ACHTUNG! Mangel oder anderes Problem brauche Diagnose

Das tue ich auch habe daran bis dahin nicht daran gedacht aber benutze Seit einer Woche schon die Spritzen.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Genau bei der Hälfte anfangen und steigern… Manchmal auch 150% je nachdem… Es gibt glaube ich ein Kit von GHE

Ja deshalb wollte ich mit dem Wachstum der Pflanze den Dünger Steigern bis zu einem Maximum das bei der Herstellerangabe endet.

Leider hilft mir das alles hier leider nicht meinen Mangel heraus zu finden mache gerne noch 1000 Fotos wenn ihr das möchtet.

LG

CookieDealer

Dafür muss man den PH Wert von deinem Drain kennen alles andere sind Raten Spiele

Ok gucke das ich etwas bestelle.

LG

CookieDealer

Empfehlung:

Apera Instruments PH20 PH Meter Pocket Size Gauge (±0.1 pH Accuracy, 0-14 pH Measuring Range, Waterproof, Temperature Display) Kit with Calibration Solutions

1 „Gefällt mir“

50€ hatte eher so an 5€ gedacht

LG

CookieDealer

Wer billig kauft, kauft zweimal. Qualität hat ihren Preis.

Ich empfehle den nicht aus Spaß.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst will mir sowas ja auch in Zukunft Kaufen aber was ist den mit Teststreifen ?

Habe ich nie benutzt, geht bestimmt.

Hier die 5 Euro Version

Die Teststreifen sind doch arg ungenau, hier bist du aufjedenfall näher dran.

4 „Gefällt mir“

Habe jetzt nen Günstiges PH Set und nen Teueres EC Gerät bestellt.

LG

CookieDealer

@anon36919412 was denkst du wie akut ist mein Problem?

LG

CookieDealer

Wie groß ist denn der Topf?….und letztlich hat @Genpool alles wichtige im ersten Post geschrieben :wink:…die Pflanze wird’s überleben, so viel ist sicher

1 „Gefällt mir“

Für mich schaut das aus wie eine Tabakmosaikvirus…denn du durch berühren der Pflanze auf sie übertragen hast .

1 „Gefällt mir“

sind das die gleichen Pflanzen wie in deinem Parallelreport?

Sieht anders aus, aber sollte man immer mal wieder ins Gedächtnis bringen, das man mit raucherhändchen nicht die Pflanze anlangt :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es schon einen Report?…warum dann ein neuer Thread?

Ich habe es vor allem an dem letzen Bild fest gemacht anhand der Verdrehung des Blattes und den Verfärbungen.
Aber du bist mehr Profi wie ich. :raised_hand_with_fingers_splayed::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das sind ja auch nur die untersten wo so aussehen, der Rest ist ganz ok, die gelben Spitzen oben kommen nicht vom Dünger sondern von der Lampe und dem pH, der vermutlich nicht passt, die verschwinden auch nicht mehr, sondern bleiben den Rest vom grow in der Regel so

1 „Gefällt mir“