Ahh Sh*t , here we go again

Da simma wida :disguised_face: Es geht weiter im Programm :grin:
Diesmal gibts :
1x Tropicanna Banana(BF)
1x Dos-Si-Dos 33 (BF)
2x Ultraviolet GMO (Grower’s Choice)

Anzucht findet im 60x60 Zelt statt. Beleuchtet wird mit der Mars hydro Ts 1000. Medium im kleinen Anzuchttopf war günstige Anzuchterde. Es wurde umgetopft in 11L Töpfen mit Biobiz lightmix.
Nächste/Übernächste woche wird umgesiedelt ins 1x1m Zelt wo mit der Lumatek ats300w pro beleuchtet wird.
Gedüngt wird mit Haka Blau :ok_hand: die Tropica und die Dos-Si werden getoppt und trainiert, die GMO’s nach angaben von Breeder ohne beidem :man_shrugging:
Viel spaß beim zusehen :call_me_hand: Kritik und Tipp’s sind erwünscht :kissing_heart:

Woche 4 nach Keimung :

17 „Gefällt mir“

aber sehr gerne doch :blush:
Viel Erfolg :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh yeah, bin auf die von Grower’s Choice gespannt!! :ca_hemp_eyes: Viel Growfolg!!

Kannste ma sagen wie hoch die Lampe eingestellt ist und hängt bitte? Ich hab die auch auf 60x60…

2 „Gefällt mir“

Ich behalte es mal im Auge, bin gespannt wie es sich entwickelt. :face_with_monocle:

Viel Erfolg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt die letzte ist ja leider gezwittert :sleepy:

Die lampe hängt auf 80cm höhe vom boden aus. Abstand zu den pflanzenspitzen 35cm. Lampe steht auf 100% am anfang hing sie auf gleicher höhe auf 75% gedimmt.