Jau genau die hatte ich in dem Zelt
Guten Morgen,
Heute sind die Headbuds von der trocken Schüssel
in den FreshBag gewandert.
Die Schüssel hat zwischen 61,6% und 60,0% geschwankt die letzten 24h, zeit die Spreu vom Weizen zu trennen.
Headbuds in ein Freshbag und zum ersten test/vergleich ein leeres FreshBag daneben, beide natürlich mit 67g Bodeva’s.
Später kommen in das leere bag die restlichen buds der Pfanze.
Was zum verkosten kommt in ein kleines Glass mit 8gr Bodeva drin. So eine Headbud und paar normale…
Nach 30 Minuten springen beide Bags zwischen 60,8 und 61,6 hin und her, sehe ich mal als (sehr) gutes zeichen.
Mann soll ja leicht „untertrocknen“
Die FreshBag fühlen sich wertig an, Preis ist ok wenn mann bedenkt wieviel da rein passt und die 67g sind ja auch nicht günstig.
Bin gespannt. Wenn die taugen, neige ich dazu die weiterhin zu verwenden.
Bis später
Edit:
Nach 1h
.
.
.
![]()
![]()
So zum endendes Reports:
Das Weed ist der ![]()

So in etwa darf man sich die Wirkung vorstellen…
Zuviel und man bewegt sich einfach nicht mehr, pläne werden zurückgestellt und wenn man drüber nachdenkt lacht man und raucht noch einen ![]()
![]()
![]()
Mit mehreren zusammen führt es zu exzessiven gelaber und Konsum

Nussig, Erdig finde ich den geschmack mit einem Hauch von beere leider nur. Außerdem vermeine ich käse raus zu schmecken, aber damit stehe ich alleine da. Auf jeden Fall vollmundig angenehm sehr lecka zum rauche durch bong oder joint ![]()

So das war es dann mal hier.
Box ist bereits ausgeschlachtet und wird gereinigt, abgebaut. Wird auch erstmal nicht mehr gebraucht.
Und was die Ernte betrifft:
.
.
.
War jetzt schon lecker und äußerst kräftig, so ist es perfekt gelagert und wird zu weihnachten dann lecka verköstigt, schön ausgereift ![]()
![]()

Herzlichen Glückwunsch ![]()
Da Bud in da bag ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.