Anfänger Torture Growing 30x30x118, Sensi Skunk Auto

Hi!
Die Pflanze ist jezt 60-63 cm groß.
Jezt ist es in ein 11 Liter stofftopf davor in einem 3l Airpot.

1 „Gefällt mir“

Update:
Die Pflanze habe ich jezt jeden Tag durchgesucht nach Bananen. Nur einmal noch etvas gefunden zum Glück noch am Anfang.
Habe dabei eine kleine Stück von Bud abgenommen.
Nur einfach zur Probe. Auf Heizkörper getrocknet. Ich weis… aber ich wahr neugierig. Also habe ich es gewappt. Ich dachte man hat in meinem Kopf eine Atombombe gezündet. Ich war auf 1000% aufgeladen. Es war richtig geil. Schon dann war es dreimal besser als Straßengras. Geschmack ist auch Super. Als hätte ich frische nasse Erde im Mund gehabt. Aber auf eine angenehme Weise. Ist schwer zu erklären.
Also die trichome sind jezt mehr weiß als durchsichtig. Denke daran das ich auf die Ember nicht warten werde. Ich will mehr High und kein Couch-Kleber. Davon habe ich gekauften.

LG

4 „Gefällt mir“

Moin Infect82
Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Grow. Schön zu sehen das man nicht unbedingt einen Wissenschaft daraus machen muss, um was rauchbares in die Rolle zu kriegen.
Ich habe dein Report durchgelesen und fand den sehr erheiternden. Musste oft schmunzeln und das soll was heißen.
Dein deutsch ist Top Kollege, ich bin selber "nicht deutscher "und weiß wie hart die Sprache zu knacken ist. Du hast es sauber geknackt.
Ich hatte vor ungefähr 1 Jahr mein ersten Grow. Auch mit DIY Setup und angelesenes Wissen. Kann ja nicht soo schwierig sein. Mit Lemon Haze Auto und Nothern Light Auto. Lief eigentlich ganz gut, dann kam die Ausgeburt der Hölle, Trauermücken. Nach einen epischen Schlacht und viel Neem habe ich den Sieg errungen. Meine Lady waren nach dieser grausamen Vergewaltigung ziemlich mitgenommen, haben sich aber einigermaßen gut erholt.
Dann wurde es Erntezeit,und ich habe es verpasst!!!
Das Produkt hat fast wie Katzenpisse gerochen ( mega säuerlich irgenwie). Ich habe NATÜRLICH trotzdem eine Rolle damit gedreht und ins Gesicht gedrückt. Woow, ich wusste nicht das Weed so schlecht schmecken kann. Das ich noch eine Rolle damit gedreht und geraucht habe, nur um sicher zu gehen , ist fast schon zu peinlich zu erwähnen.
Zweiter Grow war dann der Burner, naja für Anfängerverhältnisse halt.
Ziemlich fluffig und mild vom Geruch, aber wo ich es dann geraucht habe wusste ich das es das beste Shit der Welt war. Natürlich war es nicht richtig getrocknet, ja die gute alte Heizung über Nacht und Zack fertig. Und trotzdem habe ich mich über jeden Straßenweed erhaben gefuhlt. Ach ja, das erste eigene Grass.
Seit dem rauche ich nur mein eigenen Grow. Habe aber auch Niederlagen zwischendurch gehabt. Bleibt wohl auf Dauer nicht immer aus, aber weiter geht’s.
Der Weg zum Holland Qualität ist noch sehr lang, aber ich bin soweit zufrieden. Weil, das eigene Weed ist einfach besser. Besonders für’s Ego.
Mach weiter so Infect82, und ich freue mich auf dein nächster Report.
Torture Growing part ll.

P.S du hast auch ein paar Trauermücken im Sarg gehabt was ?

2 „Gefällt mir“

Hi!
Danke für die netten Worte. Und für deine Geschichte. Wie war die wirkung aber von deiner Katzenpisse Haze?
Ja. Trauermücken waren bei mir auch. Ich habe sie mit Nematoden bekemft. Und sagen wir mal so 95% sind auch davon gestorben. Aber auch die Gelbsticker haben gut funktioniert. Die wurden mit der Orchideen Erde von meiner Frau in die Wohnung reingeschlept leider. Zum Glück ist meine Lady ohne Schaden durchgekommen. Aber bis heute habe ich manchmal 1-2 neue Mücken am sticker. Ist mir aber jezt schon egal. Maximum 1 Woche und ich hacke Sie in Stücke. Ich meine die Pflanze nicht meine Frau. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Torture Growing Part II. wird kommen aber zuerst mache ich noch ein paar Veränderungen am Schrank.

Danke nochmals für deine Antwort!

Grow on!

4 „Gefällt mir“

Naja, was soll ich sagen. Man zündet das Teil an. Uummppff. Wenn man erst den Geschmack sozusagen überwunden hat, versucht man natürlich sein Gehirn davon zu überzeugen das der Shit schon ziemlich Geil wirkt. Dann nimmt man noch ein paar Züge und muss wieder mit dem Gefühl kämpfen das man gerollte durchgeschwitzte Achselhaare raucht.
Ich habe einen kleinen Buzz gekriegt, aber das ist es nicht wert wenn die Lungen mit einen epileptischen Anfall bezahlen muss.
Ich glaube ich habe damals zu lange in die Blütenfase hinein gedüngt. Und dazu die Tatsache das ich way over die Erntezeit war, bevor ich abgeholzt habe , hat mein Weed ins Katzengrass verwandelt.
Witzig mit deine Frau und Baumarkt Blumenerde. Da kann ich mitreden.
Wir sind gerade ( vor ca. 3 mon. ) in die Stadt gezogen. Wir haben früher am Waldes Rand gewohnt. Viele Insekten und so. Auch gelegentlich Trauermücken. Darum stand auch immer Neem im Waffenschrank bereit. Es wurde auch irgendwie zu Gewohnheit so ein bisschen Guerrila Krieg die ganze Zeit laufen zu haben. Einen kleinen Aufruhr ab und an aber nie was großes. Kein Problem, hat man als Weed-Diktator im griff.
Jetzt erfreue ich mich knapp 3 Monate darüber kaum Insekten als Untermieter zu haben. Bis neulich, die Frau ist wieder in Pflanzenrausch geraten. Nein nicht geraucht, das wäre ja gut. Nehh, wir brauchen neue Pflanzen in der Wohnung. Vieele Pflanzen.
Aus dem Baumarkt.
Neeeeeiiiiiiiiin.
Also haben wir neue unbrauchbare Pflanzen geholt.
Und Erde.
Und Töpfe.
Und mehr Erde.
Und es würde getöpft und kreiert und die Begeisterung war groß. (einseitig)
!!!
Jetzt habe ich neulich die ersten kleinen Guerilla Kämpfer in die Küche entdeckt. Ich vermute die kommen aus den neuen Wüsten-Land Kakteen-Garten auf dem Fensterbank. Kurz danach auch im Wohnzimmer gesichtet.
Es sind jetzt strenge Restriktionen aufgestellt worden, und ein Allumfassenden Vernichtenden Blitzkrieg eingeleitet. Die junge Dame hat gerade viel zu tun, aber wer wollte auch die ganzen nutzlosen Dinger haben.
Ich überlege jetzt ob man das übel auf Dauer los werden kann, ich meine die Trauermücken, aber habe noch keine Lösung gefunden.
Der Gedanke die Frau erst los zu werden dann würde das Trauermücken Problem vielleicht von alleine weg gehen, habe ich wieder verworfen. Ist vielleicht doch ein bisschen drastisch.

Die Rolle Brennt. Bleib drann.

4 „Gefällt mir“


Paral Insektenspray?

1 „Gefällt mir“

Verstehe dich ganz. Ich schaue auch die Blumen von meiner Frau an und denke nur: was für nutzlose dinge, die kannst du nicht mal rauchen. Finde cannabis viel schöner.

1 „Gefällt mir“

Boah auf was für nem Niveau seid ihr denn hier angekommen.
Man muss sich schon wundern dass es überhaupt eine Frau an deiner Seite gibt…

1 „Gefällt mir“

Wir machen nur Spaß. Nicht ernst nehmen :slightly_smiling_face:
Wir sind ein bisschen von Thema abgekommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Heudepp,
Ich bin ein wenig geschockt darüber wie ernst du unsere Aussagen aufgenommen hast. Es war nicht meine/unsere Absicht damit jemanden zu triggern, diskriminieren oder beleidigen. Es war lediglich gemeint als eine kleine Sonntag Abend Anekdote, und sollte in der Tat nicht zu ernst genommen werden.
Ich habe nicht gegen Frauen ( schon garnicht gegen meine eigene ) und setzte mich stark ein für absolute Gleichberechtigung.
Ich rauche keine Achselhaare .
Und ich führe natürlich keinen Krieg oder Blitzangriffe .
Es sind wie gesagt Umschreibungen die als Unterhaltung dienen sollte und nicht um jemanden zu provozieren oder beleidigen.
Es tut mir dann natürlich leid wenn es missverstanden wurde oder falsch rüber kam.

L.G

2 „Gefällt mir“

Ja, mich hat’s irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt. Hätte auch nicht so reagieren müssen. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Hab in letzter Zeit keine Zeit gehabt aber jetzt ein kleines Update.
Die Pflanze dteht jezt gerade seit zwei Tagen ohne Licht und Wasser im Schrank. Trichome sind so wie ich es will. Ganz wenig Ember mehr weiß.
Morgen wenn ich Zeit habe wird sie zerhackt und getrocknet.
Freue mich schon. Es war eine schöne Zeit aber jetzt werde ich langsam ungeduldig.
Ein letztes Bild was ich vor zwei Tagen gemacht habe. Die vertrocknete Blätter habe ich schon abgeschnitten.

6 „Gefällt mir“

Erzählst du uns wie viel es am Ende waren, Geschmack und Wirkung? :slight_smile: lg

2 „Gefällt mir“

Bin gerade fertig geworden mit dem zerschneiden.
Musste leider in einem knappen Zeitfenster arbeiten deshalb ist das Maniküre nicht so schön geworden aber fürs erste Mal passt es.
Also ich habe die Zuckerblätter und andere kleine Teile verpackt und in die Tiefkühler getan. Später will ich Qwiso daraus machen. Nur zur Probe.
Restliche Teile werden getrocknet und danach gewogen.

IMG_20210511_163734

IMG_20210511_164448

4 „Gefällt mir“

Also wir haben es getestet. Ich und meine Frau.
Ich habe schon ungefähr 4 Tage vor der Ernte einen Seitentrieb abgeschnitten und in einem Kartonbox mit einem mini Luftentfeuchter zum trocknen reingetan. Schnelltrocknen. Ungeduld…
Gestern Abend dann habe ich ein Joint gemacht.
Habe den Fehler gemacht und Unterschätzte es. Das Weed ist so stark wie gift. Knallrote Augen, dauergrinsen, lachen über jeden scheiß, super gute Laune und Energie. Nur so kann Ich es beschrieben.
Meine Frau hat anders reagiert. Sie hat nur ganz minimal am Joint gezogen. Trotzdem auch Rote Augen, und sie hat sich ein Kerzen-Bastelset bestellt ganz spontan. :laughing::laughing: Kein Ahnung wieso. Also lustig wahr es. Wir haben es nicht geschafft das ganze Joint zu rauchen es hat so hart gehämmert. Geschmack (obwohl noch viel Chlorophyll drin ist wegen schnelltrocknen) ist wirklich mild und angenehm. Es war fruchtig mit bisschen Erde Geschmack und irgendwie auch blumig. Nur ein ganz leichtes kratzen. Also leicht zu rauchen.
Bin gespannt wie es wird wenn es richtig trocknet. Ich bin jezt echt stolz auf meinem china licht und mein Grow Schrank.

8 „Gefällt mir“

Ich liebe deinen grow

1 „Gefällt mir“

Danke! Es ist schon ein gutes Gefühl wenn es auch anderen gefällt.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Grower!

Es ist offiziell vorbei! Mit den kleinen Luftentfeuchter im Einsatz ist es heute fertig geworden.
Insgesamt sind es 45g geworden. Nicht so viel aber unter diesen Umständen immer noch ein Erfolg! Dazu kommt noch eine Tüte mit Zuckerblätter tiefgefroren.
Wir haben es schon zweimal versucht. Also jeder sagt es hat eine süßen, blumigen Nachgeschmack.
Es ist auch super potent. Richtiges Gesellschaftsgras.
Werde jetzt ein bisschen Pause einlegen und mein Schrank verbessern. Torture Growing Part II. kommt danach.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

7 „Gefällt mir“

Sehr schön :slightly_smiling_face: Gratulation zur Ernte und ganz viel Spaß beim vernichten :ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.