Alpi's Frosty Fields Fun-Grow mit Linda Seeds aus Spanien! --- 💚 Hola Linda!

Hi Alpi.
Die haben ja einen gewaltigen Stretch hingelegt. Das sind laut deiner Beschreibung mehr als 200%. Haben wohl ziemlich viel Sativa im Blut. Wahrscheinlich fühlen die sich bei dir in der Livingsoil einfach auch super wohl.

Vielleicht kannst du ein Metallgitter drauflegen, habe ich schon in anderen Growreports gesehen. Das Gitter drückt alle auf die selbe höhe und vor allem runter durch das Eigengewicht. Danach richten sich die Blüten neu aus. Netz finde ich persönlich nicht so geil, könnte dir aber auch helfen. U.U. könnte auch Suppercropping hier was bringen, ist sicherlich der grösste Stress von allen Lösungen.

Von wegen etwas falsch gemacht haben, du hattest einfach keine Erfahrung mit diesen Strains. Sind ja schon in der Veg ziemlich krass gewachsen, hätt vielleicht ne Warnung sein können.

Sollte es ein nächstes mal geben, schickst. du sie einfach früher in die Blüte.

Viel Spass weiterhin.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, die hatten eigentlich immer satt Licht. In der Wachstumsphase nie weniger wie 150Watt und aber der Blütte die erste Woche 200 und ab der 2 Blühwoche 300Watt.

Ich vermute das es einfach zu viel Stickstoff in der Erde hat. Die wachsen immer noch gute 2cm jeden Tag obwohl jetzt bereits Blütetag 28 ist. Ich hab mich jetzt damit abgefunden. Freude bereitet es mir aber keine mehr. Trotzdem versuche ich jeden Tag mit neuen Knicken und Ziehen alles einigermassen mit brauchbaren Abstand hinzubiegen.

Aber aufgegeben werden nur Briefe! Irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Die Blüten kommen gut, die Farbe der Pflanzen immer noch schön grün. Die Saufen jeden Tag fast 7 Liter weg. Also melde ich mich wieder die Tage!

Lieben Dank für eure wertvollen Tipps, werde ich mir alles zu Herzen nehmen. Man lernt ja nie aus.

Lg Alpi

15 „Gefällt mir“

Helloo :slight_smile:

Was hat den Stickstoff mit dem Blütestretch zu tun? :sweat_smile: Die Strecken sich doch um das meiste Licht zu bekommen. Oder hab ich den Stretch falsch verstanden?

Ja nix :slight_smile: vielleicht war es gesamt einfach zu viel, was weiss ich :slight_smile:

Liebe Grüsse
Alpi

Sie stretchen sich um Platz für die Blüten zu machen. Richtung Licht wachsen sie eher in der Vegi.

Was für ein Chaosgestrüpp :joy:.
Geht denn nicht 1 oder 2 mal tiefer abknicken um das in den Griff zu bekommen? Hab ich bisher nur ausversehen gemacht aber die Blüten sind trotzdem weiter gewachsen.

Grüße, Gaue

Tabula rasa bei den spanischen Damen.

Hallo liebe Zuschauer.

Heute habe ich mal Butter bei den Fischen gemacht und wieder eine brauchbare Höhe hergestellt.

Vielleicht am einen oder anderen Punkt übertrieben aber wir werden sehen wie es sich entwickelt. Morgen gehe ich noch Erdhacken kaufen damit ich die geknickten Triebe unten auf höhe halten kann.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht, der Ertrag wird bestimmt leiden unter dem Knickstress, aber was soll ich sonst noch machen.. Es geht heiter weiter.

Lg Alpi

24 „Gefällt mir“

Alter verwalter , ich würd die mal fett entlauben. Dann siehts gleich schöner aus.

2 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich immer den Stretch abwarten. Morgen wird radikal entlaubt und gleichzeitig gibt es Komposttee. Der blubbert schon vor sich hin. Ich will da schon noch was ernten :slight_smile:

Blütetag 37 seit Umstellung auf 12/12

Update: Das könnte noch was werden! Ich bin gerade fertig geworden mit entlauben. Ich kann nicht schlafen also habe ich mir gedacht statt blöd vor Computer zu sitzen kümmere dich besser um deine Pflanzen.

Fast 2 Std. später bin ich fertig mit mir und fast fertig mit den Pflanzen. Ich kann jetzt nicht mehr das Kreuz tut weh.

Vorher

Nachher

Blüten wohin man sieht. Ein bis zwei Zweige lassen die Blätter hängen. Die brauchen ein paar Tage Erholung. Das meiste ist aber trotz dem ganzen Stress fit!

Wenn nun endlich Ruhe einkehrt mach ich mir doch noch Hoffnung auf eine brauchbare Ernte.

Lg Alpi

21 „Gefällt mir“

Blüte Tag 34

Update

Hallo liebe Zuschauer!

Es ist wieder Ruhe eingekehrt! Die Pflanzen erholen sich sehr gut von all dem Stress der letzten knick Orgie. Vor ein paar Tagen hat es einen Komposttee mit sehr viel Phosphor gegeben. Das tut den Ladys sehr gut. Die Farbe der Pflanzen ist nach wie vor sehr schön und gesund. Die Buds werden grösser und grösser.

Viel kann ich im Moment nicht machen. Ich denke wenn es keine weiteren Probleme gibt werde ich auch noch ein paar Gramm ernten. Bin immer noch überzeugt von dem Potenzial der Pflanzen. Die werde ich schon sehr zeitnah unter ganz anderen Bedingungen nochmal anbauen.

Übrigens beeindruckend wie schnell die Pflanzen die geknickten Stellen heilen. Schon ne sackstarke Pflanze unser Hanf!

Grüsse an alle!

Alpi

16 „Gefällt mir“

Irgendwas sagt mir, lieber Alpi, dass du ev. doch mehr wie „ein paar Blüten“ ernten wirst! xD Sehen doch weiterhin gesund aus und insgesamt wirkt der Strain auch nicht so, als wäre er empfindlich was Training und Co. betrifft! :broccoli::green_heart::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Blütetag 37 seit Umstellung auf 12/12

Update:

Hallo liebe Zuschauer, heute habe ich Melasse und EM1 gegossen, die Pflanzen sehen soweit gut aus. Die Blüten werden grösser und riechen schon wie ganz grosse!

Habe heute ein paar Fotos gemacht die ich gerne hier reinstelle.

Ja ansonsten immer heiter weiter!

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Lg Alpi

linda-logo

18 „Gefällt mir“

Hallo liebe Zuschauer.

Ich habe wieder grosse Freude mit dem Grow. Es geht jetzt sehr schnell. Die Buds werden dicker. Die Pflanzen haben immer noch wunderbare grüne Blätter. Der Komposttee beim letzten giessen plus einen halben Kilo Bio-Lit waren der Bringer. Ich habe sogar das Gefühl das die Blätter einen tieferen gesunden Grünton bekommen haben. Jetzt gibt es vorerst nur Wasser, ich lass sie machen.

Bis zum nächsten Update!

Lg Alpi

24 „Gefällt mir“

Schaut schön aus ich mag diese runden festen Budformen. Hab auch grad solche im Zelt. Ich würde den Dschungel malen wenisch entlauben…

3 „Gefällt mir“

Da kündigt sich ein üppiges Erntedankfest an :grin:.

Grüße, Gaue

3 „Gefällt mir“

Update BT 44 seit 12/12

Es geht voran ich bin auf Kurs! Danke LInda

Sorry Handy spack wieder der Gelbstich ist zurück…

Lg Alpi

15 „Gefällt mir“

Schöner Garten, der Wildwuchs hat was…:muscle::wink::v:

1 „Gefällt mir“

Schaut gut aus, hast wieder Dampf auf die Lampe gegeben? Womit fahren die jetzt=?

Naja der Wildwuchs hat mich fast verrückt gemacht! aber eben was will man machen. Inzwischen freue ich mich aber auf die Ernte das Gras riecht genial.

Hi Zeno

Habe die letzten 2 Wochen knapp 300W gegeben und werde heute nochmal um 50Watt reduzieren. Die letzten 2-3 Wochen haben begonnen.

Lg Alpi