Hab das Thema mal in ne andere Abteilung verschoben. Momentan lĂ€uft sie. Muss mich jetzt aber mal schlau machen was fĂŒrn VorschaltgerĂ€t islch ĂŒberhaupt breauche.
Naja kommt drauf an was du am ende vor hast einzusetzen. Ăberlege es dir auf jedenfall
gut, nicht das du falsch kaufst. Es gibt ja auch welche die man Dimmen kann und somit
mehr möglichkeiten hat von der Leistung der Leuchtmittel.
Mir reichte meine Billig Ausstattung jetzt die ganze Zeit. Dabei soll es schon bleiben. Jan ja auch meine Ahnung wie das dann mit dem blech Schild dings da kompatibel ist.
Informier mich aber erst heute abend weiter. Bin jetzt so genervt
AuĂerdem funktioniert es grade. Hoffen wir das beste.
Wenn das VG brummt ist entwederâŠ
Etwas falsch angeschlossen/verkabeltâŠ
Etwas schlampig angeschlossen (ĂberprĂŒfunge ob der Draht ĂŒberall beim VG tief drin steckt und ob die kleinen Schrauben richtig festgezogen sind, erst dann gibt es KontaktâŠ
Oder tatsĂ€chlich kaputtâŠKann ich aber kaum glauben, ich vermute A oder BâŠ
Wichtig beim VorschaltgerÀt und ner NDL ist, das der Stecker RICHTIG rum in der Steckdose steckt. Sonst können Spannungsspitzen entstehen die gefÀhrlich sind.
Die Phasen sollten eigentlich sicherheitshalber gemessen werden.
Ich vermute da das Problem!
Steck den Stecker in der Dose andersrum rein
Aber wenn die Birne schon heiĂ ist, warte etwas vorm wieder einstecken!!
Und NICHT in die Birne schauen ⊠wenn was platzt isses kacke. Deshalb abkĂŒhlen lassen vorm wieder einschalten
JaâŠAm besten ein Tuch/Lappen etc. zum anfassen benutzen, das Glas reagiert empfindlich auf die Feuchtigkeit der HĂ€ndeâŠ
Ist schon wichtig, ja. Wenn die Fassung hinten heiĂ ist, istâs auch gefĂ€hrlich. Das kann auch platzen durch Fettfinger zum Beispiel.
PapiertĂŒcher (Kleenex) soll man auch nicht nehmen wegen der HolzspĂ€ne. Das könnte Kratzer geben.
Also. Es lĂ€uft jetzt immer noch. Vielleicht lag es tatsĂ€chlich daran wie rum ich den Stecker rein gesteckt habđ€
Ja man, das ist echt wichtig. Kann sonst bis zum Brand fĂŒhren! Markiere Dir wie er richtig rum ist
Am besten nur mit Gedankenkraft wechseln âŠOder gleich das âSprengstoff Kommandoâ anrufen, zum entschĂ€rfenâŠ
âŠAber so lĂ€ufts mitâner NDL
Ja echt Letztens hab ich Gummihandschuhe genommen
Find es ja spannend dass mir das jetzt gefĂŒhlt beim 100 auf und Abbau zum ersten Mal passiert ist
Du wer weiĂ, vielleicht spinnt ja auch Dein VorschaltgerĂ€t⊠da musste jetzt mal genau drauf acht geben
Hoffentlich nicht.
Wie gesagt. Technik liegt mir gar nicht.
Wenn ich meinen Router zu lange anschaue fÀllt das wlna aus
der ist gut, Kollege vom Uri Geller
Wenn der stecker richtig steckt kannst du ihn stundenlang anschauen wenn Wlan nicht geht sitzt meistens das problem vor der tastatur
Kleines Sorgen Kind

Ist irgendwie direkt am Boden entlang gewachsen. Hab sie vorsichtig aufgestellt und mit Erde gestĂŒtzt.
Schaun wir malâŠ
Technik lĂ€uft ĂŒbrigens wieder einwandfrei
4 Tage alt und jetzt schon so hĂŒbsch
Der KĂŒmmerling macht sich auch.
Was meint ihr, wie realistisch ist es dass ich an Weihnachten was rauchen kann?
Also klar, um trocknen im Backofen Werd ich nicht rum kommen.
Du TrĂ€umer du hast jetzt erst mal bis nikolaus Vegie dann min 8 Wochen BlĂŒte!!!