Against all Odds - das Growduell der Ahnungslosen

Ich hab min. 1,5 Combi Sol genommen teilweise bis zu 1,8-2,0 g/l. Aber ich wollte es auch wissen :‘D
Ich hab noch Zelt/Schrank da, aber viel länger als Mitte Mai bleiben die bestäubten auch nicht stehen…

Ich hoffe, von dem Trip bin ich runter…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Ich weiss nicht, was es für einen Unterschied macht mit Cocos, aber für die doppelte Menge an Dünger muss alles passen denke ich von der Peripherie her, mit radikal beschnittenen Pflanzen kann ichs mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, soviel zu geben, wo soll die Suppe auch hin ohne Blätter???
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Ok, also ziehste übern Sommer voll durch dann?

Moin, Moin!

So es hat leider etwas gedauert mit einem Update, da sich bei mir Privat einiges geändert hat die letzten 2 Wochen. Aber nur erfreuliche Dinge von daher kein Stress aber ich musste das erstmal verarbeiten und mir meine Gedanken dazu machen.

Aber ein paar Bilder sind entstanden. Leider habe ich im Laufe der letzten Tage immer wieder Bananen gefunden was in anbetracht des nahenden Erntezeitpunkts nicht weiter schlimm ist mich aber trotzdem derbe abfuckt, weil ich mir mit dem Grow echt Mühe gegeben habe. Tja, muss ich halt als Lerneffekt abspeichern und weitermachen.

Einzig erfreulich, auch wenn ich keine Bilder geschoßen habe, fand ich bislang 3 Samen die bereits marmoriert waren und somit reif. Diese wurden kurzerhand direkt für die Outdoorsaison unter einer Plastikhaube zu den anderen Vorzuchten gesetzt in der Hoffnung das ein paar Damen bei rumkommen.

Noch die Versprochenen Bilder:
20.04.2023
IMG_20230420_152725
IMG_20230420_152744
IMG_20230420_152754

24.04.2023
IMG_20230424_163249
IMG_20230424_163255
IMG_20230424_163259

Leider war es das vorerst. Wenn ich die Tage mal mehr Zeit finde gibts ein paar Infos.
Temps sind zwischen 18 und 22°
RLF liegt bei um die 50%

Namaste

11 „Gefällt mir“

Hello meine allerliebsten :handshake:t2:

Ich wollte schon längst mal updaten hier im Chaos aber Handy leer dann war ich endlich mal wieder paar Tage aufm Bike unterwegs! :motorcycle:

Fakt ist die Buds wachsen kaum, teilweise werden die Nüsse aber schon reif, immerhin :rofl:

Wie man auch gut sehen kann haben auch fast alle Damen Dünge spitzen. Die weiteste White Widow BT45 bekommt die Tage Flash Clean, Final Part, wieder Flash Clean und dann ab ins Netz.

Ich muss sagen ich bin sehr froh wenn der Grow durch. So chaotisch und durcheinander… aber die neuen sind ja schon in den Startlöchern :ok_hand:t2:

15 „Gefällt mir“

Huuhuu meine lieben Grower :ok_hand:t2:
Update kann man nicht sagen, aber will das hier einfach am Leben erhalten ^^

@Cpt_Hook Wo du? :face_with_monocle:

Was ich auf jeden Fall kann Zuviel Dünger geben, ey Capi das ist nix organisch :rofl:

Hier die Dame demnächst als erstes Fällt:

Die Erdlinge sehen echt traurig aus ^^

Die nachgerutschte Blackberry Cake von Sensi:

Temperaturen hatte ich tagsüber schon teilweise >30° im Schrank. Ja ich liebe den Süden^^ Jetzt sind wir aber wieder bei bummelig 26/27°C.

Durch den ganzen Regen die letzten Tage hatte ich leider Nachts immer zwischen 68-75% RLF echt nicht so gut. Aber immer locker bleiben :ca_rasta_joint:

Zu guter letzt noch mal ein Blick auf die Nachzucht, 1 kam so gar nicht ausm Knick und die andere hat sich der Kater geholt🤝🏻

Stehen in 8er Tekus 50% Perlite 50% Coco
Haben schon längst Bock auf mehr Platz, aber einfach keine Zeit! Dienstag war ich sehr spontan in Madrid :soccer: und gestern hatte die Frau Ehrentag.
Egal zur Not werden die Wurzeln beschnitten…

Lasst es euch gut gehen! :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Was haste rein gemacht?

Is nix gelb bei dir sonst?

Meinste das kann was mit der Bestäubung zu tun ham, das die jez so aussehn, hattest schon mal bestäubte vorher???

Ich denke der eintretende gilb bei mir kommt von zu wenig Nahrung, vielleicht sogar mal so ne Herbst Sache, das sieht nämlich zum Teil ähnlich aus wie bei dir…
:face_with_monocle::thinking::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s einfach mit den Salzen gnadenlos übertrieben. Werd mir wohl doch mal n EC Messgerät zulegen ^^

Siehst ja auch wie meine Krallen…
Inwieweit sich auch der Nährstoffbedarf ändert bei einer Bestäubung kann ich dir nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon lang nix mehr gemessen und bin stur bei 1g/L geblieben bei allen, hat sich alles voll verändert seit diesem Grow, nicht einmal PH- geschweige denn CalMag gegeben und nix mängelt groß rum, das hätte ich letztes Jahr nicht für möglich gehalten bei meinem Wasser…

Die Crux an der Geschicht… geht net gibts net… ich lern hier immer neue Wege kennen, wir lernen halt draus, wenn du jeden Fehler mal gemacht hast, kanns eigentlich nur besser werden, oder?

2 „Gefällt mir“

Richtig. Iwie war das unter ndl alles mal einfacher :rofl:

So meine lieben ich bin wieder mal 850km weg vom Groom :metal:t2:
Hab fix alle Blumen noch durchgegossen. Gefühlt alle unterschiedliche Nährlösungen na wenn ich da mal nicht durcheinander gekommen bin…:partying_face:

Etwas zu früh eigentlich aber die Anzucht hab ich gestützt, da sonst das Zelt platzt. Meine DP von SJ sind aufm Speicher leider kaputt gegammelt…egal!

Schöne Zeit growmies! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Aaaalter watn datn? Junge Pflanzen verkrutzen ? Watn datn fürn schietkrooms ?

1 „Gefällt mir“

Find ich auch ziemlich krass … das würde ich mich nicht trauen :grimacing:
Aber wer weiß, zuletzt hat man hier öfter gesehen, was die alles mitmachen … vielleicht wirds ja was.

Ich dibber immer noch rum, ob ich 2 blätter abmachen soll (40 tage alt) …

Wenn die das nicht packen, sind sie bei mir eh zum scheitern verurteilt :partying_face:

Aufm weg nach Hause. N DS60 von Secret Jardin im Kofferraum für die lütten. Heute Abend gibts Update (evtl)^^

:ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

So…

Ich dachte der Captain macht in der Zeit mal n Update bzw. Ernteergebnisse, aber okay :sweat_smile:

Also hier mal zum Capischen Chaosgrow ^^

Die White Strawberry Skunk ist an BT 62 gefallen. Leider leider hat es sie so erwischt mit der Bestäubung, daher sind die Buds sehr überschaubar geworden. Gute 2/3 liegt im Eisfach und paar Buds sind in den Trimmer geflogen:

Wie man auch gut sehen kann „etwas“ verbannt die gute :skull_and_crossbones:
Die Samen hab ich ausm Trimmer gesammelt :sweat_smile:

Dort werde ich die meisten wohl als Samenbombe verwenden & eine Handvoll (evtl) keimen lassen. Kann wieder ein Fiasko werden oder super tolles Gras…We will see.

Es kam dann schonmal 2 Sour Diesel von Bulkseeds hinterher um den Schrank wieder zu füllen:

Foto ca 1 Woche alt & natürlich mussten die Blätter noch weichen für die Blüte :scissors::scissors:

Die restlichen Mädels mussten im 60er sich noch gestutz werden…(nix für Blatt-Lover :stuck_out_tongue: )

Zum Abschied ne alte Mutti von mir, die ca BW4-5 sein müsste. Blackberry Cake von SS

Beste Grüße an meine Growmies :v:t2:

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Capi

Die Muddi gefällt mir gut :blush::+1:t2:

Edit: Ich hätte ne Idee für die Samen. Alle für 24h im Wasserglas aufquellen lassen und anschließend in deiner Gemeinde irgendwo aufm Kreisel schmeißen :smiling_imp::joy:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Ernte!! :ca_hemp_eyes: Nächstes Mal läuft bestimmt besser bei euch beiden! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit liebe Freunde des Krauts,

Es tut mir unendlich Leid das ich euch so vernachlässigt habe.

Privat hat sich einiges verändert was meiner Aufmerksamkeit bedurfte. Zum einen ein neuer Job für den ich vorerst den Konsum runtergefahren habe um mich da besser drauf konzentrieren zu können. Mir liegt da aktuell viel dran diesen zu behalten weil einfach mehr Einkommen und eine Zukunftdran hängt die ich mir Mal ausgemalt habe. Zum anderen, und da kommt das Mehrgehalt mir zu gute, werde ich zum ersten Mal Vater und möchte meiner Frau da in allen Belangen so gut beistehen wie ich nur kann.

Mittlerweile ist die Ernte eingefahren und auch eine Vielzahl Samen wurden herausgefrickelt. Leider habe ich gerade keinen genauen Überblick über die Aufteilung der einzelnen Pflanzen aber es lässt sich sagen das unterm Strich so etwa 360-380g trocken dabei herausgekommen sind aus 7 Pflanzen.

Ich denke ich habe die Ursache gefunden. Aus meiner Sicht habe ich den Zwitter erkannt aber gehofft, dass wenn ich regelmäßig alles männliche weg mache das nicht so schlimm ist. War es wohl am Ende doch. Aber was soll’s jetzt habe ich für die nächsten Jahre genug Samen um Mal wieder anzubauen wenn ich wieder konsumiere. Vorerst also wird das nicht der Fall sein weil ich ja noch genügend eingedeckt bin.

Ich Versuche immer Mal wieder hier hereinzuschauen. Um mit euch zu quatschen. Ist einfach echt ne coole Community. Leider fehlt mir dazu einfach die Zeit und die Muße. Mein kleiner Gemüsegarten im freien verlangt auch Aufmerksamkeit und die Geschichte mit dem Nachwuchs hat mich veranlasst auch mal über viele Dinge nachzudenken die ich sonst einfach vernachlässigt habe.

Gehabt euch wohl ihr Landratten und bis neulich mal. :kissing_closed_eyes:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: haste wohl getroffen beim scharfen Schuss :sweat_smile: :v:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch Glückwünsche zur baldigen Vaterschaft :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“