Alchimia – Wir wollen uns vorstellen!

Klein, aber fein :star_struck:
Sie hat nur einen 1,5 Liter Keramiktopf und konnte folglich kein großes Mädchen werden, ganz klar.
Hübsch finde ich sie trotzdem.
Lemon OG Candy von Philosopher Seeds.

Nächste Saison kommt die Black Bomb in den Garten, allerdings in vernünftiger Topfgröße.
Kreuzung aus Black Domina und Tropimango klingt in meinen Ohren sehr verlockend :ok_hand:

12 „Gefällt mir“

Wenn der gute @ObDatWatWird anfängt eine solche Farbenpracht hinzulegen, muss ich da natürlich mitziehen :laughing::wink:

FROZEN FUEL —> Philosopher Seed‘s
BW11//BT72

Die beiden Pflanzen haben mir während des gesamten Grows auch keinerlei Probleme bereitet

8 „Gefällt mir“

Dann ein Herbst Bild

C.banana und Manderin

3 von jeder Sorte und viele phenos

11 „Gefällt mir“

@AlchimiaGrow wäre nett, wenn ihr mir noch meine Frage beantworten würdet.

Hi @Sebugsux

„Good News. Everyone!“

Der 3er-Pack ist ab morgen wieder auf Lager!

5 „Gefällt mir“

Ich habe gehofft, dir noch eine positive Antwort geben zu können, aber leider ist die aktuelle Rückmeldung von Ethos: „Auf unbestimmte Zeit vergriffen“…

Was hälst du als Alternative von den folgende Samen:

oder natürlich Oldschool und das Original: Verkauf feminisierter Jack Herer Samen von Seed Stockers

Vielleicht käme auch die Mack and Crack in Frage…

Sowohl die Cinderella als auch Mack and Crack sollten ähnlich produktiv, relativ fix mit ihrer Blüte und potent sein.

Das Terpenprofil der Mac 'n Jack von Ethos ist natürlich einzigartig, was soll ich da sagen… :innocent: :hugs:

4 „Gefällt mir“

Da zuckt der Mouse-Finger … die Reina Madre (Queen Mother) war zwar etwas tricky … aber der Turn ist echt wunderbar.

2 „Gefällt mir“

Meinst du die von Ethos?

Es ist immer wichtig zu wissen was diese Bezeichnungen heißen, sowas wie BX1, V2 etc…

Da haben die ganz viel von.

Unterm Strich sind diese Sorten relativ frisch und nicht richtig stabil. In der Beschreibung von Alchemia werden auch die Phänos beschrieben etc. Das heißt, für einen selbst bedeutet es, dass die Sorten nicht richtig stabil sind. Also man muss da mit Ausfällen, Mutationen und verschiedensten Phänos rechnen und genau das ist auch interessant. Gerade für Züchter.
Das muss man immer im Hinterkopf behalten.

Welche Mandarin war es denn? Ich wollte die mir auch demnächst zulegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüßt euch nochmal. Wie lang ist der Couponcode noch gültig?

Der Code ist noch ca 2 Wochen gültig! :smiley:

3 „Gefällt mir“

No ich meinte die von philosopher die es unter anderem zum summergrow gab. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Hi ich habe ne 5presse für Rosin bei euch geholt,als ich gestern das Packet aufgemacht habe war alles voller öl

Ich hatte euch gestern getextet.ich weiß jetzt nicht wie ich genau vorgehen soll und ob’s schlimm ist oder das es nicht so lange halten tut.ich komm halt aus Deutschland da war der Weg wohl doch zu weit.mfg

hey @putznix

ärgerliche Sache, dass die Presse den Transport nicht so gut überstanden hat. Ich habe dir bereits eine DM geschickt!

@ alle die das lesen und hoffentlich nie, aber falls doch mal, Probleme mit Bestellungen haben: Schreibt mich doch bitte direkt an per DM. Das geht dann viel schneller, da ich die Nachrichten auch als Email erhalte! :smiley:

11 „Gefällt mir“

Huhu, schön euch auch hier zu haben.
Für mich mit der sympathischste Shop den ich kenne :heart_eyes:

Auch der Kontakt mit dem Team ist immer sehr herzlich, vor allem mit Isaac und Steffen. Das Sortiment ist unschlagbar.

Grüne Grüße Basti von Cannabis_Anbau_Deutschland :v:

1 „Gefällt mir“

Wann startet der BlackFriday Sale? Sehe auf der Webseite noch nichts dazu. „Leider“ sieht man ja immer mehr Shops die bereits früher mit dem Sale starten. :wink:

Black friday ist am 29.11 ab dem 25.11 ist black week und am 02.12 ist Cyber monday :rofl:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Gibt es denn gerade noch einen aktiven Code oder kommt die Tage einer? Würde gern bestellen die nächsten Tage

Moinsen :wave:
…ist zwar Sonntag, aber egal

Mich würde mal interessieren welche Dünger von den Homegrowern in Spanien favorisiert werden.

Thx for feedback

:vulcan_salute:

Hi Zetto,
späte Antwort, hab deinen Post irgendwie übersehen… Sorry.

Hab mal als kleines Weihnachts-Adventsgeschenk den Code HIGHMAT nochmal aktiviert – genießt 10 % auf euren Warenkorb für ein paar Tage! :smiley: