Ich hab doch nicht rumgedoktort. Ich hab ein und aus gestöpselt weil ichs nicht besser wusste.
Nachdem ich gefragt hab, hab ichs sofort gelassen und jediglich noch einmal den Stecke gedreht weil es empfohlen wurde. Und das hat dann auch funktioniert.
Also ich vor 2 Jahren oder so hier gemessen hab, kama fast aufs gleiche raus.
Ich achte ssa aber auch wirklich sehr sehr wenig drauf muss ich schon gestehen
Also wenn sie so klein sind, fĂŒge ich noch keinen BiobizzDĂŒnger zu.
Aber um die Erde nicht zu sehr zu belasten, gieĂe ich in der Zeit mal mit Neemöl (regelt den PH runter, unbedingt messen) oder mit Schachtelhalmextrakt, das regelt auch runter und belastet die kleinen nicht.
Schachtelhalmextrakt eignet sich perfekt fĂŒr Jungpflanzen.
Wirklich oft musst Du ja nicht gieĂen, bis sie groĂ genug sind, in den groĂen Pötten
Nummer 2 sieht ja echt traurig aus⊠Vielleicht aber auch besser so. Ich kann mir vorstellen das du mit einer einzelnen Pflanze auf 40x40 besser klar kommen wirst.
Mfg
Ist zwar immer eecht eng, aber ich hab bis auf einmal immer 2 Pflanzen gleichzeitig drin.
Hoffe ja noch dass sie sich berappelt. Hatte halt einen schweren Start
Kleiner Tipp am Rande, die ErdoberflĂ€che zwischendurch mit einer Gabel Lockern. Und die RĂ€nder dann mit dem Substrat fĂŒllen und leicht andrĂŒcken. Sodass das Wasser nicht direkt nach unten lĂ€uft. Die 2.te sieht fast aber nur fast so wie anfangs meine. DrĂŒck dir die Daumen.