So hier meine Box für Spezialgrow"s
Setup:
- Luamtek ATS300Pro 2.9 100% auf 25cm
- Greenhouse 80x80x180cm auf dem Speicher

- Biobizz AllMix + BB Grow, Bloom und CalMag
- Abluft: noName EC regelbar 340m3/h auf 35%
- Umluft: Mix paar Pc-Lüfter und Venties wo das ozzilier-dingends defekt ist
- Wasser: mix mal Regenwasser (ph6.8)oder wenn keins da ist Leitungswasser (ph8)
- ph regulierung durch BB ph-down, bei Regenwasser nicht nötig, da geht der ph auf 6.5 wenn fertig angemischt.
- ph-meter, hygrometer und so’n noname feuchtigkeitsmess-stab
Zur Erinnerung: 3 Personen Haushalt 9 Pflanzen - 15 Stecklinge - 150gr. Getrocknetes „Blütenmaterial“ ![]()
![]()
Ich erwähne das vorbeugend in jedem Grow-Report.
Und jetzt geht es los ![]()
Das baby startet nachher um 22:00 Uhr einen neuen Tag.
Ich möchte euch an dieser Stelle nicht mit ein paar Tage alten Bildern langweilen, sondern euch heute abend frisch Bilder von fetten Budds präsentieren ![]()
Deshalb langweile ich euch lieber mit ein paar Wochen alten Bildern , haha
Hier wie sie vor ca. 7 Wochen ausgesehen hat, kurz bevor sie die alte Vegebox gekapert hat und ich meinen uralt-box von 2019 rausgekramt habe und als VegeBox in mein gRoom gestellt habe. Der ist jetzt voll (16qm)..
Datum 20.08.2024 - vorne links VT50 rum.
Die anderen (Future-1, HighMars und ImperiumX) sind in die neue VegeBox gezogen und wurden 2-3 Wochen später mit 72VT in Blüte geschickt..
Eine Woche später ist sie dann in der box geblieben, wurde wegen giessen in ein 30L Topf gesetzt (Airpots sind mies zum giessen, müssen getaucht werden meiner bescheidenen Meinung nach oder outdoor und richtig gut wässern…).
Vorher:
Nachher:
Ich hab sie dann ans Netz geführt:
Und wachsen lassen, ab 01.09.2024 die blüte eingeleitet.
Blätter habe ich zu keinem Zeitpunkt entfernt, lediglich bis zu gedachten Linie X rasiert ![]()
Längere Triebe habe ich nach außen geführt, so das es ein einigermaßen gleichförmiges Bild ergab.
Nach 1 Woche:
Nochmal 10 Tage später:
Lansam sieht es auch von oben ansprechend aus:
Wiederum 11 Tage später:
Nett…
Zum Schluss noch ein Ganzkörper-Bild vom 05.10.
Frische Bilder und ein „LichtAus <> Blitz an“-schnapperl gibt es dann später heute.
Sieht schon recht lecka aus und „duftet“ extrem…
Fragen, Kommentare oder gar Kritik ?
Immer her damit ![]()
Grüsse vom 'See