Da simma wida Es geht weiter im Programm
Diesmal gibts :
1x Tropicanna Banana(BF)
1x Dos-Si-Dos 33 (BF)
2x Ultraviolet GMO (Grower’s Choice)
Anzucht findet im 60x60 Zelt statt. Beleuchtet wird mit der Mars hydro Ts 1000. Medium im kleinen Anzuchttopf war günstige Anzuchterde. Es wurde umgetopft in 11L Töpfen mit Biobiz lightmix.
Nächste/Übernächste woche wird umgesiedelt ins 1x1m Zelt wo mit der Lumatek ats300w pro beleuchtet wird.
Gedüngt wird mit Haka Blau die Tropica und die Dos-Si werden getoppt und trainiert, die GMO’s nach angaben von Breeder ohne beidem
Viel spaß beim zusehen Kritik und Tipp’s sind erwünscht
Bin auch mal gespannt die letzte ist ja leider gezwittert
Die lampe hängt auf 80cm höhe vom boden aus. Abstand zu den pflanzenspitzen 35cm. Lampe steht auf 100% am anfang hing sie auf gleicher höhe auf 75% gedimmt.
Bin auch mal am Start und wünsche viel Erfolg.
Meine Ladies sind etwa gleich alt und ich nutze die gleiche lampe.
Habe allerdings 2 Ladies schon einmal getoppt und bei den anderen Versuche ich mit lst/hst, weiß ehrlich gesagt den Unterschied gerade nicht, den Ertrag zu steigern.
Update Tag 31 nach Keimung:
Sehen alle soweit gut aus die GMO’s ein bisschen hell. Beim nächsten gießen gibt’s 0,8g haka Blau pro L.
War mal so frech und hab bei der Tropica und bei der Dos-Si jeweils 1 Sonnensegel entfernt damit die Triebe mehr licht abbekommen
Nicht vergessen…manche strains werden nicht „dunkel“-siehe zb die c99 …kannst dich diese mal ja etwas an die „Kotzgrenze“ der Pflanze rantasten ich schau ab und an mal vorbei, viel Spaß gewünscht
Nein nein das wäre ein bisschen zu krass glaube ich im momebt stehen die babys im Anzuchtzelt unter der Mars hydro ts 1000
Genau biobizz lightmix erde mit haka blau im Wachstum. Es wird im intervall gedüngt: 1x mit LW 1xmit haka dann 1x mit LW mit ordentlich drain um das medium nicht zu übersalzen, und dann wieder wie gehabt. Für die Blüte gibts peters combi sol und peters blossom booster
Also beim letzten Grow hab ich nichts überprüft diesesmal denke ich werde ich es auch nicht machen
Natürlich falls probleme auftreten sollten werde ich mal nachschauen
Wer viel misst, misst viel Mist haha
Pflanzen lesen und dann machst du das schon
Durch dein letzten Bericht hab ich letzt etwas mit Red üb er Mineral geplaudert haha ^^
Hör dem Mann gut zu der hats echt drauf will auch erstmal nichts anderes ausprobieren also die qualität der geernteten Buds ist super:+1: schön kompakt,ordentlich terpene und wirkt auch top haha natürlich liegts auch an der Lampe aber die Pflanzen waren alle gesund und munter bis zum ende der Blütephase
Update Tag 36:
Hab heute bei der Dos-Si und bei der Tropica entlaubt und getopt
Übernächsten Montag gehts in die Blüte ab Montag ins 1x1. Die GMO’s haben hunger aber die töpfe sind noch schwer
Update Tag 44 nach keimung:
Heute wurde nochmal mit haka Blau gedüngt. Es sehen alle soweit ganz gut aus Lst hat dieses mal besser funktioniert als beim letzten Grow ab morgen gehts ab in die Blüte
So gehen sie heute nach 45Tagen nach Keimung in die Blüte. Überlege die eine GMO mal zu entlauben um zu gucken wie die reagieren. Laut Breeder soll weder getoppt noch mit Lst trainiert werden