Guten Morgen
Was halltet ihr von der Neuheit Von AC Infinity
Guten Morgen
Was halltet ihr von der Neuheit Von AC Infinity
Voltage 100-120V AC
passt perfekt! (;
Maximale Leistungsaufnahme 800 Watt
Stromspannunng 100-120 V Wechselstrom
na das sind ja Zahlen, womit ich nicht arbeiten möchte…

699,00 €. ![]()
Das ist die Aktuelle US Version . Die für den Europäischen Markt wird laut AC Infinity Deutschland Angepasst so das diese mit 240V normal bei uns laufen wird
ändert aber nichts an…
auch wenn sich eine Zahl verändert…nein, einfach nicht im Sommer in der Box growen, dann hat man diese Geräte auch nicht nötig und muss gegen LF und Hitze kämpfen…
Dann doch lieber
Comfee Mobiles Klimagerät MPPH-07CRN7, 7000 BTU 2,0kW, Kühlen&Ventilieren&Entfeuchten, Raumgröße bis 68m³(25㎡), Mobile Klimaanlage mit Abluftschlauch Amazon.de
Für 208€
das aber nicht von der schwarzen nobelgrowfirma (;
erinnert mich irgendwie an meine schulzeit, als alle im sommer mit daunenjacken von HH rumgerannt sind. typisches habenmuss gedoens.
700 dollar fuer 800 watt. hehe fuer zelte bis zu 10³ft.
Habe es nur hier reingestellt um euch die Neuheiten von AC Infinity zu zeigen für die , die darüber nach denken statt 3 Geräte zu kaufen lieber 1 gerät das alles abdeckt wollte keinen dazu nötigen es zu kaufen ist nur ein Hinweis
Also wenn man ein BKW hat kann man für paar std am Tag ruhig eine Klimaanlage mit laufen lassen, meine geht zwar erst ab 28° im Zelt an aber ich möchte auch nicht dauerhaft 27-28° haben und möchte auch nicht bei 22-23-24°+ trocknen müssen… wir geben so viel Geld für gutes Equipment aus und kacken uns dann wegen 50-100-150€ Stromkosten für die Klima ein… ich hab meine dieses Jahr noch nicht anmachen müssen aber jetzt kommen erst die warmen Tage und ich hab gestern Abend geerntet, mein Zimmer ist nicht Arg groß und die Anlage ist dafür überdimensioniert so das sie ziemlich schnell abkühlt auf 18-19° und dann läuft der Kompressor nicht mehr sondern nur der Ventilator und dieser hält die 18° ziemlich gut, denke für die 14 Tage Trocknung gehen 15-30€ Stromkosten klar, die hab ich fest eingeplant und dann ist erst mal paar Wochen Pause dran und dann wird erst wieder im Herbst der nächste Grow gestartet … jetzt kommt erst mal Urlaub … hängt euch ein BKW ran
Ich wollte nur anderen eine Option aufzeigen die vielleicht für andere Interessant ist nix anderes
Achso ok, sorry, mein Fehler…
Alles gut ich schau immer nach Neuheiten die vielleicht sinnvoll für den einen und anderen sind deshalb habe ich das Thema geöffnet
Kumpel von mir hat das komplette set aus USA. Stellt nur VPD wert ein…fertig!!! Ist schon geil irgendwie ![]()
Hab auch 2 Komplette anlagen 90x90x180 und 120x120x200 würde nix anderes kaufen wollen so einfach wie es ist
Abwarten bis die Teile ausgeliefert werden, aber schick ist es schon. Preislich dann wohl 1000€+ in Europa…
Das ding selbst ist ein absoluter Allrounder ich finde es mega! Und ja wer aktuell die selben strompreise zahlt wie ich kann es sich nicht leisten. Aber für diejenige unter uns die ohne hin schon von photovoltaik leben ist es ein mega Produkt! Und es gibt leute die können auch im sommer nicht draußen growen weil haus ohne Garten oder die Balkone der Nachbarn sind einfach dicht an dicjt (geruch und Ärger) usw… ,und bevor ich mir nen guten lufzentfeuchter, Raumklima gerät usw kaufen muss um mir damit den raum volk zu stellen hatt man hier ein Gerät, wirklich nice ![]()
Ich verstehe die Einwände nicht. Das man sich das Teil höchstwahrscheinlich nicht kauft wenn man ansonsten nix mit dem AC infinity ökosystem anfangen kann, ist klar.
Und was der Einwand mit 800Watt sein soll an der Stelle. Ja, 800Watt MAXIMALE Leistungsaufnahme. Ist doch gut wenn das Ding viel Leistung hat!
Steht doch nirgends das es egal bei welcher Einstellung 800W zieht…
Guten Morgen ich habe mit der Vorstellung nur versucht den jenigen die an dieser Art von gerät Interesse haben zu zeigen das ab jetzt diese verfügbar sind ich selber nutze Nur AC Infinity Produkte und komme super klar ja 800 Watt ist viel Leistung man sollte aber auch sehen das die ja nicht permanent laufen ich werde es mir in Zukunft tunlichst vermeiden Neuheiten zu Posten am ende entscheidet jeder selber ob es von Interesse ist oder nicht aber 4geräte in einem ist schon super rechnet jedes gerät einzeln da ist der Preis ok
Chill, hier gibts immer mal Miesepeter. Einer hier im Thread hat mich auch an andrer Stelle mal dumm angemacht und hatte dabei noch kolosal Unrecht. Hab auch ganz normal ne Frage gestellt.
Sobald das Ding in Deutschland rauskommt überleg ich mir das auch zu holen. Mein Keller ist recht feucht aber Standard Entfeuchter produziert viel Abwärme. Trockene kühle Luft wäre optimal!
Auf AC infinity wollte ich eh umsteigen, meine Lampe ist damit kompatibel ![]()
Es ist ansonsten Standard das die meisten Grower mit Wattangaben bei Lampen und anderen Geräten nix anfangen können. Bei Lampen fragt man auch ständig nach Watt obwohl PPFD die richtige Frage sein sollte. 2min googlen würde einem den Begriff maximale Leistungsaufnahme und Wirkungsgrad leicht erklären. Von meiner Seite könnte die Kiste gerne 2000W haben, kein scherz.
Danke für deinen Rückhalt wollte wie gesagt nur Neuheiten die in meinen Augen sinnvoll sind der Allgemeinheit zeigen ich wie gesagt habe 2 komplette Anbau Systeme von AC und könnte mir nix besseres vorstellen aber wie gesagt jeder kann frei entscheiden ich werde die Klima auch kaufen da ich der Meinung 4in1 gerät ist es wert zumal es sich sauber einfügt und du ein geschlossenes System hast wo du nicht andauert ins Zelt schauen musst da alles app gesteuert isst Sichtkontrolle muss zwar noch erfolgen aber das auf und zu hat ein ende