- Tag
Geerntet
Die Buds sind in der Trockenbox.
14,1 Grad und 51% RLF momentan im Zelt.
Das ist keine gute Idee ist die Zweige zu Bündeln zu machen---->Schimmelgefahr hoch/sehr wahrscheinlich
Definitiv die Zweige einzeln rein hängen, das könnte in die Hose gehen und das wollen wir alle nicht.
Hast du da noch irgendwie einen Venti drin der indirekt für etwas Luftbewegung sorgt? Würde ich auch empfehlen!
Sollte das von der Menge her nicht passen in der Box, lass dir lieber was anderes einfallen, aufteilen oder so!
Glaube so wird das in die Hose gehen.
Das sehe ich auch so. Im Zweifelsfall irgendwie ein Netz basteln und da die einzelnen Blüten drauf legen oder einen Teil hängen, einen Teil in ein Netz. So wie es jetzt ist wird da Schimmel entstehen und die ganze Mühe war für umsonst und das muss ja jetzt nicht sein.
Vor allem weil es bis hier in so gut hinbekommen hast und alles wie am Schnürchen gelaufen ist.
Vielen Dank
Bin dran, hab jetzt was passt einzeln aufgehängt.
Rest kommt im ein Trockennetz.
Ventilator könnte ich natürlich rein tun.
Aber wie soll ich den ausrichten?
Der soll ja nicht auf die Buds pusten.
Der Rohrventilator sorgt doch schon für genügend Luft, oder?
Fotos kommen gleich
Hau mal am besten fotos rein wie es dann jetzt aktuell aussieht!
Wenn Venti, dann absolut indirekt… Es soll nur die Luft besser zirkulieren und die Feuchtigkeit besser verteilen, sodass die Abluft diese raus bekommt.
Hab kleinen Ventilator in die Box gestellt, der bläst ein wenig schräg nach oben die Zeltplane an.
Dann hab ich das Trockennetz aufgebaut und noch einen oszillierenden Turmventilator in den Raum gestellt.
Sauber eingefahren man . Was ist der Plan? Einglasen, Bags, curen, sofort vernichten…
?
Also drücken wir die Daumen
Sieht gut aus! Im Auge behalten und immer schön dunkel trocknen…
Im Kellerraum ist es Dunkel, das kleine Fenster hab ich ja abgeklebt.
Temperaturen und RLF halte ich im Auge.
Danke euch
Geiler grow Hut ab fürs erste Mal. Hoffe auf ähnliche Ergebnisse bei mir. Hier die hast du dir verdient.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ernte
Auch von mir Glückwunsch zur ersten eigenen Ernte und viel Erfolg beim Trocknen und Curen! Lief doch echt super deine Jungfernfahrt!
Der Grow ist durch und das Ergebniss ist überwältigend
Ich möchte mich bei allen Recht herzlich bedanken, die mit ihrem guten Rat, mir zur Seite gestanden haben. Ohne euch hätte das nicht so gut geklappt.
Du kannst doch jetzt nicht einfach so abrupt mit uns Schluss machen
Sehe ich auch so…
Wo sind die Bilder der fertigen Buds?
Gewicht von der Ernte??
Mach hier mal keine halben Sachen…
Gewicht, traue ich mich gar nicht zu sagen
200
Fotos kommen natürlich noch.
Mit dir würde ich doch nie Schluss machen.
Außerdem poste ich morgen einen sehr interessanten Grow, wäre Klasse wenn du da dabei bist. Ich gehe also nicht verloren. Habe jetzt richtig Bock auf growen bekommen.
@matze0018 du natürlich auch.
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich auf die nächste Runde.
Schon im neuen Zelt?
Sagst Bescheid, bin ich am Start