Alles automatisch | 0-138 Runtz/beendet | 139 - 184 Gorilla Zkittlez/beendet |

Gorilla Zkittlez ~ 63 Tage von FastBuds

Tag 07 - nach Keimung

Licht: 1 Sanlight M30 - 39 cm
Rlf: 58 %
Temperatur: 24,1°
Topf: 11 Liter
Erde: Canna Terra professional

Wasserwert: 100 mg/l Ca - 10 mg/l Mg
Dünger: Canna Terra & Bittersalz

Wässerungen:

Tag 00 - Zur Keimung 11 Liter Pott durchgewässert.
Tag 02 - 2 l/LW

Moin Growlegen,

Lady Gorilla genießt ihre 30 Sanlight-Watt. Hatte die Funzel auf 33 cm, daraufhin zeigte sie zornig ihre Blattspitzen und bewegte sich nicht einen Millimeter. Seit gestern sind es 39 cm und siehe da, die Blätter zeigen sich …

Alles friedlich im Hause 8Ball …

Gruß

7 „Gefällt mir“

Tag 10

Licht: 1 Sanlight M30 - 39 cm
Rlf: 56 %
Temperatur: 24°

Wässerungen:

Tag 02 - 2,0 l/LW
Tag 09 - 2,5 l/LW/200 ml Drain

Gestern gab es 2 l/LW und jetzt ist für ca. 10 Tage NIX zu tun. Nur gucken und wachsen.

Gruß

8 „Gefällt mir“

Tag 14

Licht: 1 Sanlight M30 - 38 cm
Rlf: 56 %
Temperatur: 24°
Ventilator: SJ Monkey-Fan/30 Watt blasen nach oben

Wässerungen:

Tag 02 - 2,0 l/LW

In 4 Tagen NIX gemacht, gaaar nix. Okay, 2/3 x 'n nasses Handtuch reingehängt und bestimmt 3 x täglich reingeschiiiiielt, mehr nicht. Sie gefällt mir ganz gut, besonders der kleine Stamm …

Gruß

7 „Gefällt mir“

Tag 18

Licht: 2 Sanlight M30 - 39 cm
Rlf: 55 %
Temperatur: 24,8°
Ventilator: SJ Monkey-Fan/30 Watt blasen nach oben

Wässerungen:

Tag 02 - 2,0 l/LW

Moin Growlegen, zweite M30 leuchtet jetzt und alles ist total unspektakulär …

Gruß

giphy

7 „Gefällt mir“

Tag 20 - Vorblüte sichtbar

Licht: 2 Sanlight M30 - 39 cm
Rlf: 48 %
Temperatur: 26,5°
Ventilator: SJ Monkey-Fan/30 Watt blasen nach unten

Wässerungen:

Tag 02 - 2,0 l/LW

Moin Growlegen, die Gorilla knittert ein bisschen. Wurde vor 11 Tagen das letzte Mal gewässert und der Pott ist immer noch schwer wie Beton … daher lasse ich die 48 % RLF auch erst einmal so weiterlaufen.

Sie trinkt, aber sie trinkt nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde nicht wässern, bevor der Pott nicht leicht ist! Wenn ich das jetzt tun würde, wäre sie sofort überwässert so wie sie sich jetzt zeigt … von daher lasse ich es. Außerdem stelle ich mal wieder fest, wie langweilig Automatics sind … und alle sehen gleich aus …^^

Gruß

6 „Gefällt mir“

Tag 22

Licht: 2 Sanlight M30 - 37 cm
Rlf: 60 %
Temperatur: 26°
Ventilator: SJ Monkey-Fan/30 Watt blasen nach unten

Wässerungen:

Tag 02 - 2,0 l/LW
Tag 21 - 1,0 l/LW/Msp. Bittersalz/von unten

Moin zusamm’ … alles easy hier … fett & feiß is’ sie, der CTp ist so gehaltvoll, schaut sie an, die is’ so stoned, da wird einem ja schlecht. Heute bisschen Laub abgenommen und gestern 1 Liter/LW mit 'ner Msp. Bittersalz verabreicht. Das Bodenleben kommt schwer in Schwung, hoffe, dass der gestrige Trigger wirkt.

Gruß

6 „Gefällt mir“

Jimmy Fallon What GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

1 „Gefällt mir“

Um was gehts, werter Parody … gut, die Frage war an mich gerichtet, aber ich verstehe die Frage nicht … über was sprechen wir?^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Was sind den CTp? oder feiß? :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

feiß = feist, dick, dicklich, fleischig

CTp = Canna Terra professional = Blumenerde

:ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Hier würds ja sogar stehen… wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke euch :smiley:

2 „Gefällt mir“

High Growlegen,

ich brauche Hilfe für eine Diagnose - bitte!

Was ist das und warum ist das so?

Wer den Report kennt, weiß dass sie unter Idealbedingungen gezogen wird. Andere können einen Beitrag höher die grundlegenden Parameter sehen. Danke!

Kann jemand von Euch was zu diesem Zustand sagen? Seht ihr das da oben? Seit Tagen kneift sie den Arsch zusammen und rührt sich nicht! Stempelhaare wachsen weiter und sind jetzt ganz deutlich zu erkennen. Aber der Neuaustrieb macht mal so NICHTS, absolut NICHTS! Am liebsten würde ich ihr eine schallern!!!

Und bitte, RLF, Temps, Lampenabstand - alles gecheckt …

Sie hat Blattfehler, hier und da fehlt mal ein Finger … Genetik?!??

Also ich bin ratlos und würde mich sehr freuen, wenn sich damit jemand auskennt …

Bilder; zwar bei Pufflicht, aber sie sieht tadellos aus … sieht man ja auch an der Blattstellung … mir geht’s um die Ladehemmungen!

Gruß

edit: Ihr Grün … also über pH brauchen wir auch nicht zu rätseln …

1 „Gefällt mir“

Mal ganz blöd gefragt, hast du mal nach den Wurzeln geschaut? Die interessieren mich immer wenn’s stockt.

Kann natürlich auch genetisch sein. Es gibt Sachen die sollte es nicht geben. Wie red hot cookies die bei 18:6 in die Blüte gehen :joy: :person_gesturing_no:

1 „Gefällt mir“

Kommt ein wenig gedrungen daher. Würd die lampe mal weiter weg machen. Sonst bleibt wurzeln und/oder genetik übrig

1 „Gefällt mir“

DAS habe ich noch nicht getan und werde es jetzt machen …

Genau so isses …

60 Sanlight-Watt auf 37 cm … okay, ich check die Wurzeln und wenn die okay sind, zurr ich die Funzeln (deutlich) an …

Danke erstmal …

Hallo @8Ball

Wenn ich mir deine Bilder von gestern anschaue und mit heute vergleiche ist da schon was gegangen…

Ich würde mir da kein großen Kopf machen, die gibt doch Gas ^^

High Shiv … ja, das stimmt schon und das sehe ich auch. Auch dass sie nach dem Entlauben schön einatmet … aber was soll das andere Theater? ^^

Joandie Finger wachsen bei den Strains heutzutage mal seltsam.

Die Runtz hatte paar Blätter mit 3 Fingern paar mit 5 joandie hat so gemacht was sie wollte. Hab mir da nicht zu viele Gedanken drüber gemacht ^^

Schön ist sie dennoch geworden :wink:

Ja, erledigt, herzlichen Dank für den Hinweis! Katastrophe! Und das, was sich jetzt gerade frisch entwickelt hat (nicht mal 1 Hand voll …) hat natürlich nicht standgehalten, als ich den Topf gekippt habe. Der Topf ist sehr schwer, nichtsdestotrotz rieselte die Erde da fast raus … kann ich mir nicht erklären. Habe sie wieder eingepflanzt und mit 4 L/LW gegossen. Momentan draint sie (wohl 500 ml wieder raus). Ich vermute, dass sie den Stand nicht überleben wird, da ich ihr gerade frisches Kleinstmaterial abgenommen habe und der Rest wirklich modderig aussieht …

(Unten) Hier ganz zart Neuaustrieb zu sehen … lächerlich …

Abgerissen …

Wieder eingetütet^^

Defekt?

Defekt?

Ich danke Dir @ZENON und auch Dir @Seppu und @Shiv … fähige Grower deren Ratschlag ich gerne annehme und die verstehen, warum ich kein „Gesabbel“ will … Danke! Ich will nur kiffen! :wink:

Gruß

edit: Ca. 20 Minuten nach den Strapazen … Trümmertorte … fuck!

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher eine Folge von bisschen zu viel Stickstoff im Soil, die Blätter sind schon etwas spiegelig da musst vorsichtig sein das kann in der Blüte dann schnell zu viel werden. Aber in der Vegi haut die noch gut was durch, ich würde aber dennoch N etwas reduzieren.

Jetzt wird’s natürlich ein paar Tage dauern bis die sich wieder so ein bekommt die wird sich jetzt erstmal wieder damit beschäftigen Wurzeln auszubauen.

Also ich muss jetzt trotzdem „Sabbeln“ :rofl::
Ich persönlich hätte die Schuhe dran gelassen und das Wurzelwerk in Ruhe gelassen, optisch sehe ich da auch keine Fäule, nur das sich die Wurzeln an der Erde „festhalten wollen“.

Die Pflanze aus’m Topf zu nehmen würd ich immer nur machen beim Umtopfen oder als letztes Mittel der Wahl wenn sonst nix hilft, denn wie du siehst macht man damit eigentlich mehr kaputt als das man richtet :wink:

1 „Gefällt mir“