Hab Lüfter mit Steurung von dennen für den 3d Drucker Schrank. Echt Top
viel spass beim aufbauen.
Kam bei mir genau so an, super verpackt !
Was meinst du mit 3d Druck Schrank ?
Ac baut auch geile lüfter für 3d drucker oder playstations
öhm, Cura läuft auch auf nem Mac oder ner Linux-Schüssel…
stylisch,
so schaut’s bei mir aus, aktuell nicht viel zu drucken. Unten Netzwerk, oben Drucker. Hätte ich damals gewusst, das ich das großen anfange…
War heute in Düsseldorf bei Urban Grow und habe die Jungs mal ausgefragt. Die Kollegen, die hier den Vertrieb machen, planen wohl echt einen Laden auf der Kö (Hausnummer >200). Bock hätte ich schon drauf, muss aber so ein System mal in echt sehen und erleben. Nen Kollege von mir nutzt die ACI Technik für sein Kino, sagt: Funzt & sieht gut aus.
Extrem sexy !!
Habe beschlossen auch einen kleinen 3D Drucker zu holen.
Bin es leid meine Zeit damit zu verbringen irgendwelche Halterungen fürs Zelt im Internet zu suchen und zu kaufen was dann auch nur irgend ein Kompromiss ist.
Dann lieber so drucken wie man es wirklich will.
Die Produkte gibt es - unter anderen Markennamen schon seit langem. Der Cloudline ProS6 ist 1:1 ein Aygrochy 150mm Rohrventilator. Kostet im übrigen auch fast das gleiche.
Die Leistungsdaten sind bei den beiden jedenfalls nicht gleich.
Mit dem drucker ne sehr gute enscheidung. Hab lange damit gehadert ob so ein alter S… ahem Mensch der 50+ ist, das ding zum laufen bringt.
Läuft einigermassen.
Was ich beim auspacken der ac infinity geil fand, das säckchen mit kleinteilen. Das zeug liegt im centbereich aber ohne bist halt wieder schnell beim basteln.
Wer hat hier denn schon da bestellt?
Hab ihnen vor 2 tage eine mail geschrieben und immernoch keiner antwort…
Was mich ein wenig unsicher macht zum bestellen
Momentan sind alle wegen 1.4 im kaufrausch.
Anrufen nicht möglich?
Wollte Bloomtech nicht auch AC Infinity Produkte ins Programm nehmen?
Die haben auf jeden Fall einen Top Support!
Ja, die lassen die Artikel aber noch offline wegen fehlender Anmeldungen und fehlender Ware.
Grow Guru ist grade der einzige (mir bekannte) Shop der die Produkte die verfügbar sind führt aber auch die bieten grade wegen dem massive bestell aufkommen keine Beratung an.
Bei Ac Infinity? Kam bei mir sehr schnell an, Mail Support wegen Fehler von mir war super nett und hat innerhalb von 2h geantwortet.
Hi leute hab grad gesehen das Growguru jetzt auch alles anbietet was man für ein AC Infinity setup brauch, auch deren LED siehe https://www.grow-guru.com/mod/iqitsearch/searchiqit?s=Ac+inf
![]()
Also ich find AC ja schon echt nice ich bin am überlegen ob ich für den neuen schrank/box nicht doch etwas mehr ausgebe!?
![]()
Und die setup Vielfalt macht es einem echt einfach nur den Controller müsste man sich mal nen moment mit beschäftigen ![]()