Ahh Sh*t , here we go again

Also muss echt sagen die Veggie war wieder sehr locker :call_me_hand:t3: Es wurde bis jetzt nur 2 mal mit Haka blau gedüngt :ok_hand:t3:

Alles klar lasse es dann erstmal so :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Läuft nach Plan würde ich sagen :sunglasses: So wünscht man sich seine Mädels am Ende der Vegi bzw. zum Aufbruch Richtung Blüte!

Wir sind auch ziemlich gleich auf :sunglasses: Bei mir ist heute Tag41 und 12/12 läuft seit einer Woche :ca_hempy:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Joa schon haha hab mal durchgeguckt bei dir :call_me_hand:t3: nh volle Hütte haste da :+1: das mit deiner Lampe tut mir echt leid für dich :confused:

Ja…Vom Platz her wird das wieder mal genau passen, bin [bis auf DIE LAMPEN GESCHICHTE :unamused:] soweit sehr zufrieden…

Allerdings hatten sie jetzt auch ne 24std Dunkelphase :confused: Ich hoffe mal das hat keine Auswirkungen auf die Mädels…

Werd regelmäßig bei dir vorbeischauen „GROW NACHBAR“

Gruß

Update Tag 4 nach12/12 :
Stretch kommt langsam :call_me_hand:t3: gestern wurde mit LW und ordentlich drain gegossen. Ansonsten sehen alle top aus :+1: habe auch bei allen die weibliche vorblüte entdeckt keine Nüsse gefunden :ok_hand:t3:

Ultraviolet GMO‘s


Tropicanna Banana

DOS-Si-Dos33

Alle 4 :

8 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: WOOOW, ich muss mir auch ma was von Grower’s Choice ordern! Sehn die geil aus! Du musst ja mega glücklich sein, Kollege!

Und jezze :rocket: :rocket: :rocket: mein Lieblingspart! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Update Tag 6 nach 12/12 :
Der Stretch weiter voll im Gange außerdem sehr durstig die 4 :sweat_smile: waren nach nichtmal 48 std Staub trocken. Heute Morgen gab es das letzte mal Haka Blau. Habe diesmal aber 0,9g pro L dazugemischt statt den 0,8g. Einfach mal so zum ausprobieren :man_shrugging:t3: beim übernächsten gießen gibt dann nen mix mit Haka blau und dem Peters blossom booster :call_me_hand:t3:

Ultraviolet GMO‘s


Dos-Si-Dos33

Tropicanna Banana

Alle 4


Im letzten Bild sieht man das die GMO’s ordentlich in die Höhe gehen. Werde demnächst die Tropica etwas aufbocken da sie hinterher hinkt. Die Dos-Si hält ganz gut mit evtl. wird sie aber auch weiter aufgebockt.

8 „Gefällt mir“

Update Tag 8 :
Alles soweit ohne Probleme :call_me_hand:t3: Stretch voll im Gange… es wird eng :sweat_smile:

Ultraviolet GMO‘s


Tropicanna Banana

Dos-Si-Dos33

Alle 4

9 „Gefällt mir“

Sieht top aus! :ok_hand:


Wenn man pingelig sein will, sind die Blätter vielleicht ein bisschen hell - haben die Hunger?

…zusammen mit den grünen Adern bei hellen Blättern würde ganz VORSICHTIG ich auf Zink- und/oder Eisenmangel tippen, vielleicht zusammen mit Stickstoffmangel. Ist nur so 'ne Idee. :man_shrugging:

Symptome

1 „Gefällt mir“

Ich werde später nochmal Bilder machen wenn die Lampe aus ist :call_me_hand:t3: glaube es liegt bisschen an dem Licht :thinking:

Ich seh da nix besorgniserregendes :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Sorry hatte ganz vergessen ein Bild im Dunklen hochzuladen


So schaut’s aus denke es lag wirklich nur am Licht oder an der Kamera. Sind schön grün die neuen Blätter bzw die Spitzen leicht gelblich :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei Licht an wirkt es echt wie Magnesium/Eisen Mangel…Licht aus - KERNGESUND :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wie gemalt deine Pflanzen💚…

1 „Gefällt mir“

:smiley: Hast du dafür gewartet, bis die Lampe von selber ausgeht?

2 „Gefällt mir“

Joa was heißt gewartet :sweat_smile: Lampe läuft von 8 bis 8 hab einfach was später noch ein Bild gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles so saftig grün, da wird mein organisches Grower Herz neidisch ^^ sieht wirklich gut aus :v:

1 „Gefällt mir“

:+1:t2:….sehe ich auch so, Max evtl etwas P in Form vom Blossom Booster, aber da kann auch das Foto täuschen

Beim nächsten Update, „outside“ the Box, please :grin::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Der wird beim nächsten Gießen in Einsatz kommen :muscle:t3: gemixt mit dem Haka blau :point_up:t3:

So soll es sein Amigo :ok_hand:

Soo Update Tag 10 nach 12/12 :
Töpfe sind noch schwer, nix zu tun :man_shrugging:t3: beim nächsten Gießen gibts wie schon erwähnt 0,6g Haka Blau gemixt mit 0,6g Peters Blossom Booster. Bilder heute “Outside the box“ :point_up:t3: finde sie sehen gesund aus könnten allerdings mal entlaubt werden :thinking: werde aber noch bis zum Ende des Stretches warten. Dazu noch 1-2 Fragen zur Ultraviolet GMO…
Der Breeder sagt das die GMO für Topping und LST nicht geeignet ist.


Darf ich sie trotzdem entlauben? Und was würde passieren wenn ich sie toppe oder trainiere?

Ultraviolet GMO‘s




Tropicanna Banana


Dos-Si-Dos33


Alle 4

5 „Gefällt mir“