Alles automatisch | 0-138 Runtz/beendet | 139 - 184 Gorilla Zkittlez/beendet |

Mega Report.

Verfolge dich schon seit 2021 :+1:

1 „Gefällt mir“

High @AQBuh - schön, dass Du Dich gemeldet hast. Danke für’s „dabei sein“ … hoffe es bleibt für Dich weiterhin von Interesse und im besten Fall hast auch was mitgenommen …

Gruß

2 „Gefällt mir“

so freakzzz, ich hab’ jetzt echt die fax’n dicke von so einem scheiß programm …

hier sind bilder von heute morgen.

sie sieht ja „ganz gut aus“ wieder^^ … aber, es ist eine auto mit ganz sicher „nicht den besten genen“ und wer den Report verfolgt, sieht, dass sie, wie schon erwähnt, unter „traumwerten“ gezogen wurde. was ist da kaputt??? mich nervt der müll gerade und deshalb werde ich ihr jetzt nicht noch 14 tage zuschauen. bis morgen abend hat sie zeit und wenn sie dann immer noch so bekloppt im topf steht wird sie gefällt und eine neue pille kommt in den topf … sind ja eh keine wurzeln drin^^…………affentheater!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Gorilla Zkittlez ~ 63 Tage von FastBuds

Tag 25

Moin Growlegen.

Abgschnitten, Licht aus, Apricot Automatic ins Wasserglas geworfen.

Gruß

3 „Gefällt mir“

@Parody , nicht rumheulen^^ … geht weiter … bei den neumodischen Automatic-Züchtungen passiert das permanent so ein Mist … seh’ ich an jeder Ecke … allerdings bleibe ich in den Reportagen bei Automatics … da muss ich wohl auch noch ein paar Erfahrungen sammeln … ^^

Es geht hier weiter … wir lesen uns …

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.