Gerade eben, denke mal dein Beitrag war der Stein der es ins rollen gebracht hat. Der Sieger regelt für alle ![]()
[ABGESCHLOSSEN] Linda Seeds AUTO-Schlacht Grow-Contest - Wählt den Sieger Report bis 11. August 2026
wird der mopa langsam ungeduldig

@jrgong wie wird man eigentlich neuerdings „benachrichtigt“ bzw. „kontaktiert“, wenn die PN Funktion hier im Forum abgestellt ist? Frage für nen Freund ![]()
Ich hätte lieber PNs zurück. Habe den chat jetzt aktiviert, wird aber anschließend wieder abgeschaltet bei mir.
Ok! Warum? Wegen der Verschlüsselung bzw. Sicherheit?
Aber der Chat ist doch PN (aka hier DN → Direktnachricht) - anders geht es ja nicht um hier zu connecten ohne andere Sachen wie Mailadresse etc. zu teilen.
Nein. Vor der Abschaltung der PN Funktion ging beides, man kann sogar noch bei vorhandenen PNs antworten usw. Aber halt keine neue schreiben.
![]()
Klingt so, dass der Gutschein nur für Lindaseeds greift und nicht für andere Breeder !? ![]()
De Babakush ![]()
Dachte auch das die DN’s hier das selbe sind wie PN’s wo ist der unterschied?
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof was das betrifft
, „PC“ ist eh nicht meine welt ich komm als „90’s Kid“ alters unabhängig von nem ganz anderen Stern…![]()
![]()
Der Gutschein ist für den Lindaseedsshop.
Gehe stark davon aus das man alle Breeder Samen vom shop bestellen kann.
Kann mir nicht vorstellen, das ein normaler shop Gutschein nur für Lindasamen verwendbar ist
Technisch ein viel zu großer Aufwand.
Wenn es so wäre auch egal.
Gruß Mopa ![]()
![]()