Weniger zum Sonnenstrahlen filtern.
Mehr für kühle Nächte, dauernd reinholen kann ich sie wegen dem Geruch kaum noch.
Und für teils verregnete Tage. Wenn es zum Beispiel vormittags regnet und am Nachmittag die Sonne scheint, muss ich mich entscheiden, ob ich sie in den Regen stelle, oder ob sie nachmittags im Schatten sind.
Und im Herbst für die Tomaten.
Bin grade noch unentschlossen, ob ich mir so ein Ding hole.
Da hast du recht, da war ich in meiner Panik vorhin etwas verwirrt.
Ich habe vorhin etwas gesehen, was der Laie als sehr ähnlich betrachten würde.
Ich habe es abgemacht, ausseinander gerupft, und drinnen war etwas, das war hellbraun und rundlich-oval.
Jemand einen Vorschlag, was das war, wenn kein Samen?
Da es am Balkon verloren ging, fühlt es sich inzwischen so unwirklich an, als wäre es nie passiert. Dieses Gefühl bringt mich jetzt aber auch nicht weiter
Hier noch ein paar Bilder. Ich hab die Pflanze länger abgesucht nach Auffälligkeiten. Vielleicht hätte jemand mit mehr Ahnung auch mehr entdeckt, möglich.
Hier noch ein paar Bilder. Meldet euch, falls ihr etwas genauer sehen wollt …
Mach den Goofy nicht wuschig.
Im übrigen sagt das genau das Gegenteil wenn die nur so halb braun halb weis sind.
Fruchtknoten.
Dort wächst im Falle einer Bestäubung der Samen aber dazu fehlen im Moment hier noch die Pollen.
relaxt
Ansonsten geht der Plan doch auf.
Bis Ende Mai sind die hier fertig wenn sie noch was mehr Nahrung bekommen und eine ordentliche handvoll Weed bis zu 50 Gramm werden die hier noch abwerfen.
Spätestens dann wirst du sehen das die Breederangaben bezogen waren wenn der Stoffwechsel hier 100% angeregt wird und dann entwickeln sie sich bis zur Ernte auch extrem schnell unter reinen Kunstlicht.
Bekommen sie aber weniger Licht,kalte Nächte und stehen draussen dauert eben alles was länger.
Völlig normal bei Autos in der Sonne.
12-13 Wochen kannste eigentlich fast immer rechnen.
Ok. Und jemand wie Goofy kann das nicht von einem Samen, wie man ihn bei zamnesia oder sonstwo bestellen kann, unterscheiden?
Dann bin ich beruhigt
Och, du, so lernt man.
Aber nachher wieder etwas zuversichtlicher schlafen zu gehen ist auch schön
Ok. Ich hab da einmal andere Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr, mit der Auto Duck, von der ich schon berichtet.
Da ging ja alles schief. Umgetopft, nicht richtig gedüngt, Befall von Raupen und vermutlich Spinnmilben, Regen, Regen, Regen.
Ein absolut lächerliches Pflänzchen.
Trotzdem wurden die Trichome nach den angegebenen 12 - 13 Wochen erst schön glänzig, dann bernsteinfarben.
Da hab ich dann sogar zu lange gewartet.
Geerntet habe ich fast nichts, aber glücklich gemacht hats beim Rauchen auch.
Ich glaube euch trotzdem, dass es diesmal länger dauert
Wir hatten voriges Jahr im Mai/Juni ein kleines Wetterphenomen aus der Chaostheorie was aber wahr wurde und man die folgenden Monate dann auch sah wie schlecht das Wetter war.
Sehr unwahrscheinlich das wir das wieder bekommen.
Mai-Juni-Juli sind doch mit die besten Monate nun also warte nicht solange mit der neuen Generation.
Im Prinzip kannst du eigentlich in 1 Woche neu anfangen und sie in 3-4 Wochen umtopfen und Juni-Juli bekommen sie richtig was aufs Dach an Licht.
Beleuchtung ist jetzt nicht so prickelnd, aber das was man sieht scheint zeitgerecht.
Da du ja mit BioBizz düngst, spricht rein gar nichts dagegen bis zum bitteren Ende weiter zu düngen.
Und, wenn tagsüber Regen angekündigt ist, lasse ich sie direkt an der Bslkontür stehen, weil sie dort nicht nass werden. Dann verschwindet die Sonne leider früher hinter der Mauer.
Aber d beleuchte ich sie durch die Scheibe von innen, von schräg oben.
Ja, das kann man natürlich machen. Aber das ist eher was für Botaniker und andere Wissenschaftler.
Man kann auch eine Blüte abschneiden, trocknen (Mikrowelle), rauchen, und dann nachts draussen in der Schwerelosigkeit sitzen.
Das ist was für die unorganisierten Chaoten.