Servus,
mir ist grade langweilig und ich möchte schonmal für nächstes Jahr vorarbeiten und meine VegeBox hier vorstellen und was ich so vorhabe…
Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen was dazu ein, es darf auch gerne diskutiert werden.
Ich werde 2025 ganz und gar AnesiaSeeds widmen und mir mal alle „Hochertrags“, bzw. „Stärkste Sorten“ vorknöpfen und darauf hier eingehen.
Jede Sorte die schon von mir gegrowt wurde, bekommt hier ein Fazit, denke so entsteht ein schönes Nachschlage-Werk für wen auch immer
Im Moment stehen diverse Future-1, ImperiumX ,HighMars, und Dankberry bei mir in den Boxen und freuen sich Ihres Lebens
Die bekommen dann als erstes mal ein Bewertung
Im Moment ist die Box noch bewohnt und mit einer 130W Heizmatte + 2cm Quarzsandschicht ausgelegt:
Setup:
Secret Jardin Lodge (120x90x145)
Location: Noch auf dem Speicher, geht später dieses Jahr ins Büro sobald leer ist in 2-3 Wochen…
Beleuchtung:
LED Lumatek ATS200Pro 2.5 mind. 30cm zur Höchsten Pflanze
Abluft: Ventilution 145 m3/h, 100mm + Stand Ventilator ozzilieren (Umluft)
Substrate + Dünger::
CannaTerra Professional Plus und CannaTerra Bio
Dünger Mineralisch: CannaTerra Mineralisch (Vega,Rhizotonic,Cannazym
Dünger Biologisch: BioVega, BioRhizononic
Will mal weg von dem ganzen BioBizz-Gedöhns, obwohl der Dünger soll ja gut sein (außer TopMax) aber die Erde enttäuscht langsam… und ich hab zuviele Probleme wenn ich düngen will (ohne Dünger ist der AllMix nach wie vor gut zu gebrauchen aber mit hab ich nur Probleme).
Später im jeweiligen Folge-Report (Jahres Blüte-Grow-Report) dann CannaTerra Flores + Boost (mineralisch) und/oder BioFlores + BioBoost (organisch)
Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz
Seeds:
Alle von AnesiaSeeds, direkt aus dem Shop vom Breeder - kein Reseler dazwischen
Diese habe ich mir mal heute bestellt:
Ich spiele noch mit dem Gedanken mir die Haze-Queen zu bestellen und mit einer reinen Sativa einen ScroG zu fahren…
mal schauen wohin die Reise nächstes jahr so geht…