Against all Odds - das Growduell der Ahnungslosen

Jetzt wird der Captain endlich ein echter Captain :rofl:

Herzlichen Glückwunsch! :grin::v:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Das meiste macht zwar deine Frau, aber immerhin bleibst du da. :ca_giggle_joint:

:heart: :parrot: arr

Fail Teddy Bear GIF

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir sowas schon gedachte entweder das oder gebusted dachte ich mir😅
Tolle Nachrichten am Feiertag! Alles gute für euch beiden (3en) !

Ich hab vor 3 Tagen die Florida Gaspack geerntet. Beim trimmen hab ich mir schon gedacht, die machste auf jeden Fall nochmal & eben hab ich die erste Tüte geraucht…JA die mach ich nochmal!!
:ca_rasta_joint:


Im Endeffekt komplette Katastrophe. Topf nicht durchwurzelt, schätze mal 70-80% die untere Erdschicht musste ich richtig rauspulen.

Aber hey erinnern wir uns mal wie sie aussah:

Nichtsdestotrotz leckere fruchtige 38g Weed :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“

Warn da keine Samen dran?

Bei wievielen aus dem Zelt hattest du welche?

2 „Gefällt mir“

Waren auch Samen drin, aber relativ wenig. Einige werden sicher noch im Grinder liegen…egal :ca_hempy:

White widow ist dran :scissors:


7 „Gefällt mir“

Was ist da schief gelaufen ?

1 „Gefällt mir“

So wie bei mir, Säcke dran gehabt und nicht gerafft, der Venti macht den Rest, Frage war halt nur, ob alle erwischt wurden…

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich dumm Gelaufen.
Hatte beim letzten Grow wirklich mega Glück, locker 4 Wochen hatte die neue Lampe nach geglimmt, hab aber keine Probleme gehabt außer ein unglaublich langes abreifen.

1 „Gefällt mir“

Shit Run einfach. Von der Keimung über Erde voll mit Larven, zu Mitten im Zyklus noch Schrank umgebaut mit viel Stress & immer mal wieder 6-10 Tage weg.

@anon74330941 im Endeffekt hat’s alle getroffen.

3 White Widows
1 White Strawberry Skunk
1 Florida Gaspack

Den Nachzügler von der Pollenverteilenden Sau, die Blackberry Cake hab ich ja einfach nachgeschoben. Natürlich sehr mutig & riskant ^^

1 „Gefällt mir“

Ich leg heute noch die Lemon Tree von BF flach, die 3.dann aus dem Pollenzelt, bin gespannt, wies da weitergeht, aber ich geh auch von allen aus in dem Zelt…
:sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Letzte Nachte die Nachzügler entlaubt…


Natürlich die stärkste, die am besten gefällt. Daher will ich sie auch nicht rausschmeißen eigentlich…so ~25 Säcke hab ich schon gefunden.

Bekomm echt n Anfall :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was geht ab da, woher kommt es, was denkste???

1 „Gefällt mir“

Ist der Titel wohl doch gar nicht soooo schlecht gewählt.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich leide mit dir.

Störlicht kann ich ausschließen. Wurde nicht getoppt, kein LST. Nur ein paar Sonnensegel am letzten Veggie Tag…

Entweder Genetik oder die Umstellung vom Licht. (Also Anzucht CreScience zur SANlight)

Ganz abwegig davon bin ich persönlich auch nicht so der CreScience begeistert. Wenn heute Abend das Licht angeht nochmal ordentlich die gute absuchen :grimacing:

Danke @Cpt_Hook

3 „Gefällt mir“

Wärst du so nett, das näher auszuführen?
Schwanke gerade zwischen 2 fluxshiel oder einer san evo 3-100. Würde evtl meine Kaufentscheidung erleichtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal so ~10 Säcke gefunden. Argh. Werde wohl einfach jeden Tag kontrollieren…

Hier nochmal die letzte Dame um die es eigtl geht im Report, alle anderen liegen schon im Schrank.

Sie hat mittlerweile nicht mehr soviel Durst und bekommt immer weniger EC so 1.2-0.8. (Ja Capi hat sich n EC-Messer gekauft :rofl:)
Dann gibts Flash Clean und Finalpart.








Am Tag hab ich leider 32°C/ 40% RLF im Zelt, Nachts ~26-28° 55%.

In diesem Sinne schau ich mir noch das Elfmeterschießen ES-CRO an und freue mich auf den Montag :grimacing:

Macht es Gut Growmies :seedling:

Achja @Pablo Wuchs gefällt mir nicht, hat noch nie solange gebraucht bis Sterne nach der Umstellung zu sehen waren. Als Anzucht ist das Silvershield ganz Ok, aber für die Blüte entstaube ich meine Lumatek ab Herbst ^^

7 „Gefällt mir“

@Capi

Hab den Thread mal grob so überflogen, also entweder durch zu viel entlauben, zu viel Dünger, oder was ich eher vermute durch zu lange trockenphasen der Erde könnte der Grund der Bildung der Pollensäcke sein :v:

3 „Gefällt mir“

Was soll das Zeug da machen???

1 „Gefällt mir“

Die neuen Sour Diesel sind kaum entlaubt worden, Cocos wird jeden Tag gegoßen & Dünger haben die auch echt wenig bekommen :sweat_smile:
Bei den WW die mir vorher alles zu gekleistert haben ja kann sein :rofl: Da war es aber zu 99% das Störlicht weil meine Flutwanne nicht so richtig gepasst hat…

1 „Gefällt mir“

War nur eine Vermutung. Wenn du sagst es lag am Störlicht, hast du bereits selbst die Ursache gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“