AC Infinity Produkte jetzt in EU verfügbar!

Zur app hab ich was im meinen jetzigen growbericht geschrieben.

Ich habe den Mars Hydro Clip Ventilator und das Problem dass es andauernd die Wände der Grow Box Secret Jardin DS90 90x90x178cm berührt, und zwar ziehen sich die Zeltwände wegen der Abluft zusammen, habe deswegen schon ein zweites horizontales Gerüst in der Mitte aufgebaut um den entgegenzuwirken aber die Fans vibrieren trotzdem sehr laut wenn sie die Wände des Zelts berühren, weiß jemand eine Möglichkeit den Clip irgendwie zu erweitern bzw. ob ich irgendwie vertikal eine Stange in der Mitte der Zeltaussenwand anbringen kann, weil dann würde es das Zelt nicht berühren, gibt aber kein Zubehör dafür von Secret Jardin, habe jetzt 3x den Fan gekauft und das ist erst jetzt in der Blüte bemerkbar weil ich den Abluftdruck erhöht habe

Ich denke, da würde ein eigener 3D Druck helfen, aber sowas habe ich nicht.

Frag mal im Thread nach:

High,
würdet ihr für ein 90/90/180 Zelt einen T4 oder einen T6 nehmen?
Steht im Keller daher ist die Lautstärke nicht so entscheidend aber vielleicht die etwas höhere Luftfeuchtigkeit.

T6 20zig mal t6 t6 t6

1 „Gefällt mir“

Hatte ich fast schon gedacht. Danke für die Bestätigung :+1:

Grad auf der deutschen AC Infinity Seite entdeckt, hatte es ja schonmal erwähnt:

THERMOFORGE T3, Heizgerät für Pflanzen, intelligente VPD-Steuerung

:v:

2 „Gefällt mir“

Preis geht eigentlich absolut in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, viel kann man nicht falsch machen :sunglasses:
Einziges Problem wird sein, unter den ersten Vorbestellern sein zu müssen. Denke mal, wird wieder schnell ausverkauft sein :grin: :v:

Unboxing Video zur Heizung „Thermoforge T3“

1 „Gefällt mir“