Ich gesell mich mal dazu
Das ist doch richtig super für deinen ersten Grow ich freu mich für dich
Viel Spaß beim Karneval. Bei uns in der Nähe gibt es den Dammer Karneval. Der ist soweit ich weiss aber vorbei bin da nicht so im Thema, da ich nicht gerne unter Menschen bin
Neuen Abluftventilator montiert.
Aygrochy 100mm Regelbar 363m³/h,
Der ist schön leise, der alte war ziemlich Laut.
Das war Milimeter Arbeit in dem Zelt. Bin froh wenn ich ein größeres habe
- Tag
Alle Mädels mit je 2 Liter Wasser mit Hesi Bio Bloom gegossen. ( Es passte nicht mehr rein, obwohl die Erde trocken wirkte)
Ich habe Mal nachgefragt bei jemandem, der Erfahrung mit der Epsilon F1 hat, wie lange es noch bis zur Ernte ist. Er sagte mir 1-2 Wochen, wobei man das auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.
Mehr gibt mein Smartphone nicht her. Am Montag bekomme ich ein Micro Aufsatz. Dann mache ich neue Fotos.
PPFD habe ich auf 600 erhöht, da der Lichtstress sich gelegt hat.
Niemals! Die braucht schon noch länger als 1-2 Wochen. Da ist ja noch nix dran, die hat ja erstmal angefangen zu blühen.
Würde hier eher 4-5 Wochen ansetzen und in ca. 3 Wochen mal anfangen die Trichos zu checken.
Schade
OK, dann stell ich mich Mal auf 4 Wochen ein
Oder auf 5 Wochen
Wie war der Karneval
Must mal kucken von mir ist irgendwo hier ein Growbericht über die Epsilon.
Karneval läuft noch
- Tag
Alles Mädels je 3 Liter Wasser mit Hesi Bio Bloom.
Mit dem Handy Micro muss ich noch üben. Das aber nach Karneval, wenn die Hand was ruhiger ist.
Was genau meinst du mit instabil?
Ich habe u.a. die Special Kush von RQS bei meinem ersten Grow gehabt und fand Sie echt angenehm zu growen und geschmacklich auch sehr lecker.
MfG
Schicke Lady’s
Und jetzt ab in die letzte Runde
Hi.
Na ja… die Kush hatten irgendwie alle ne Zwitterneigung… Wurden parallel mit anderen Sorten angebaut - also Bedingungen gleich. Und die selben Probleme in 2 Grows mit Samen aus der gleichen Packung. Zudem gab es ordentlich Unterschiede im Wuchs. Lag also wohl am Saatgut.
Evtl hatte ich ja bei den Special Kush n „schlechtes“ Los erwischt… - keine Ahnung.
Die Special Kush von RQS ist bei mir auf jeden Fall durch - das Kraut kauf ich nicht mehr
Mfg
Hi
Dann scheint es so, als wenn es eine Art russisch Roulette bei RQS ist.
Ich habe bei den Northern Lights von denen gar keine Erfahrung sammeln können, da 3 von 3 Seeds nicht gekeimt sind. Das finde ich dann auch ärgerlich und bewegt mich nicht wirklich dazu, nochmal dort zu ordern. Ich bin mir auch bewusst, dass so etwas immer mal passieren kann aber es hinterlässt trotzdem einen nicht so dollen Eindruck
Grüße
Das ist es auch prinzipiell, deswegen lässt man die Finger davon. Gibt bessere Breeder die nicht teuer sind und wesentlich besser Qualität liefern.
Welche Breeder zählst du zu deinen Favoriten?
Bei mir steht die Bestellung für die Outdoor Saison und den neuen Indoor Grow an.
Welche Breeder kannst du besten Gewissens empfehlen?
Diejenigen die schon sehr lange im Game sind.
Dutch Passion
Sensi Seeds
DNA Genetics
Serious Seeds
Green House Seeds
Barneys Farm
ACE
Das natürlich meine persönliche Meinung
Das deckt sich aber mit den Breedern, die ich im Blick habe.
Offtopic:
Weißt du als Grow Experte zufällig auch ob es
Grow Shops gibt, welche Aktionen (Rabattcodes) haben bzw ob es generell möglich ist, Sanlight Lampen günstiger zu beziehen?
Möchte mir gerne 2 Evo 4-120 zulegen aber bin bisher nicht fündig geworden, was Rabatt betrifft
Bin aktuell wahrscheinlich einer der letzten, die noch mit MH / NDL arbeiten
Grüße
Deswegen bin aber kein Experte auf dem Gebiet von Rabatten
Da ich mein Setup zusammen hab und gerade nix benötige kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
Hätte ja sein können Trotzdem danke.
Ich halte und:ear:t3:offen
Zamnesia kann man auch noch empfehlen.