ADONHUSA
Adresse des Shops
Adonhusa GmbH
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@adonhusa.de
USt-IdNr.: beantragt
Quelle: https://www.adonhusa.de/Impressum
Bezahlmöglichkeiten
- Vorkasse
Versandoptionen
Versand nach…
Deutschland
Adonhusa GmbH
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@adonhusa.de
USt-IdNr.: beantragt
Quelle: https://www.adonhusa.de/Impressum
Erfahrungen habe ich keine.
Allerdings hat mich der Name neugierig gemacht.
Mal kurz im Net geschaut und hier eine Erklärung gefunden. Adonhusa (Odenhausen) war ein Königshof im heutigen Herford.
Ebenso gibt es einen CSC namens Adonhusa e.V. in Herford.
Nur liegt Herford in NRW und der Shop scheint in Berlin zu sein.
Bezahlen nur per Vorkasse???
beantragt…also wenn ich mit einem Shop an den Start gehen sollte die schon bekannt sein…mMn…
Irgendwie fishy…
Hallo zusammen,
die USt-IdNr. wird durch die Behörden erteilt und die Bearbeitungsdauer kann zwischen 3-5 Wochen in Anspruch nehmen. Die Beantragung erfolgte einen Tag nach der Gründung der Firma. Leider hat die zuständige Sachbearbeiterin in der Behörde zwei Wochen Urlaub gehabt und – wie es bei Behörden häufig der Fall ist – gab es keine Vertretungsregelung. Dementsprechend bleibt alles liegen und wird nach und nach abgearbeitet.
Wir möchten euch darüber informieren, dass wir sowohl einen Cannabis Social Club (CSC) gegründet haben als auch unseren Samenshop. Der Standort für den Onlineshop wurde aufgrund der Gesetzeslage in Berlin gewählt. Der CSC hat seinen Sitz in Herford.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Das Adonhusa Team
Danke für die Aufklärung!
Man sollte ja meinen, dass in NRW die gleichen Gesetze wie in Berlin gelten - aber da sieht man, dass es anscheinend doch je nach Bundesland anders gehandhabt wird.
was wirklich sauer bei mir aufstoesst: eure 20% aktion. „deuschtlands groesster online-shop fuer cannabissamen“ (Neue Registerbekanntmachung vom 31.05.2024: 1 || a) Adonhusa GmbH)
wie koennt ihr so schnell der groesste sein? wie misst man das, da ihr ja der groesste seid werdet ihr das ja wissen!?
Hallo verti,
vielen Dank für deine Nachricht und deine ehrlichen Bedenken. Deine Anmerkungen sind durchaus nachvollziehbar und wir haben intern auch lange darüber gesprochen, ob wir diesen Slogan verwenden sollen.
Wir haben erheblich in unser Lager investiert und umfassende Recherchen durchgeführt, um einen Überblick über die Anbieter in Deutschland zu erhalten, die Hanfsamen verkaufen. Nach monatelanger Untersuchung der Produktauswahl sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir derzeit der größte Anbieter von Hanfsamen in Deutschland sind, wenn man die Vielfalt unserer Samenbanken und Strains berücksichtigt.
Natürlich sind wir noch nicht so groß wie Zamnesia, deren Hauptsitz sich allerdings in den Niederlanden befindet. Viele andere große Anbieter sind ebenfalls in den Niederlanden oder in Spanien ansässig.
Wir hoffen, dass diese Informationen deine Bedenken etwas lindern und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir weiter an unserem Erfolg zu arbeiten.
Mit besten Grüßen,
Das Adonhusa Team
Einer unserer Gründer ist seit 2016 im Geschäft und verkauft Cannabissamen in Großbritannien. Unsere Wurzeln und langjährige Erfahrung haben es uns ermöglicht, uns weiterzuentwickeln. Heute sind wir stolz darauf, der größte Hanfsamen-Onlineshop in Deutschland zu sein. Dabei ist es uns besonders wichtig, bodenständig zu bleiben und unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Liebe Leute … hier einmal die Regeln für Postings in dieser Kategorie:
Ebenso gelten die Forenregeln.
auch wenns hecke jetzt aufstossen wird:
nach dem hier, bekommt ihr @adonhusa von mir zumindest einen daumen hoch und ich wuensche euch viel glueck bei eurer gewerbeausuebung.