African Gas & Super Malawi Haze – Eine explosive ACE Fusion aus afrikanischer Energie und Haze-Potenz in 60L LivingSoil noTill - BT 94 - Tag 104 ( ABRECHNUNG )

@SYOAH / @Pablo
Habt ihr da noch Rechnung oder so mit beigelegt so wie das da steht? Wozu hab ich denn die ganze Scheiße schon bei der Geräte Registrierung hoch geladen etc!

So wie das bisher lief, hab ich mich auch entschied Rabatz zu machen, wenn die die Garantie nicht verlängern. Sollte, wie bei vielen hier, „Austausch auf Kulanz“ stehen gibts Post von weiter Oben

2 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn du hier weiter berichtest, bin auch am überlegen mir nen Venty zu holen, bzw werde ich bei nem Angebot definitiv zuschlagen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ne. Einfach Venty in OVP und Ende.
Alles andere wurde - wie du schon angemerkt hast - ja bereits im Account hochgeladen.

Drück dir die Daumen für ne gute und schnelle Abwicklung!

1 „Gefällt mir“

So, Venty ist auf dem Weg seit eben - hoffe er kommt schnell wieder zurück, danke @SYOAH

Sooo Tag 9

Links African Gas (AG) , rechts Super Malawi Haze (SMH)

Viel passiert is nich^^

Memo an mich selbst: Sanlight auf 30%, Abstand 30cm. 5L Wasser.

19 „Gefällt mir“

Tag 10 BT 1

Meine lieben bekloppten und bekloppt:innen sowie aussen - Heute wird Blütetag 1 - die Zeit wurde auf 11/13 gestellt.

Anfangs hatte ich ein paar Trauermücken, die sind aber komplett weg jetzt - was ja darauf schließen lässt, dass das krabbelnde Zeug auf meiner Erde (hoffentlich) Raubmilben sind xD…

Ich weiß ich hab schon oft ein Loblied auf dis Golden Tiger gesungen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wieeeee geil die mittlerweile riecht.(Musste das Verbrauchsglasnwieder füllen) Noch niee so ein leckeres Weed gehabt, so fucking Intensiv. Und alle 2 Wochen ca hat sich das Geruchsprofil geändert irgebdwie. Anfangs wars fruchtig Zitronig, ne Zeit lang hat sogar bissl nach Chlor/Schwimmbad gerochen aktuell ist wieder undefinierbar.
Und von dem halben K is nicht mehr viel da^^

18 „Gefällt mir“

Jetzt schon Bro :sunglasses: :man_shrugging:t2:?! Krass! Weil sonst der Stretch zu heftig wird?

3 „Gefällt mir“

Die Golden Tiger hatte ich mit 14 Tagen in die Blüte geschickt, hoffe mal, dass sie jetzt nicht gaaanz so groß werden

3 „Gefällt mir“

Late check in!
:flight_departure:

Warum nicht so groß? Du hast doch ein Riesen Zelt?!?

1 „Gefällt mir“

Weil deshalb

Großes Zelt ist relativ, je nach Genetik

19 „Gefällt mir“

Gibt’s nen Report zu der Golden Tiger?

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Ne ne du, der Peter war nicht bei der Sache^

4 „Gefällt mir“

Juli 2024…das is ne Ewigkeit her man :smile:

Sands Of Time Reaction GIF

5 „Gefällt mir“

Haste echt was verpasst ey - lustig wars und die Ernte erst.

2 „Gefällt mir“

Hat er letzt bei mir auch gebracht :rofl:
Der Peter ey :grin:

3 „Gefällt mir“

Könnt man glatt meinen, der Peter rauch Cannabis, und hat diesen Lustigen Rat befolgt damals.
Peter Lustig Loewenzahn GIF by ZDF

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja auch schon vermutet - wollte ihn aber hier jetzt nicht, so wie du, komplett denunzieren :grin:

4 „Gefällt mir“

Quatsch, war nur Spaß - Peter rauch bestimmt
(Das grinse zun Schluss - eindeutig :wink: )

6 „Gefällt mir“

Smoke Weed GIF

Muss ich auch Mal testen

5 „Gefällt mir“

Leute…

Relaxing Slow Down GIF by SWR3

4 „Gefällt mir“

Ja jetzt Grüß Gott Grau Nachbarin!… :laughing:
Die hatte mehr als 14 Tage Vege bevor du Sie in die Blüte geschickt hast oder

1 „Gefällt mir“