mitbekommen habe..

Es geht doch nur darum, deren Produkte zu vermarkten. So wie ich das bei den letzten Aktionen mitbekommen hab, war der Ablauf immer der gleiche. Großes Interesse, Honig ums Maul, beginn der Aktion und vorbei war der intensive Kontakt der aufgebaut wurde.. :man_shrugging:t2:

Finde es nicht großartig überraschend.. weil gekauft wird ja trotzdem..:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

Auf jeden Fall…

Mann kann hier keinen contest mit Preisen anpreisen und dann passiert nichts.

Beim Ganjafarmer Photo Contest ging das ruckzuck mit der Preisverleihung.
Sehr löblich.

Habe bei denen obwohl ich nichts gewonnen habe Samen bestellt, weil das einfach ein professioneller Abschluss für die Gewinner war.

:+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

Während dem Contest hat es mich auch nicht überrascht…

Ging mir genauso :green_heart:
und das nehmen wir jetzt am besten so mit.

Viel Spaß beim growen!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute

ich entschuldige mich erstmal bei allen Beteiligten, dass der Contest Abschluss hier meinerseits so verk*ckt wurde. Ich übernehme hier die volle Verantwortung. Und melde mich direkt bei allen Beteiligten, so dass wir hier alles abschließen und dann auch entsprechende Badges und Preise für alle Teilnehmer verteilen, wo es noch nicht geschehen ist!

Sorry nochmals und danke für all eure Mühen und ausführlichen Reports und eure Zeit und Mühe bei der Teilnahme.

Für die Zukunft setze ich bessere Abläufe und Prozesse auf, dass die nächsten Contests und Grow-Togethers nicht das glelche Schicksal erleiden

8 „Gefällt mir“

Hey @hier @linda-contest-11-25
Zusammen mit @Linda-Seeds.com haben wir alles geklärt und werden den Contest und die Preisverleihung abschließen.

1. Wie werden die Gewinner bestimmt?

Hier überlassen wir euch mittels einer Abstimmung die Wahl, wer die Preise bekommt! Ihr entscheidet über die Top 3 in einem Voting, die wir dann morgen launchen und für 7 Tage laufen lassen.

Die Preise sind, wie schon von @Linda-Seeds.com angekündigt:

So können wir alles transparent halten und euch die volle Kontrolle darüber geben, wer von den Teilnehmern die Preise am meisten verdient.

2. Gutschein-Verlosung als Entschädigung unter allen Stimmen

Als Ausgleich für die lange Wartezeit gibt es unter allen, die bei der Abstimmung mitmachen, 3 x 30 EUR Linda Seeds Einkaufsgutschein zu gewinnen. Die Gewinner werden dann nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten entschuldigen, dass es alles liegen geblieben ist und hoffe, dass diese Lösung den schlechten Beigeschmack des Contests wieder etwas wett macht…

13 „Gefällt mir“

Servus jrgong,

Mega gut, dass das mit Linda Seeds noch geklappt hat.

Danke dir!

4 „Gefällt mir“

@hier Die Abstimmung ist nun eröffnet :wink:

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

→ → [JETZT ABSTIMMEN] Linda Seeds AUTO-Schlacht Grow-Contest - Wählt den Sieger Report bis 11. August 2026

3 „Gefällt mir“

Fasl einer bei dem post genauso aufm schlauch steht wie ich,und sich fragt „welche abstimmung,ich seh keine…“ dann mpsst ihr fast ganz am anfang dieses „reports“ schauen. :sweat_smile: Die Abstimmung ist in der Einleitung zu dem contest hier zu finden Ist etwas unübersichtlich gemacht.

Edit.
Nur so als tipp aus sicht eines „wählers“
Wenn jemand am ende nicht nur dabei sein will sondern den sieg anstrebt ist es doch am ende ärgerlich wenn keine fotos vom fertig getrockneten Endprodukt vorhanden sind, vorallem wenn die eigenen buds eventuell noch schöner sind als die bilder von schönen und ordentlich getrimmten buds der „Konkurrenz“ die dadurch eventuell anstelle gewählt werden. :slightly_smiling_face:
Viel Glück! :four_leaf_clover:
:victory_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Ja, vllt linkt @jrgong die erste Page mit der Umfrage noch in dem Post :+1:

EDIT: Merci :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, hier wäre eher „geheime Wahl“ angesagt, das gilt als demokratische „Best Practice“ :index_pointing_up: :nerd_face: So kann man freier abstimmen, weil einem niemand einen Strick draus drehen kann, wie man abstimmt. (zB. Beeinflussung durch Gruppendruck etc. (wobei ich das hier niemandem unterstellen will; nur ganz allgemein.))

just my 2¢ … :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ob geheim oder öffentlich: 18 bisher abgegebenen Stimmen ist etwas wenig. Da geht noch was.

Voting Election Day GIF by INTO ACTION

2 „Gefällt mir“

Die User-Anzahl in den Reports bewegt sich etwa in der gleichen Größenordnung; sehr viel mehr Leute werden die Reports gar nicht ausführlich genug gelesen haben, um ein Urteil abzugeben (ich zb ;)) :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Aber über 400 waren in den letzten 7 Tagen online im Forum?

Man sollte die Reports ja gelesen haben um sie beurteilen zu können. Und das waren halt nur eine Handvoll User. Deshalb finde ich es nicht ungewöhnlich, dass hier nur um die 20 Leute abstimmen. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“