Alchimia – Wir wollen uns vorstellen!

Hi Vatti,

in Spanien schwören viele Grower auf Canna! Ein guter Start ist unser Starter-Kit: :smiley:

Ich möchte hier auch auf unsere Tabellen bezüglich Düngeschemata aus unserem Anbauhandbuch aufmerksam machen (ich plane hierzu bald einen Extra-Thread, da das korrekte Düngeschema für mich eines der wichtigsten Werkzeuge/Information für eine erfolgreiche Kutlivierung sind)

3 „Gefällt mir“

Bezüglich; Platinum King 720w (Falsche Angaben)
Ich wollte sie darauf hinweisen das sie nicht meinen brauchen das sie mich einfach Blockieren können wenn ich eine Reklamation habe .Und sie brauchen auch nicht meinen das ich das auf mir sitzen lassen werde ! Sie haben meinen Kontakt also sollten sie sich bei mir melden ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Halo Fronti89,

ich hab leider keine Ahnung wovon du sprichst. Möchtest du mir (per PN!) einmal kurz darlegen, was dir passiert ist?

Zur Info an alle: Ich (Steffen) bin nicht Teil unseres Kundenserviceteams/der Telefon- oder Email-Hotline von Alchimia. Das heißt, wenn bei eurer Bestellung irgendwas nicht in Ordnung ist, dann dürft ihr euch gerne zusätzlich bei mir melden (oft kann ich Prozesse beschleunigen), aber generell geht das erstmal bei meinen Kolleginnen über den Tisch, ohne dass ich etwas davon mitbekomme. Deshalb sind Drohungen oder sonstigen Beleidigungen absolut überflüssig und vor allem unangebracht!

7 „Gefällt mir“

Leider hab ich auch Probleme bei meiner Bestellung vielleicht kann hier aus den forum einer helfen .