Ich habe es erst jetzt gesehen..! Aber noch rechtzeitig abgestimmt ![]()
![]()
[ABGESCHLOSSEN] Linda Seeds AUTO-Schlacht Grow-Contest - Wählt den Sieger Report bis 11. August 2026
Hab ich auch nicht,
nicht einen. Ich hab mir von allen nur das Endergebnis angeschaut weil das am ende doch zählt.
Deshalb auch meine Anmerkung das wer gewinnen will auch bilder vom fertigen Produkt posten sollte.
wenn der grow von außen betrachtet super lief das Endprodukt aber geringer und schlechter ausfällt u. ausschaut als bei dem der 1-2 probleme hatte bringt das nix,dann geht meine stimme an die buds die schöner kompakter harziger sind auch wenns probleme gab. Wenn dich dope vom hocker haut juckt es dich doch net ob die anfangs gespargelt haben und der stretch zu extrem ausfiel?!
die ersten 3 Plätze waren auch meine wahl,bin froh das @jumbo67 mittlerweile klar azf platz 3 ist hätte mich geärgert wenn er sich den platz hätte teilen müssen die aktuelle top 3 hatt das schon genauso verdient mit ihrem Endergebnis.
(meine meinung)
![]()
Herzlichen Glückwunsch @Mopa ![]()
Servus Enrico
danke gleichfalls! ![]()
![]()
Habe mich über den ersten Platz Mega gefreut ![]()
wollte noch die offizielle Verkündung vom Team abwarten.
Muss schon sagen dein Mädel war auch wunderschön. ![]()
War schon eine enge Kiste zwischen uns zwei! ![]()
![]()
Danke an alle Growlegen die für mich abgestimmt haben! ![]()
Bin gespannt wer die 3x30€ Gutscheine gewinnt!
Viel Glück! ![]()
Gruß Mopa
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!![]()
Alles richtig gemacht,schöne Ergebnisse!
![]()
- Alle anderen Teilnehmer auch ihr wart natürlich nicht schlecht es sind am ende details die entscheiden,beim nächsten mal dreht sich der wind!

![]()
Danke, ich hab ja doch noch ganz schön geziddert ![]()
Glückwunsch auch an @Mopa und @EnricoGrow
Haste’s ja noch geschafft!
Sind wir doch mal ehrlich,für so kleine homegrower wie uns hier ist auch ein platz 3 bei so nem kleinen foren contest ein kleiner erfolg,eine kleine Bestätigung und macht fun! ![]()
Das ist auch das einzige was mir hier im forum etwas fehlt,mehr competition. Growtogether’s haben aufgrund der zwingenden anonymität halt sogarnichts von together…
so sehr das selbst die Veranstalter absolut verhalten am start sind.
Da ist so ein contest deutlich ehrlicher und macht deutlich mehr spas!
Growtogethers empfinde ich nach teilnahme als reine promotion ohne extra fun denn im Prinzip ist es ein stink normaler report wie sonst auch nur das man was „gesponsert“ bekommt,ist schön was für umme zu testen aber einen contest find ich um einiges besser! Da kann man @Linda-Seeds.com ruhig prop’s für geben! ![]()
![]()
![]()
Edit.
- Hey @jrgong das soll kein genörgel sein und bitte auch nicht als „kritik durch die Blume“ verstehen nur weil du hiermit geld verdienst das gönn ich dir wirklich,ansonsten hätte ich dich nicht sofort für 9grow gefeiert und unterstützt in dem ich es genutzt habe es war dann halt leider hinfällig ab april’24.
Aber kommen wir zu meinem Anliegen/Idee als der Don des Forums könntest du doch 1 mal im jahr selbst einen geilen contest starten! Bei dem z.b der 1. Platz wieder einen gutschein von 100euro + bekommt (platz.2. -50€Gutschein/Platz.3. 1x3er pack seed Gutschein 25-35€) den du in deinem fall dann sogar „frei nach wahl“ anpreisen könntest da du unabhängig bist.
oder wenigstens frwi nach wahl bei einem der Foren partner. Oder irgendwie sowas halt,zum jährlichen Forengeburtstag oder so. Da gewicht und thc gehalt nicht als kriterium zum gewinnen genutzt werden kann könnte man ja wieder die schönsten und grösten buds als Kriterium nehmen,oder im winter einen purple strain vorgeben und auch noch purple als Kriterium dazu packen.
. Eventuell wird aus dem inspirierenden brainstorming ja irgendwann mal was.
Ansonsten wünsch ich dir wie immer alles gute Don!

![]()
Herzlichen Glückwunsch An die Gewinner ![]()
Glückwunsch an den Gewinner ![]()
Ja, das stimmt. Obwohl ich bei anderen Contests oft sowas wie „Der genaue Algo bleibt unser kleines Geheimnis“ lese. Da kannst du noch so viele Votes oder Updates haben, wenn der Sponsor dich nicht auswählt zusammen mit den Mods.
Hier war’s ja dann ein Voting, was ich wiederum cool finde, wenn man schon nichts verlässlich abwiegen kann
( Bewertung nach Ertrag) oder es nach aussehen geht. Was ja auch wieder unmöglich ist mit Samen und unterschiedlichen Strains.
Anyway, so lange:

Danke für die Glückwünsche. ![]()
Die große Samenbank bei Linda seeds wurde von mir schon durchforstet und die Wunschsamen stehen fest! ![]()
Servus @jrgong,
wann werden die restlichen Gewinner der 3x30€ bekannt gegeben?
Gruß Mopa
Hey Mopa
werden heute nach dem Zufallsprinzip gelost und dann direkt an Linda-Seeds weitergeleitet ![]()
Perfekt!
Danke dir! ![]()
Sorry für die Verzögerung, mich hat es gesundheitlich plötzlich umgehauen, Hier die Ergebnisse der 3 x 30 EUR Gutschein Verlosung:
Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Alle Gewinner werden dann von @Linda-Seeds.com direkt kontaktiert zwecks Versandadresse
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Dankeschön, freue mich das ich gewählt wurde.
Allerdings würde ich meinen Gewinn gerne an den zweitplatzierten abgeben, dürfte in dem Fall @EnricoGrow sein. Ich finde die Teilnehmer haben das mehr verdient. Platz 1 ist ja gut bestückt, aber Platz 2 und 3 finde ich persönlich etwas mau. Sie hatten die ganze Arbeit, ich musste nur einmal das Knöpfchen drücken und meine Meinung abgeben. Und das sollte nicht mit einem Preis belohnt werden. Ein Privileg, das nicht jedem vergönnt ist… ![]()
Ich hoffe das macht keine Umstände @jrgong ..
Glückwunsch noch an alle Teilnehmer, auch wenn es unglücklich verlaufen ist..
Okay, danke…
Das kam unverhofft. Mir war nichtmal klar das ich an einer Verlosung teilnehme
.
Freue mich natürlich trotzdem und hatte auch schon öffters bei Linda bestellt.
LG ![]()
![]()
Guten Morgen jrgong,
Wünsche dir eine schnelle Genesung!
![]()
![]()
Respekt.
Das finde ich super nett von Dir!
Gruß Mopa
![]()
Wow, das wäre überhaupt nicht notwendig aber DANKE dir ![]()
Servus LindaContest Gewinner,
@EnricoGrow
@jumbo67
@BRIu
@Volcano
@Haschmeister3000
hat jemand von euch schon eine Benachrichtigung von @Linda-Seeds.com erhalten?
Hallo @Linda-Seeds.com,
kann man demnächst mit den Contest-Gutscheinen rechnen?
Wäre schön wenn sich jemand bis Sonntag meldet!
Solange es von fastbuds noch die Bonus-Samen Aktion gibt!
Gruß Mopa
![]()