WT5 (Wachstum)
Hallöchen zusammen 
Heute gab es wieder Wasser (Wasserwerte, LW + MW + Mg + 1mL Bio-Grow). ~1L auf 3L AirPots.
Das Gewicht der Töpfe betrug 1.3kg - 1.4kg (leer Gewicht) und die Erde ist gut getrocknet.
Leider kann ich es noch nicht so ganz handlen so zu gießen, dass kein Drain kommt. Ich gieße sehr langsam und mit mehreren Pausen. Aber ich bekomme nicht den ganzen Liter in den Topf. Ich denke ich muss zwischen durch längere Pausen machen. Ich gieße insgesamt 3 mal mit demselben Wasser und in den Pausen gieße ich quasi die anderen 3 (dieses mal nur 2, Keimling hat kein Wasser bekommen) Pflanzen bis dann wieder die 1. dran ist. Würde also schätzen, dass es knapp 10min sind, bis die 1. Pflanze wieder Wasser bekommt.
Es kommt jetzt auch nicht sonderlich viel Drain heraus:
Gewässert wurde wenige Minuten nachdem das Licht an ging. Die LED wurde heute angepasst, sodass wieder ca. 35cm Unterschied zur Pflanzenspitze vorhanden ist.
Da der Keimling noch nicht spargelt, verzichte ich erst mal auf das erhöhen (bildet ja bereits gezackte Blätter), werde das beobachten und dann ggf anpassen.
Hier noch die aktuelle Größe der Pflanzen:
Sensi Skunk: 8cm Höhe
Pure Power Plant: 7,5cm Höhe
Master Kush: 10,5cm Höhe
Northern Light: 1cm Höhe (Becher kam heute drauf, Keimling befindet sich in Tag 3)
Die PurePowerPlant bildet schon ordentlich Wurzeln (zu erkennen an der extra langen Wurzel die herausschaut). Die SensiSkunk belegt Platz 2 mit einem moderaten Wurzelwachstum am Boden und die Master Kush hat noch keine erkennbaren Wurzeln am Boden.
Ich schätze mal (keine Erfahrungswerte vorhanden) dass ich beim nächsten mal gießen umtopfen kann (zumindest die Pure Power Plant).
Box
In der Box herrschen angenehme 25,6°C und eine RLF von ~50% (stieg nach dem gießen auf ca. 55-60%)
Alles im allen bin ich bisher recht zufrieden, die Master Kush sieht etwas dünne aus, liegt aber vielleicht auch an der Genetik da sich alle Pflanzen etwas unterscheiden (oh Wunder :D).
Nach der 5. Nodie möchte ich LST + topping betreiben, damit die Northern Lights etwas Zeit zum wachsen hat. Was schätzt ihr, wie lange das ca. dauert, dass die Pflanze das Wachstum aufholt?
Die Pflanzen fangen sogar an leicht zu duften 
Nachtrag
Habe einen Fehler bemerkt. Keimlinge vertragen ja nicht so viel Licht, habe das ganze nun mal etwas angepasst.
LED Entfernung
zum Keimling: 60cm
Zum rest: 35cm