Afghani #1 - 2.Mini Indoor Grow - Pro Emit 60W DIY

Also auf volle Pulle oder angepasst?

Einfach, was BioBizz empfiehlt. Also volle Pulle

Ich hab nun einfach mal ein paar Liter pH-7 Wasser durch den Topf gejagt. Etwas AllMix auf die Erde oben drauf und danach wurde mit gedüngtem Wasser nachgegossen. Und natürlich hab ich auch mal wieder gewerkelt. Ja, ich kann die Finger nicht von ihr lassen. Und ja, es sind eventuell sehr viele Blätter gewesen, die ich abgezupft hab. Aber ich erhoffe mir durch die deutlich erkennbare Verbesserte Lichtpenetration einiges an Extragewicht. Sie wird ziemlich sicher ein paar Tage unter deutlichem Schock stehen, aber das ist es mir dann auch wert. Heute ist BT 22. Somit ist die 4. Blütewoche angebrochen. Aber seht selbst.
Davor

Und danach

4 „Gefällt mir“

Was ist denn eine hungertaktik?

1 „Gefällt mir“

geht das auch indoor mit der hungertaktik? ich tippe mal dui meinst du duengst sie ent sonderlich, oder?

Wird hier schön erklärt bzw. da kommt es her Rechtzeitige Reife Outdoor

3 „Gefällt mir“

Super :+1: Danke @anon12522156. Unbewusst habe ich es auch tatsächlich ansatzweise so gehandhabt. Also jedenfalls verhalten sich meine Damen so wie beschrieben, mal schauen wie es so weitergeht bzw ausgeht :wink:

Danke @anon12522156 haette mich alelrdings interessiert ob man da sauch indoor machen kann. nunja probieren kann man es ja mal :slight_smile:

Steht im Link ganz unten, deshalb hatte ich es mir gespart zu antworten :sunny: …geht auch Indoor, aber nicht bei Automatics

1 „Gefällt mir“

Hhmmm … bei Autos ist offenbar alles anders!
Sollte dann bei Automatics die Beleuchtung bis zum jüngsten Gericht durchpowern??? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und mal wieder hat sich ein wenig getan. Nährstoffprobleme gab es zum Glück bis jetzt nicht mehr. BT 31

5 „Gefällt mir“

Sauber, kein Vergleich zu deinem ersten Grow :+1:

3 „Gefällt mir“

Megaaa , heute hab ich meine 100w pro emit diy Kit zusammen gebaut . Ich bin begeistert . Freue mich schon endlich auf den ersten grow mit dieser Lampe :ok_hand::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Heute gabs Wasser. Es ist BT 34, also noch etwas mehr als 2 Wochen bis geerntet werden sollte. Wenn man sich zumindest nach den Breeder Angaben richtet. Sollte ich ab dem nächsten Gießen nur noch Wasser geben?


9 „Gefällt mir“

Spülen mit Wasser erst wenn du es nicht mehr aushalten kannst, oder sich die ersten Trichome bernsteinfarben färben

Wie mich das erstmal freut. Die riechen so lecker ich würd am liebsten nur die Nase drauf halten. Ich schau mir morgen auch mal die Trichome unter der Lupe an. Dann schau ic hmal weiter

4 „Gefällt mir“

sehen echt gut aus . freu mich tierisch fue rdich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lange dauert es bestimmt nicht mehr, dann darfst du auch Mehr als nur daran riechen :smile::grin:

Schauen Lecker aus :+1:

Du musst auch ein bisschen beobachten wie die Blütenentwicklung voranschreitet. Wenn da kaum neue Stigmen zukommen und nix mehr großartig fetter wird, dann kannst du die Pflanze ins sterben begleiten. Für den passenden Erntezeitpunkt schaust dann nach den Trichomen.

4 „Gefällt mir“

weiterhin alles gute sehen toll aus :slight_smile: