Hab mal durch den report gescrollt:
09. Januar samen in erde also ca. 80-90 Tage
10.-12. Februar ca. Blütebeginn also ca. 60-65 Blütetage
Finde hier die trichome noch etwas klar auf den ersten bildern. Das letzte Trichom-Bild könnte passen vom reifegrad. Vllt siehts aber auch trüb aus weil es etwas verschwommen ist.
Beim mittleren Foto sieht man jede Menge Trichome an der Grenze zum Bernstein. Der Rest ist milchig. Wenn du da noch länger wartest, dann haut dich das Weed in die Couch. Wäre nix für mich, ich würde die jetzt ernten. Ist aber nur meine Meinung und mein persönlicher Geschmack.
Trockenbox habe ich soweit vorbereitet. die kommt in den Keller. Temperaturen 13-15 Grad, RLF 50-62%. Zur Not habe ich noch einen smarten Entfeuchter.
Ich habe ein kleines Zelt dafür genommen.
Ein leiser Rohrventilator mit einem kleinen AKF ist installiert. Abluft habe ich zum Kellerfenster geleitet und das Fenstso gut wie es geht dicht gemacht.
Die Buds werden kopfüber aufgehängt. Mir ist nichts besseres zum befestigen eingefallen, als das Netz.
Bei deiner Erntemenge wird dir wahrscheinlich das Scrog netz runter rutschen und nicht richtig halten. Hast du oben noch eine Querstange wo du zB Kleiderbügel aufhängen kannst?
Kennst du „Sockentrockner“ ? Daran kann man auch prima Zweige aufhängen. Gibts bei Amazon bereits ab 10€