oehm, wenn ihr der meinung seid, 0,8kw seien viel leistung… es geht doch hier um eine klimaanlage, das ist eher wenig. ihr duerft auch gerne mal googlen, was diese BTU angabe bedeutet (kann das uebrigens nicht leiden, aber hat sich halt eingebuergert leider)
bedenkt bitte, das ding macht ja nicht nur „klima“, da is auch noch wind dabei?! da bleibt von den 0,8kw „gesamt“ noch weniger fuers „klima“
und dann soll das fuer 10x10x10 ft³ reichen? wenn der raum ums zelt sowieso schon vollklimatisiert ist, eventuell.
aber hauptsache ac infinity. ich sach ja, das ist „habenmuss“ gedoens.
wie gesagt wenn wir alle das selbe denken und tun würden wäre die Welt ne ja Sager Welt jeder hat seine Eigene Meinung und das ist gut so darüber gesprochen haben wir und entscheiden kann ja jeder selber ob es war wäre oder nicht
es soll auch jeder entscheiden wie er moechte. sorry, aber du bist ein ac-infinity-juenger wenn ich das mal so nennen darf. du faehrst voll auf die marke ab, die beste hinherpipapo. von mir aus. aber wir haben hier sowas wie physik an die wir uns halten muessen, so natuergesetze, dann noch vermischt mit biologie.
da kommst einfach mit deinen 800w (viel deiner Meinung nach) nich weit, gerade bei den angegebenen „bis zu“ angaben. haste mal google bemueht was diese BTU bedeuten?
mir geht nur darum, dass leute nicht verarscht werden, das erachte ich als wichtiger.
kleb dir das ding an ein 40ger zelt, da mags vielleicht gehen, vielleicht auch ein 60ger, aber kein 3 mal 3 meter. wenn ich elan dazu haette wuerd ichs dir sogar ausrechnen. ich hab mal lueftungsbau gemacht, bissl kenn ich mich da aus. klima ist nun mal teuer (da red ich garnicht von der anschaffung)
Ich verarsche niemanden ich habe doch nur auf diese Klima hingewiesen mehr nicht und ich verstehe nicht warum ich jetzt der dumme bin nur weil das mal gepostet habe hier wird alles gepostet ob sinn oder Unsinn und mir wird hier hier der Prozess gemacht
ich schrub nirgends, dass Du die leute verarschst, du missionierst eher (juengertum halt, bist du christlich erzogen mal so nebenbei?). du kannst dir das ding aber trotzdem gerne in ein zelt haengen, moment, daneben stellen.
Ich bin Heide kein Christ und wenn es dir den Anschein macht das ich in AC Mission unterwegs bin tut es mir leid war nicht meine Absicht wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen
es war ein Post jeder andere postet genauso sein Zubehör / Zelt und mir drehst du ein stick weil ich es mir erlaubt habe meines zu posten wie gesagt ich werde hier in dem Forum nur noch mit lesen nix mehr posten oder ähnliches ist zu blöd mich zur ,otze machen zulassen nur weil ich davon überzeugt bin wie andere von Mars /Primaklima
nochmal zur guetlichkeit: google mal was diese BTU-angabe bedeutet, rechne selber.
besser kann ichs halt nicht ausdruecken. @_Artinus_87 musste eben nachsehen, da gings um die „kellerhaltung“? auch so eine physiksache, sorry aber rechnet euch die sachen doch einfach aus. kosten/nutzen/effizienz so geschichten halt.
hey superheld. wenn mein keller kalt ist und ich durch die abwärme der led glühbirnen die erforderliche wärme hab, dann ist das 100% wirkungsgrad. Ich hab auch in meinem Growreport ein Bild der Box gepostet hat wunderbar funktioniert. Nix mit Qualzucht oder ähnlichen stuss wie du behauptet hast.
Deswegen mach ich dich hier so an weil du nix andres machst als Unsinn zu erzählen und andre von der seite dumm anzumachen.
ach mei jung. lies mal deine beitraege von frueher, was du da wolltest, was es nun geworden ist. schon bissl anders oder? du wolltest keine mutti, du wolltest nur eine irgendwie im keller weiter"herumvegitieren" lassen (deswegen qualzucht), wortspiele falls dir das was sagt… is doch nun alles anders bei dir.
naja. viel spass weiterhin (:
also du hattest einen wunsch definiert, du hast etwas umgesetzt, das klappt (super!) nur ist der damaligen definition eben nicht gleich.
Ich verstehe in dem Fall absolut nicht was ihr gegen @verti habt.
Hier wurde das neue ac- Infinity Produkt vorgestellt - voll OK und intressiert bestimmt auch den ein oder anderen.
Ist ja voll nett hier über Neuheiten aufgeklärt zu werden.
Nach der Vorstellung ist es doch total in Ordnung wenn jemand seine Gedanken dazu teilt, egal ob positiv oder negativ.
Der thread Ersteller wurde ja nicht persönlich angegriffen sondern nur das Produkt als schlecht empfunden.
Das kann man doch alles so stehen lassen.
Danke @thomas1978 fürs teilen und danke an @verti für deine Kenntnisse aus dem lüftungsbau.
Jetzt kann sich ja jeder interessierte Leser nochmal selbst schlau machen und überlegen ob so ein Produkt etwas für einen ist oder nicht
Der Ton macht die Musik und ich fühle mich persönlich angegriffen es kommt immer darauf an wie es einem vermittelt wird und wenn ich so angeschissen werde und das nur weil ich es mir erlaubt habe die Klima zu erwähnen sorry kann ich nicht verstehen hier im Forum wird Tag täglich Sinn und Unsinn gepostet wo es menschlicher zu geht wie hier gerade dafür habe ich null Verständnis und Vor allem wenn es persönlich wird wie zum Beispiel meine Religion ich werde Christ noch anderes was hat das mit dem post zu tun . Für mich hat es nur gezeigt das egal was man postet und es einem nicht passt das Theater los geht ich werde nur noch mit lesen nicht mehr und nicht weniger kann ich wenigstens nix verkehrt machen
klick mal bitte auf meinen avatar, schau mal was da steht.
ich wuerde es fuer dich gerne blumiger gestalten, aber mein asperger spielt da nicht mit.
dies bitte ich zu entschuldigen, kannst du ja nicht wissen, soll auch keine ausrede meinerseits sein.
Also irgendwie scheinst du die Kritik am Produkt als Kritik an deiner Person aufgefasst zu haben.
Die ersten Kommentare haben sich alle nur auf das Produkt bezogen
Mich interessiert es nicht ob du Gefühlskalt bist für mich ist die Sache abgeharkt ich werde nix mehr posten sagen werde nur noch mitlesen und bei bedarf Googlen.
Leben und leben lassen - bitte auch andere Meinungen akzeptieren und dies hier nicht wieder zu einem ‚was ich schon immer an dir blöd fand‘ Thread machen!
Verlangsamung wird aktiviert, eskaliert das weiter geht der Bums hier komplett zu.