Wolltest den Report nur nochmal zeigen oder wird der hier wiederholt? ![]()
High Pablo
- neeneee, das Forum ist ja gerade auch randvoll mit Reportagen. Ist eigentlich nur für mich, ich blätter gerne mal in der Vergangenheit und nun ist er in meiner History. Hier schwirren so viele Reportagen von mir rum, aber durch Anonymisierung sind die verschollen und da freue ich mich, wenn ich einen finde ![]()
Gruß
Achso, schade. Wäre doch nice einen eigenen Report „nachzubauen“
Ich hätte es mir angeschaut ![]()
Lese aber generell gerne was du so treibst ![]()
Muss später gleich Mal schauen ob ich den schon kenne ![]()
Das freut mich doch sehr! Ist ja alles in allem immer ziemlich unspektakulär, aber zu tun ist ja immer i-was^^ …
![]()
Gruß
Dieses " unspektakuläre" ist immer Zeichen eines guten grows.
Dazu noch gute Struktur und Bilder und schon macht es Spaß, dass zu lesen/sehen. ![]()
Ich hoffe mit meinem Report schaffe ich das auch ![]()
Bestimmt … hast aber auch noch keinen veröffentlicht?!
Mache gerade beim philisopher seeds Contest mit. Das sieht man irgendwie nicht im Profil.
Ich muss da noch etwas an meiner Struktur feilen ![]()
Bin ja schon etwas angefixt und überlege einen parallel Report zu starten ![]()
Uiiiii, dann muss ich mal stalken gehen …
Also ich bin ja schon für die Basics in jedem Update unendlich dankbar … du kannst dir nicht vorstellen, wie mich diese scrollerei nervt … die meisten Reportagen sind sehr leserunfreundlich … finde ich jedenfalls … *rummotzzzzzzz^^
Immer raus damit ![]()
Dann hau gerne raus wenn dir etwas nicht gefällt oder du Tipps hast. Bin zwar nur am Handy hier versuche es aber leserlich zu machen^^
In meinen letzten Update habe ich die Updates davor hinterlegt. Habe versucht es „ähnlich“ wie du zu machen ![]()
Okidoki, ich falte mir jetzt 'ne Runtz-Tüte und dann schaue ich mal …
Da werde ich neidisch:grin:, blöde Arbeit
![]()
Guten smoke gewünscht ![]()
Runtz ist geil ja :3
*unterschreiiiiiiiiiib
Jetzt wohl 3 Tage im Glas - toller Turn ![]()
Meine Erste!
Ja hatte auch das erste Vergnügen mit dem Runtz Scherenhasch.
Belebend wenn man was vorhat und müde machend wenn man pennen will ein wahrer hybrid
Ich will’s gar nicht wirklich beschreiben, ich bin einfach nur " wuuunderschön bekifft
", hellwach und mir geht’s richtig gut
- echt schönes Gras!
@Genpool hat sie mir wärmstens in’s Glas empfohlen und schwärmte auch ![]()
Runtz wird hier Stammgast!
Mach ich mal hier, bin eh’ schon als Meckerziege bekannt ![]()
60 Liter - okayyyyyy^^ - die sehen traumhaft aus, auch wenn dein Heim eher wie eine Gruppe Andersfähige wirkt ![]()
Ich wünsche mir wiederkehrende Angaben zur Lampe/Abstand, aktuelle Temp & Rlf, verwendete Erde & Dünger - dann bin ich (noch) glücklicher ![]()
Sie werden beobachtet ![]()
Der Report war schon sehr gut geschrieben ![]()
![]()
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber mein Versuchsobjekt hat die 60 Liter gut durchwurzelt. ![]()
Bis auf Temp/RLF kann ich das einrichten.
Ich habe noch ein Thermo/hygrometer in der Wohnung stehen aber bei den Pflanzen wird nichts mehr gemessen ![]()

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.