AC Infinity CLOUDRAY S6, GEN 2

Hallo zusammen,

für meinen nächsten Durchgang wollte ich etwas aufrüsten. Da ich dieses Mal 6 Pflanzen anbauen werden (auf 1qm), möchte ich einen Schwenkventi.

Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Mir geht es vor allem um Laufruhe, habe keine Lust auf Geknarze wie bei den Billigdingern

https://shop.growtechnology.de/cloudray-s6-gen2-150mm-clip-ventilator

Simsalabim Suchfunktion

tadaa :wink:

Da steht alles und Fragen betreffen AC Infinity da rein falls die Antwort nicht schon drin steckt :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Will den nur als Single betreiben ohne Controller usw.

Muss ich da jetzt alle 414 Seiten nach dem Lüfter durchsuchen :smiley:

Guten Abend wenn du die über den AC Controller 69pro laufen lässt sind diese Lüfter spitze gibt nix besseres

Anschließen einstellen Feuer frei

Für mein Ohrempfinden ist er sehr ruhig, gut verarbeitet. Kann man ohne controller gut bedienen durch Knöpfe.

Wie gesagt single Betrieb, ist das einzige Teil im Zelt von AC Infinity

Und was war dann die frage?

Ob sich der Kauf eines 80€ teuren Schwenkventis lohnt, gerade im Hinblick auf Laufruhe. Oder knarzt er sich wie der oszilierende Venti von GardenHighPro einen ab und man bezahlt nur das Design?

Ob Mars hydro Lüfter für 80 Euro oder spider farmer kannst du auch AC nehmen finde diese aber besser Mars läuft bei mir seit März und beide defekt

1 „Gefällt mir“

krass bei den preisen, garatie? was sagt mars hydro dazu?

hab sie zurückgesendet warte aktuell auf ersatz

1 „Gefällt mir“

Also ich hab 2 Stück und ich bin sehr sehr zufrieden. Das schwenken hörst du gar nicht. Du kannst sogar den Winkel einstellen von 1-9 bei 9 fährt er links 90grad zu rechts 90grad je niedriger die Stufe umso weniger fährt er an das Zelt ran bei mir läuft er auf 6 und wie arg du die Lüfter dann hörst liegt an der Windstärke. Ich bin Ende der Blüte und beide laufen auf 9 und PC Lüfter laufen auf 90% man hört es schon aber das nehme ich in Kauf. Auf Stufe 6 war’s glaub ganz angenehm. Die Windstärke kannst du auch von 1-9 einstellen

1 „Gefällt mir“

Danke, das war die Antwort nach der ich gesucht habe :slight_smile:

:frog:

1 „Gefällt mir“

Der oszillierende Ventilator von AC INFINITY ist bedenkenlos zu empfehlen.Nicht laut und macht was er soll

1 „Gefällt mir“