Klein, aber fein
Sie hat nur einen 1,5 Liter Keramiktopf und konnte folglich kein großes Mädchen werden, ganz klar.
Hübsch finde ich sie trotzdem.
Lemon OG Candy von Philosopher Seeds.
Nächste Saison kommt die Black Bomb in den Garten, allerdings in vernünftiger Topfgröße.
Kreuzung aus Black Domina und Tropimango klingt in meinen Ohren sehr verlockend
Ich habe gehofft, dir noch eine positive Antwort geben zu können, aber leider ist die aktuelle Rückmeldung von Ethos: „Auf unbestimmte Zeit vergriffen“…
Was hälst du als Alternative von den folgende Samen:
Es ist immer wichtig zu wissen was diese Bezeichnungen heißen, sowas wie BX1, V2 etc…
Da haben die ganz viel von.
Unterm Strich sind diese Sorten relativ frisch und nicht richtig stabil. In der Beschreibung von Alchemia werden auch die Phänos beschrieben etc. Das heißt, für einen selbst bedeutet es, dass die Sorten nicht richtig stabil sind. Also man muss da mit Ausfällen, Mutationen und verschiedensten Phänos rechnen und genau das ist auch interessant. Gerade für Züchter.
Das muss man immer im Hinterkopf behalten.
Welche Mandarin war es denn? Ich wollte die mir auch demnächst zulegen
Ich hatte euch gestern getextet.ich weiß jetzt nicht wie ich genau vorgehen soll und ob’s schlimm ist oder das es nicht so lange halten tut.ich komm halt aus Deutschland da war der Weg wohl doch zu weit.mfg
ärgerliche Sache, dass die Presse den Transport nicht so gut überstanden hat. Ich habe dir bereits eine DM geschickt!
@ alle die das lesen und hoffentlich nie, aber falls doch mal, Probleme mit Bestellungen haben: Schreibt mich doch bitte direkt an per DM. Das geht dann viel schneller, da ich die Nachrichten auch als Email erhalte!
Wann startet der BlackFriday Sale? Sehe auf der Webseite noch nichts dazu. „Leider“ sieht man ja immer mehr Shops die bereits früher mit dem Sale starten.