Alpi's Frosty Fields Fun-Grow mit Linda Seeds aus Spanien! --- 💚 Hola Linda!

Wieder mal ein Update!

Seid gegrüsst liebe Besucher.

Wir schreiben den Tag 56 seit Umstellung auf 12/12 oder Woche 7. Es läuft sehr gut. Die Buds werden grösser und mehr. Leider gibt es wieder mal keine Herbstbilder weil die scheinbar wieder grün bleiben bis zum letzten Tag. Diesesmal werde ich nicht so früh wie gewöhnlich ernten. Ich werde wieder per Mikroskop entscheiden.

Der Duft der Pflanzen ist der Hammer. Riecht ein wenig wie ein Früchtekorb wo eine Katze ein bisschen drüber gepisst hat! Das verändert sich aber in der Regel nochmal wenn es trocken ist.

Mich hat Linda dieses mal auf jeden Fall überzeugt! Sehr starke Genetiken. Sehr gutmütig. Das ziehen, drücken, quetschen und biegen nehmen sie hin und wachsen innerhalb kürzester Zeit wieder weiter. So weit es mir möglich war habe ich gestern alles nach irgendwelchen Bananen abgesucht, da ist aber nichts sehr brav!

Ich bin also jetzt schon zufrieden und es wird ja noch jeden Tag mehr. Wenn das Chaos aus dem Zelt ist mach ich eine Party!

Lg Alpi

12 „Gefällt mir“

Hallo liebe Besucher.

Es ist wieder eine Woche rum! Es hat sich einiges getan bei den Damen. Es gibt zwar wieder keinen Herbst aber die Trichome verändern sich jetzt sehr schnell. Ich hab schon einiges an Bernstein Farben und trübe Trichome. Nur in der unteren Etage ist alles noch klar.

Am kommenden Sonntag ist die Ernte geplant. Das wird sehr viel Arbeit werden bei dem Chaos.

Heute ist Tag Blütetag 60 oder Woche 8 und 4 Tage.

Es wird also exakt eine Punktlandung mit den Breederangaben geben.

Ich glaub ich weiss jetzt auch warum die Gorila Gorila heisst.

Nächstes und letztes Update wird es nach der Ernte geben.

Diese Bilder wurden erstmal mit meinem neuen S24 Ultra gemacht ich hoffe sie gefallen euch.

Stay Tuned!

Lg Alpi

17 „Gefällt mir“

Ich wollte meiner Gorilla deine mal zeigen, ich hoffe meine nimmt sich ein Vorbild an deiner! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach wie süss! 20 zeichen…

1 „Gefällt mir“

Boaaaah die sehen echt mega aus, schöne fette Buds :heart_eyes:
Bin gespannt auf die Ernte, ich wüsste gar nicht wo anfangen :joy:

Da geb ich dir echt recht die Buds sehen wirklich fett und lecker aus…

Geil ! Das gibt ne schöne Ernte mein lieber!

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde der Erntetermin steht! es bleibt beim Sonntag. Ich habe gerade mal die grössten Blätter weggemacht. Ich war sehr überrascht wie viel Buds da noch zum Vorschein gekommen sind die ich bisher noch gar nicht gesehen habe.

Bald ist es vorbei!

13 „Gefällt mir“

Das da nichts schimmelt hoffentlich, sieht gut aus. Well done my dear. I like. :star_struck:

Ich glaube seit dem grow hat Linda einen neuen Fan :blush:
Da sind ja quasi nur Buds im Zelt, für die restliche Pflanze ist kein Platz mehr :sweat_smile:
Glückwunsch zum Zieleinlauf, das sieht mega gut aus :ok_hand:

Sieht einfach zu krass aus die biegen sich ja schon vom gewicht der buds…da bin ich aber gespannt was rauskommt…

Magst da noch vorher ein paar Budbilder machen? Bei den letzten Bilder von den Buds hatte ich mich ein wenig über deinen Erntetermin gewundert, Trichome hin oder her, die Stigmen sahen mir da gerade mal nach Hochblüte aus.Auch Vergleichsbilder aus’m Net sahen alle „reifer“ aus. Keine Kritik, du sitzt davor und kannst am besten beurteilen! :v:

1 „Gefällt mir“

Deine Beobachtung ist nicht so verkehrt. Ich hau die Damen um wenn der allergrösste Teil der Trichomen getrübt sind. Natürlich würden die Buds in den nächsten Tagen noch minimal wachsen, weil ich aber bereits das Zelt wieder benötige, und ich ein eher belebendes Gras bevorzuge wird geerntet. Auch der Stromverbrauch spielt mit rein. Für ein bisschen mehr brauche ich überproportional viel Strom.

Der Blick mit der Lupe zeigt überwiegend etwa 90% trüb, Es gibt auch Bernstein aber eher weniger. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das während dem trocknen das Gras auch noch gut weiterreift. Es sind ein paar Buds dabei die bestimmt noch 2 Wochen stehen könnten.

Der hier zum Beispiel würde sicher noch 1-2 Wochen brauchen. Der Aufwand dafür den noch abreifen zu lassen ist mir aber zu gross.

Das meiste andere ist trüb und wird beim trocknen nochmal nachreifen.

Liebe Grüsse

Alpi

11 „Gefällt mir“

Ich bin fast ein bisschen neidisch Alpi. Die Gorilla sieht fantastisch aus! Alle anderen auch, so grün und gesund, echt der killer.
Haste mega gemacht, Hut ab. Wenn ich gross bin, will ich sein wie du :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

…kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker und Einstellungen sind… für mich grenzt das bei einigen an ner Noternte :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitgrower.

Leider wurde ich heute nicht fertig es bleiben zwei Pflanzen über die morgen geerntet werden.

Aber was ich jetzt schon sagen kann, ich hatte noch nie so eine gute Ernte. Das wird ein persönlicher Rekord!

Sobald alles geschnippelt ist und in den Tüten gepackt gibt es wieder ein Update, Bilder werde ich zwischendurch auch gerne reinstellen.

Hier sind alle die ich heute gemacht habe. Alles was ihr seht sind 4 Pflanzen. Die Gorilla hat übrigens deutlich weniger geliefert.

Die Mimosa war der Hammer, die hat ordentlich geliefert. Übrigens kein Schimmel, überhaupt nix.

Hier noch die Bilder.

Zum verwöhnen zwischendurch und reinigen der Schere hat sich der Alpi natürlich auch verwöhnt.

Bis bald liebe Grower

Lg Alpi

11 „Gefällt mir“

Guten Tag

Es ist zuende, alles geerntet. Es waren leider sehr viele Buds dabei die im Schatten gewachsem sind und fast keine grüne Farbe hatten. Da hab ich bestimmt 100-150g minimum entsorgt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. So viel habe ich in diesem kleinen Zelt noch nie geerntet.

Erste Schätzungen nehme ich gerne entgegen. Der Gewinner bekommt zum Schluss einen virtuellen BUD geschenkt.

Sobald alles in den Tüten ist melde ich mich wieder mit einem Schlusspost. Linda Seeds möchte ich heute schon danken für die ausgezeichnete Genetik!

Lg Alpi

12 „Gefällt mir“

Sieht hammer aus :heart_eyes: schätze 333g aber habe keine Ahnung :joy:

Herzlichen Glückwunsch zur der fetten Ernte :ca_giggle_joint:

Da wird auf jeden Fall ordentlich was bei rum kommen, ich tippe mal so auf 350g :grin:

Sieht auch wirklich sehr lecker aus! Schöne fette Buds vollgepackt mit Trichomen :heart_eyes:

Bin schon sehr gespannt was du zum Geschmack sagst :v:

LG Soul

Na denke das die nächsten paar monate abgedeckt sind.